PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs geschafft!


Gohan
2001-12-21, 17:19:24
Ja, ich habs geschaft, ich habe meine erste Hardware kaputt getaktet :D Meine GeForce 2 Pro von Asus hat gestern Abend ihren dienst quittiert :( Naja, jetzt erstmal mit Fehlersuche beginnen, woran es den gelegen haben könnte, war nicht anders Übertacktet als sonst).

Oh man, ich glaub ich trau mich nicht mehr an die Voodoo 5 dran :D

Sebastian
2001-12-21, 17:43:53
darf ich sie haben? büdde...

Gohan
2001-12-21, 18:45:07
Was willst du mit ner Pro wo der GPU SICHTABRE verletzungen davon getragen hat? Man was ist da passiert! :(

Sebastian
2001-12-21, 20:21:41
ganz einfach!
ein kumpel hat bald geburtstag, und ich würde gerne von deiner karte den chip runterlöten und einen coolen Schlüsselanhänger draus machen..
heimwerken rulez... :D

Gohan
2001-12-21, 21:18:18
Hm...mal schauen vielleicht bau ich die wieder zu original Version um :D Also Ram-Kühler runter usw. Mal schauen ob das mit der Garantie hinahaut ;)

mofa84
2001-12-23, 11:54:12
Na, das glaub ich weniger dass die dann noch umtauschen...