PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Stero und wie man Gamesetting ändert...


Unregistered
2001-12-21, 19:40:21
Hallo,

Ja wie macht man das? Im Stero Settings Menu kann sich all die Voreinstellung anschauen aber Änderungen, die ich z.B. über regedit gemacht habe, haben einfach kein Wirkung.

Ganz speziell in SWAT3 (2.1) bekomme ich einfach kein LaserSight hin. Das ist z.B. in DeusEx schon vorkonfiguriert und funktioniert.

Hat da jemand eine Idee? Die In-Game hot-keys, ausser dem globalen (an/aus, gamma), funktionieren nicht. (Da würde es ja sowas wie ein speichern geben)

Nächster Punkt: Warum ist das LaserSight nicht auf den anvisierten Gegenstand fokusiert? Man sollte eigentlich meinen, das der Grafiktreiber bzw. Grafikkarte die Entfehrnung kennen sollte. (z.B. Z-Buffer depth) Gibts dafür vielleicht ein Setting?

Bis dann,

SimonX

Xmas
2001-12-22, 02:37:54
LaserSight "fokussiert"? Das LaserSight sollte genau dort aufhören, wo es auf einen Gegenstand trifft. An diesem Punkt muss sich das Auge orientieren und die Bilder zusammenfügen.

Unregistered
2001-12-22, 02:43:42
Ja richtig Xmas, das sollte es. Tut es aber nicht .....
Scheint nur auf eine bestimmte Entfernung eingestellt zu sein.