PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontane Reboots, zuwenig V-Core?


dslfreak
2003-08-15, 20:10:09
Ich fahre zuzeit meinen Athlon Xp 1700+ auf 11*166 mHz @ 1,375 V V-Core. So Prime läuft stabil, Overnet läuft auch mehrere Tage durch, aber nachdem ich 10 Minuten AOM zusätzlich zu Overnet gespielt habe gabs nen Reboot, das komische dabei war, dass meine Festplatte erst hochgefahren ist, nachdem sie vom bios erkannt wurde. Den Reboot hatte ich auch beim Overnet ziehen+ Winamp hören. Hab jetzt die V-Core mal auf 1,45 erhöht. Kann es überhaupt daran liegen?

Morpheus2200
2003-08-15, 20:17:14
Das ist schon etwas wenig Vcore bei dem Takt.:) Ja natürlich kann ein Absturtz dadurch verursacht werden. Bei Abit Nf7 verhält sich das sowieso etwas eigenartig hier sind bei Vollast große Vcore schwankungen normal. Hab schon berichte gelesen wos mit Standard Vcore bei Satandard takt nicht stabil lief.