PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati 9700+zalman einbau tipps/hilfe


eraser-x
2003-08-14, 20:30:05
so ich habe die oben genannte karte
und mir bei ebay die heatpipe geholt samt arctik silver wlp
org. kühler ab zalman druff so wie nach anleitung beschrieben rechner an

so das blöde ist nur das in 3d egal ob d3d oder open gl super grafikfehler sind (als wenn sie zu hoch übertaktet wäre ist sie aber nicht 0% oc)

meine frage bzw. bitte wäre was könnte ich falsch gemacht haben beim verbau der heatpipe??

habe dier "a" version mit extra kanten für den spacer der ati karte
die heatpipe liegt auch super auf habe schon wenig sowie recht viel wlp genommen kein erflog
orginal lüfter drauf läuft alles tadellos nur aben laut
:-(

habe schon eine alte heatpipe auf meiner ex gefocre verbaut da ging sofort gut

Cra$h
2003-08-16, 00:12:34
UNd du bist dir sicher, dass der Kühlblock richtig uf dem Die sitzt? Vielleicht passen ja die Aussparungen nicht ganz in den Spacer. Arbeitet denn die Heatpipe korrekt (beide Platten in etwa gleich warm)? Was auch sein kann, ist, dass der Speicher zu warm wird, da kein Lüftstrom mehr vom Lüfter kommt. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

MfG,

Cra$h