PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht Grim Fargo unter WinXP ?


FireFrog
2001-12-21, 17:07:42
Hi,
ich wollt mir heut im Laden Grim Fargo kaufen, aber da ich mir nicht 100% sicher war das es unter XP läuft frag ich den lieben Herr Verkäufer

Ich: Geht das unter Windows XP?
Er: Keine Ahnung

Also frag ich zuerst hier nach bevor ich er mir kaufe.

PS: Das war im Promarkt :D

camel
2001-12-21, 17:38:58
du meinst vielleicht grim fandango von lucas arts?
für dieses game würde sich auch ne win98 partition lohnen, n klasse game.
unter w2k funzts ohne probs,wahrscheinlich dann auch mit xp
mfg camel

tikiman
2001-12-21, 17:41:12
Ist es nicht so, daß das Spiel eigentlich "Grim Fandango" heißt und "Fargo" ein ziemlich guter Film der Coen-Brüder ist (u.a. mit Steve Buscemi)? ;)

Läuft aber unter XP, ja.

FireFrog
2001-12-21, 19:00:37
;D Jo, ich mein Grim Fandango von Lucas Arts, da wo man Tod ist, und irgendwas machen muss ;D
Danke dann hol ichs mir, ist das echt sooo gut das es lohnen würde nur wegen dem Game ne Win98 partition lohnen würde ?:D

camel
2001-12-21, 20:31:29
"haupttasche",du hast da lohnenden spielspass.
so als warnung,n par rätsel sind scho etwas skuril,aba die stimme von tomy piper (alf) als grim fandango,sicherlich seine beste arbeit,die er je geleistet hat.
mfg camel

PS: eigentlich wollt ich beim vorherigen post hinschreibn,das es sich lohnen würde,win98 parallel dazu zu installieren,fals du dich über mich lustich machst ;D

Unregistered
2001-12-21, 21:24:46
also bei mir läuft grim fandango unter w2k einwandfrei..aber du solltets dir nen patch holen, denn bei mir issa immer bei nem kran ins windoof gehupft...

FireFrog
2001-12-21, 21:41:04
Originally posted by tikiman
Ist es nicht so, daß das Spiel eigentlich "Grim Fandango" heißt und "Fargo" ein ziemlich guter Film der Coen-Brüder ist (u.a. mit Steve Buscemi)? ;)

Läuft aber unter XP, ja.
Fargo kommt ja gerade auf RTL II
;D

Thorditt
2001-12-23, 20:24:13
Auf jeden Fall noch den Patch runterladen, ansonsten kommst du an bestimmten Stellen nicht weiter, wenn du einen "schnellen" PC hast.

Den Patch gibt's hier: ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/Gfupd101.exe

FireFrog
2001-12-23, 20:52:43
Naja so schnell is meiner nich :D

tikiman
2001-12-23, 21:16:17
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Naja so schnell is meiner nich :D

Als das Spiel rauskam, galt ein P2 mit 400MHz als sehr schnell... ;)

FireFrog
2001-12-23, 21:22:35
hast recht, hatte ich vergssen ;D