PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X REV.2.0 USB 2.0 Stress


Don Corleone
2003-08-15, 14:50:27
Mein Proplem ist das meine USB 2.0 Festplatte unter USB 2.0 nicht richtig funktioniert unter 1.1 einwandfrei und zwar besteht das proplem darin das wenn ich die festplatte an USB 2.0 angeschlossen habe die daten verloren gehen bzw. Datenverlust sich meldet
an anderen Systemen wie zb. VIA KT333 habe ich die USB 2.0 Festplatte schon getestestet da läuft sie einwandfrei.

Mein OS Windows XP Pro SP1
Chipsatztreiber alle ausprobiert von 2.03-2.45 immer mit dem selben ergebnis
Bios 1005
USB 2.0 Treiber sind installiert
keine Zusätzlichen karten installiert
Grafikkarte ist ASUS GF3 TI500 Deluxe


mfg

Don Corleone

x5
2003-08-15, 22:13:06
Vermutlich ist der Chipsatz deines USB 2.0 Gehäuses inkompatibel zu nforce2 Chipsatz.
Ich hatte mir eines gekauft,was die gleichen probleme wie bei Dir machte.
Da habe ich dem Händler einen Defekt gemeldet.Er mailte zurück,daß sie mehrere Rückmeldungen von nforce2 Mainboardbesitzern gehabt hätten.
Der Händler hat dann die USB 2.0 Gehäuse umgetauscht.Nun läufts.
x5