PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zalman heatpipe gehäuse


Nero
2003-08-15, 12:53:43
hi,

da ich im urlaub war und nix mit gekommen hab, hab ich jetzt eine frage. Es stand im Focus das Zalman ein neues gehäuse das lüfterlos ist und mit der heatpipe funzt. Hat jemand etwas mehr infos?

Gruß,
Nero

x-dragon
2003-08-15, 13:36:07
Original geschrieben von Nero
hi,

da ich im urlaub war und nix mit gekommen hab, hab ich jetzt eine frage. Es stand im Focus das Zalman ein neues gehäuse das lüfterlos ist und mit der heatpipe funzt. Hat jemand etwas mehr infos?

Gruß,
Nero Die da haben ein wenig mehr Infos, Preise gibts aber anscheind noch nicht:
http://www.hardtecs4u.com/?id=1060726267,42600,ht4u.php

Gast
2003-08-15, 16:17:56
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=83055), dort gibt es einen Thread zu dem Thema, inklusive einiger Links.