PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operations


[dzp]Viper
2003-08-15, 08:09:42
Habe eben von dem MP game "Joint Operations" von Novalogic gelesen und ein paar pics gesehen :)

Wer kennt es den schon und was haltet ihr davon ? Ich finde es SIEHT sehr vielversprechend aus (finde sogar besser als farcry ...)
Es ist ja eine stark aufgebohrte Comanche 4 engine!
(im Video sieht man schön die tollen wälder und seenlandschaft)

Hier ein Paar Pics :)

http://www.dfmax.com/jointoperations/screenshots/atoll.jpg

http://www.dfmax.com/jointoperations/screenshots/jungle.jpg

Video:
Hier (http://www.gamershell.com/download_3080.shtml)

Fullover
2003-08-15, 09:53:39
Sieht ja endgeil aus! ich persönlich freu mich auch noch auf Söldner: Secret Wars (http://soldner.jowood.com/).

MfG Fullover

Btw: Mich würde intressieren was für ein Sys man für Join Operations braucht... :)

Dautzen
2003-08-15, 11:53:59
fein fein sieht nett aus!

sieht aber nichtv iel anders aus als BHD
bissel mehr effekte und NEbel das wars ja schon also bissel mehr als für BHD grob geraten :O

the_MAD_one
2003-08-15, 12:15:25
Original geschrieben von Matschi
fein fein sieht nett aus!

sieht aber nichtv iel anders aus als BHD
bissel mehr effekte und NEbel das wars ja schon also bissel mehr als für BHD grob geraten :O

Is ja auch nix weiter als BHD mit erweitertem Multiplayer.

[dzp]Viper
2003-08-15, 12:30:36
UND wesentlich mehr bäume ... also ich meine details ... wo gabs in BHD einen richtigen dichten wald ? :D

[dzp]Viper
2003-08-15, 12:37:19
aber was ist das ?! ;D

Hat das boot ein leck oder is der motor ausgefallen ? :D

geforce
2003-08-15, 12:44:34
Original geschrieben von [dzp]Viper
aber was ist das ?! ;D

Hat das bot ein leck oder is der motor ausgefallen ? :D

OhOh, das gibt sicher Ärger mit Universal, die werden Novalogic verklagen wegen den Lizensrechten von den Flintstones. =)

@Topic: Ich finde es sieht zwar nicht besser aus als FarCry, aber es gefällt mir dennoch sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache, auf das Gameplay kommts an. ;)

Joe
2003-08-15, 12:49:07
Sieht verdächtig nach der Engine von Comanche 4 aus.
Unglaublich wie viel die da rausgeholt haben!

pubi
2003-08-15, 12:57:25
Original geschrieben von Joe
Sieht verdächtig nach der Engine von Comanche 4 aus.
Unglaublich wie viel die da rausgeholt haben!
Original geschrieben von [dzp]Viper
Es ist ja eine stark aufgebohrte Comanche 4 engine!
;)

Sieht aber echt gut aus. Mir haben bisher eh so ziemlich alle Novalogic Shooter gefallen (Delta Force halt inkl. BHD), deshalb wird es wohl wieder was fuer mich werden. Hauptsache es laeuft auch wieder so schoen cremig wie BHD. Ich steh naemlich auch mehr auf gruene als gelbe Landschaften.

[dzp]Viper
2003-08-15, 12:57:46
ist ja auch die engine .. ist wirklich wahnsinn, zu was die fähig ist ...

geforce
2003-08-15, 13:56:57
Also, ich habe mir das Video auch mal reingezogen:

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/joint-operations/joint-op-01.jpg

Sehr schöne Darstellung der Umgebung.

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/joint-operations/joint-op-02.jpg

Sicht aus dem Helikopter.

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/joint-operations/joint-op-03.jpg

Wieder wunderschöne Darstellung der Umgebung, und vorallem düsterer.

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/joint-operations/joint-op-04.jpg

Düster Teil 2.

http://www.rothe-webdesign.de/3dcenter-forum/joint-operations/joint-op-05.jpg

Kein Kommentar, einfach nur geil.