PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100Millionen Menschen ohne strom Chaos!!!


Gast
2003-08-14, 23:52:11
Stromausfall von toronto bis runter nach new york!!!!

Gast
2003-08-14, 23:53:44
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261289,00.html

http://www.n-tv.de/3178237.html

Gast
2003-08-15, 00:03:57
http://www.n-tv.de/images/200308/3178240_Stromausfall.jpg

Cadmus
2003-08-15, 00:06:22
Das amerikanische Stromnetz ist doch sowieso völlig veraltet und vollkommen überlastet. War nur eine Frage der Zeit.

Beim Telefonnetz siehts übrigens auch nicht beser aus.

Duran
2003-08-15, 00:25:01
Sorry ich muss das Bild einfach posten.

http://temp.markushenn.de/usa_strom.jpg

;D;D;D

Kampf Ameise
2003-08-15, 00:46:40
Original geschrieben von Duran
Sorry ich muss das Bild einfach posten.

http://temp.markushenn.de/usa_strom.jpg



BWWWUHAMAUAHAHAHAHHAHAHAAHHAHA A :D


aber so abwägig ist es vielleicht auch gar nciht.... *eg*

Kampf Ameise
2003-08-15, 00:57:41
neues bild :D

http://temp.markushenn.de/usa_strom_2.jpg

Satariel
2003-08-15, 02:04:58
Sehr geil ;D ;D ;D

(dpa) New York Als Reaktion auf den Stromausfall in mehreren amerikanischen Städten sprach Präsident George W. Bush von einem Akt des nationalen Terrorismus. Ohne Absprache mit dem UN-Sicherheitsrat starten mittlerweile Bomber um die Terroristen, die in den Niagara Power Plants vermutetet werden, anzugreifen. Die U.S.S. Nimitz und die U.S.S. Enterprise haben begonnen in regelmässigen Abständen New York City anzugreifen.
Aussenminister Colin Powell nannte diese Vorfälle ein inakzeptables Überschreiten einer Grenze dieses friedlichen Landes, die so nicht tolleriert werden könne.

aber auch das hier.. hihihi :D

Demirug
2003-08-15, 07:54:35
Original geschrieben von Kampf Ameise
BWWWUHAMAUAHAHAHAHHAHAHAAHHAHA A :D


aber so abwägig ist es vielleicht auch gar nciht.... *eg*

Ja und nein. Die meisten Steuerungs und Leittechniksysteme setzen inzwischen wirklich Windows für die Software in den Leitwarten ein. Da solche Systeme aber in der Regel als Insel aufgebaut sind kann da ein Internetwurm nicht so einfach eindringen. Sollte denoch Verbidungen nach aussen nötig sein so laufen diese dann in aller Regel über mindestens 2 Firewalls. Die erste steht zwischen dem Leittechniknetz und dem Firmennetz und die zweite zwischen dem Firmennetz und dem Internet. Aber 100% ausschliessen das da nicht doch mal Mist gebaut wird kann man nicht.

Special Guest
2003-08-15, 08:39:59
Braucht nur jemand sein Privatlaptop reinstöpseln..
Das amerika das Stromnetz eines Entwicklungslandes besitzt ist nicht erst seit heute so...
Früher gabs ähnliche Vorfälle mit anschließendenPlünderungen, etc

Am besten war Busch vorher wie er sagte, das 1 (!) Blitz eingeschlagen hat, einfach lächerlich...
Sollte es wirklich ein Wurm gewesen sein, einfach nur noch geil!! ;)

x-dragon
2003-08-15, 11:44:11
Original geschrieben von Special Guest
Braucht nur jemand sein Privatlaptop reinstöpseln..
Das amerika das Stromnetz eines Entwicklungslandes besitzt ist nicht erst seit heute so...
Früher gabs ähnliche Vorfälle mit anschließendenPlünderungen, etc

Am besten war Busch vorher wie er sagte, das 1 (!) Blitz eingeschlagen hat, einfach lächerlich...
Sollte es wirklich ein Wurm gewesen sein, einfach nur noch geil!! ;) Naja zuerst hieß es ein Blitz dann ein Feuer, aber Auslöser ist anscheind nur ein bestimmtes Kraftwerk von daher nicht so unwahrscheinlich.

Banshee
2003-08-15, 14:49:13
Bei denen isses halt so, dass die auf kein KW verzichten können, ohne dass die andern Überlastet werden... Bitterlich :)