PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerätefehler und Umstellung auf 256 Farben mit Catalyst Treiber


eddingo
2003-08-15, 13:02:17
Heute ist meine Sapphire Radeon 9700 non Pro angekommen, die jetzt meine Tyan Radeon 9500 Pro "ablöst".

Jedoch habe ich ein mehr oder minder großes Problem, sobald ich den Catalyst Treiber installiert habe und reboote, kann ich keine Anwendung ausführen. Windows hängt sich einfach für ein paar Sekunden auf und dann schaltet Windows in den 256 Farben Modus, darauf folgt eine Fehlermeldung wo etwas von "Gerätefehler" steht.

Zur Zeit verwende ich den Omega Treiber, den ich auch bei meiner 9500 Pro verwendet habe, hiermit gibt es keine Probleme.

Mit dem Omega Treiber gibt es bei GTA Vice City gibt es nach ca. einer Minute einen Freeze oder das Spiel startet erst gar nicht.