PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox G550 Artikel


kaasboer
2001-05-11, 12:15:31
Hi all,

ich finde diesen Artikel erstaunlich. :-)

Natürlich wird darauf hingewiesen, daß alle Informationen vorläufig und spekulativ sind, aber trotzdem wundere ich mich. Es hat schon so oft Meldungen über den neuesten Matrox-Chip und das Release-Datum gegeben, und NIE war eine der Meldungen mehr als eine von einer Hardware-Seite zur nächsten weitereichte Spekulation.

Solange es keine offizielle Meldung von Big-M gibt, ist das alles heiße Luft, für mich zumindest.

nix für ungut,
kaasboer

Frank
2001-05-11, 14:27:38
Ich glaub erst was über die Specs, wenn die Karte bei mir um die Ecke im Laden liegt, oder wenn die auf der Matroxseite stehen.
Die Karte kommt im Sommer. Irgendwas müssen die AmigaLeute ja in ihr Ding reinflakken.

bushMills
2001-05-11, 16:02:02
sehe ich genauso, soviele spekulationen + wenige infos, erstmal tee trinken und abwarten.. den g550 oder g800 hatten wir ja schon zur genüge..o) und man soll ja nicht alles doppelt schreiben.. i mean .o)

http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=309

oder hier..

http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=287

Catweasel
2001-05-13, 17:05:59
Mahlzeit!

Ich sehe das auch so, solange auf der HP von Matrox selbst nix steht ist es müssig sich den Spekulationen hinzugeben, auch wenn es noch so Spass macht. :D

MfG

Thowe
2001-05-13, 18:48:33
Je mehr Spekulation desto besser die kostenlose Werbung, d.h. Matrox wird wahrscheinlich erst kurz vorher oder mit der Auslieferung der Karten etwas auf die Homepage schreiben.

StefanV
2001-05-13, 19:19:31
Deswegen halte ich auch die letzten Infos, die einmal 'Quer durchs Web' gegangen sind für Glaubwürdig...

Eine E-Mail und schon hab ich ein Gerücht in die Welt gesetzt...

Theoretisch könnte es sogar aus Montreal gekommen sein...

Savant
2001-05-14, 14:43:09
Tja aber kostenlose werbung ist es ja wirklich und wenn Stefan nicht immer von Matrox reden würde oder ich was über die *künftige* gesehen habe würde ich denken die Firma ist raus aus dem graka-biz ;)