PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : desert combat 0.39 ist da


4Fighting
2003-08-15, 09:41:18
hi


hier is der link zu einer mirror liste und dem changelog

http://www.desertcombat.com/?page=download_DC0.39

Joe
2003-08-15, 12:01:45
Is eine der schlechtesten Versionen die rausgekommen sind...
Total verbugt :(

BigBen
2003-08-15, 13:42:55
Hmmm, dabei sollte Version 0.39 doch vorwiegend Fehler beseitigen :kratz2:

Ich werde es ja dann später selbst sehen, hoffentlich sind die Bugs nicht zu nervig.

Gruß
Ben

INDEX75
2003-08-15, 14:38:42
Original geschrieben von Joe
Is eine der schlechtesten Versionen die rausgekommen sind...
Total verbugt :(
Ich konnte bis jetzt keine schwerwiegende Bugs finden. Im Gegenteil, es scheint alles viel "smoother" zu laufen.

MfG
i75

Omnicron
2003-08-15, 15:37:14
Beim installieren der Oilfields Map fragt er immer nach einem zweiten Teil der Installationsdatei.
Meine DesertCombat 0.39K_Patch.exe ist 133 MB gross.
Mach ich irgendwas falsch ?

SP
2003-08-15, 15:44:51
die Datei ist wahrscheinlich beschädigt.

Joe
2003-08-15, 15:52:00
Oilfields ist ein 10km² großer bug
Der Dune Buggie is ein einziger bug (probiert ma aufs flugfeld zu fahren)

Humvees halten komischerweise 3RPG's aus

Kraven
2003-08-15, 15:57:02
Die Datei muss 138 MB gross sein.

Omnicron
2003-08-15, 16:22:15
Ja danke jetzt habe ich eine mit der richtigen Grösse. :up:
Hier noch ein mirror : http://mirror.ehpg.net/desertcombat/DesertCombat%200.39K_Patch.exe

Kampf Ameise
2003-08-15, 19:06:02
also die shortcut , funkcommandos, sind irgendwie durcheinander, aber ansonsten.. gehts ja noch, ich hab die neue ölfeld map gespielt und 2 mal gegen die amis gewonnen , tja ist ist halt schwer kontrolle über ein grosses feld zu erlangen :D bis jetzt gefällts mir

Wishnu
2003-08-15, 19:08:41
M203 and GP30 grenade launchers have been toned down
Stinger has very little effect on soldiers


Sehr gut, so machen Gunfights vielleicht wieder Spaß...damit entfallen zum einem der I-Win-Button für Zielgeschädigte und die Quasi-Railgun, mit der man jedes Sniperduell gewinnen konnte... ;)

apollo
2003-08-15, 19:38:56
Original geschrieben von Joe
Humvees halten komischerweise 3RPG's aus

na irgendwas mussten die doch unternehmen, um die Überlegenheit der amerikanischen Einheiten nicht zu gefährden... :kotz:

ich find den Mod so langsam aber sicher ziemlich lächerlich, die "Waffenbalance" verdient den Namen gar nicht.

Kampf Ameise
2003-08-15, 21:15:16
mir ist auch schon vorher aufgefallen das die amerikanischen panzer einen vorteil haben und die geländewagen hummvee oder so ähnlich halten bei stürzen locker doppelt so viel aus

aber komischerweise gewinnen zu 70 prozent immer die iraker.. jedenfalls auf den servern wo ich spiele, also die wo mehr als 20-25 leute spielen.

die amerikanischen panzer haben meiner meinung nach eine höhere schussfrequenz und können sich noch um 360 grad drehen (das geschütz)

Joe
2003-08-15, 22:45:58
Original geschrieben von Kampf Ameise
mir ist auch schon vorher aufgefallen das die amerikanischen panzer einen vorteil haben und die geländewagen hummvee oder so ähnlich halten bei stürzen locker doppelt so viel aus

aber komischerweise gewinnen zu 70 prozent immer die iraker.. jedenfalls auf den servern wo ich spiele, also die wo mehr als 20-25 leute spielen.

die amerikanischen panzer haben meiner meinung nach eine höhere schussfrequenz und können sich noch um 360 grad drehen (das geschütz)


Dafür is der T72 VIEL schwerer zu treffen weil Flach wie ne Flunder

Kampf Ameise
2003-08-15, 23:02:52
sind bei euch die funksprüche auch total verschoben ? also wenn ich z.b. sage verstanden, dann hör ich negativ oder so ... oder dann "feindliche gepanzerte einheit gesichtet" sagt er z.b. flugzeug gesichtet usw... ist das bei euch auch so ?

Joe
2003-08-16, 13:26:59
Nö eigentlich nicht :)

Kampf Ameise
2003-08-16, 16:47:06
also ihr habt den patch doch einfach nur drüberinstálliert oder?

vielleicht sollte ich mir alles nochmal runterladen

Kampf Ameise
2003-08-16, 17:29:14
scheint doch ein bug zu sein :

Also ich habe heute mal die DC 0.39 angezockt. Und dabei ist mir aufgefallen das die Radiocommands irgendwie teilweise vertauscht sind. Das "Panzer gesichtet" ist als Radiocommand "Flugzeug gesichtet", um mal ein Beispiel zu nennen. Könnte man das selber irgendwie Bugfixen ?. Wäre cool wenn das gehen würde....

kief
2003-08-17, 13:17:40
Hi,

konnte auch noch keine schwerwiegenden Bugs feststellen. Bin auch der Meinung das es 'besser' läuft. Und die Map Oil-Fields finde ich voll geil.
so long...
Gruß
Kief

Dautzen
2003-08-17, 14:15:59
also die neuen Kampfbuggys rocken derbe!

Baba
2003-08-17, 16:58:09
Kann man mit den Tankwagen eigentlich nichts machen , außer damit fahren ? Habne die keinem Zweck ?

Joe
2003-08-17, 17:19:47
Ist fahren kein Zweck?!

spree1
2003-08-17, 18:25:29
Original geschrieben von Joe
Ist fahren kein Zweck?!
über jemandenden sicher :D

Kampf Ameise
2003-08-17, 18:28:34
man hätte die tankwagen als fahrende bombe machen sollen, dann hätte man als iraker dort einsteigen können und in ein ami nest reinfahren und dann booooom :D

spree1
2003-08-17, 18:29:48
Original geschrieben von Kampf Ameise
man hätte die tankwagen als fahrende bombe machen sollen, dann hätte man als iraker dort einsteigen können und in ein ami nest reinfahren und dann booooom :D
der scut launcher macht doch schon so große löcher. was soll denn da bei dem tankwagen rauskommen? ein a-pilz?

Kampf Ameise
2003-08-17, 18:50:57
Original geschrieben von spree1
der scut launcher macht doch schon so große löcher. was soll denn da bei dem tankwagen rauskommen? ein a-pilz?

naja wenn so eine benzinbombe wie ein tankwagen explodiert dann sollte das schon ein ganz schönes ausmass sein, der scut ist ja auch nicht schlecht, aber so eine fahrende bombe hat doch was :D

ich stelle mir da die gesichter von den spielern auf der ami seite vor wie sie mich mit dem tankwagen auf ihre basis rasen sehen und alles ballern was sie haben aber ich immer gekonnt ausweiche ;D und dann in ihrer basis bin und einer von denen dann über radio command sagt " OH MY GOD " :lolaway: , kurz bevor eine slomo 360 grad kamera drehung um meinen explodierenden wage startet , die nur die grad sterbenden amis sehen und ich da ich ja auch draufgehe... für alle anderen spieler auf der map läuft die zeit weiterhin normal ab da sie ja nicht betroffen sind... das wäre wirklich geil geworden in genau diesem stil :D

aber jetzt zum radio command bug, er scheint aufzutreten, wenn man mit deutschen radio commands spielt, wenn man die englische aussprache wählt dann ist es nicht "messed up"

spree1
2003-08-17, 19:31:53
also deine szenenbeschreibung kommt mir doch irgendwie bekannt vor. erinnert mich an ein indiziertes strategiespiel :D oder irre ich mich da?

Joe
2003-08-17, 19:51:53
Ne bei dem INdizierten Strategiespiel würde der Tankwagen aussehen wie ein M1 :D

Omnicron
2003-08-17, 20:56:44
Der Tankwagen ist doch extra als grosse Bombe gebaut worden.
Parkt mal so einen Wagen in der Nähe von Gegnern und last ihn hochgehen - der hat einen grosen Explosionsradius und macht viel Schaden.

Joe
2003-08-17, 22:43:21
ka ich hasse Oilfields spackmap.

Das die Mapper immernoch nich begreifen dass sich Jets und Helis nicht auf einer solch flachen map verbinden lassen....

Kampf Ameise
2003-08-17, 22:46:54
ja, wenn man aber bei einnem extremem berg und tal map , flugzeuge oder helis einbauen würde würde diese dinger kaum 2 sek. fliegen, bis auch ein paar joystick spieler

Joe
2003-08-17, 22:48:29
Mann kann mit allem gleich gut fliegen ich kenn Spitzenpiloten ide lfiegen mit der Maus den Heli und welche die fliegen NUR mit tastatur.

Und das das auf ner Map super funktioniert sieht man an Gazala