PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber??


Ruffy|rtcw
2003-08-15, 00:42:59
Welche Treiber sind eigentlich besser .. Omega oder Catalyst ??

mfg
Ruffy :)

betasilie
2003-08-15, 00:46:16
Da wirst Du keine schlüssige Antwort drauf bekommen. Die einen schwören auf die originalen Cat, die anderen auf die Omegas. ...

PoppJupp
2003-08-15, 00:57:12
probieren geht über dumm fragen!!!!!!!!!!

learning by doing

check das doch mal selber mit welchem Treiber dein
Sys besser zurecht kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hagbard
2003-08-15, 10:08:12
Ich hab das Ati Powerpack basierend auf dem Catalyst 3.6. Ich bin mit dem Treiber zufriedener als mit allen anderen Treibern (normal Cat. und Omega). Das Powerpack hat find ich ein schönes Control Panel in dem man auch aus den Anzeigeinstellungen OC´n kann.


cya
hag

Hallodri1972
2003-08-15, 10:14:05
Original geschrieben von Hagbard
Ich hab das Ati Powerpack basierend auf dem Catalyst 3.6. Ich bin mit dem Treiber zufriedener als mit allen anderen Treibern (normal Cat. und Omega). Das Powerpack hat find ich ein schönes Control Panel in dem man auch aus den Anzeigeinstellungen OC´n kann.


cya
hag

was ist denn das Powerpack? ich finde da irgendwie nichts drüber...

(ein)Hallodri

Hagbard
2003-08-15, 10:25:13
Hier (http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=7371) kannst du was drüber nachlesen. Die Leute, die sich den Treiber bisher geladen haben sind durchweg zufrieden.


cya
hag

Gast
2003-08-15, 11:04:13
Also ich schwöre auf Die DNA Treiber , die liefen bei mir am schnelsten

Hallodri1972
2003-08-15, 11:18:15
schnelligkeit ist auf meiner Wunschliste eigentlich erst an 2.Stelle ich möchte gerne einen bei dem ich keinerlei Probleme hab. bin noch auf der Suche

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87790

Gast
2003-08-15, 11:40:31
probleme habe ich damit auch keine, keine pixelfehler oder sonstiges , kannst ja testen, schadet ja nichts :)