Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Lightning?
Fullover
2003-08-15, 20:38:34
Hi,
weiß einer von euch wo Lightning abgeblieben ist? Sein letzt Post war am 6. August und im ICQ ist er auch nicht mehr... :(
Also, sollte jemand Hinweise haben, dann bitte hier posten. :)
MfG Fullover
Delmond
2003-08-15, 20:55:10
:bonk:
Es soll auch Leute geben, die im Sommer einfach mal in den Urlaub fahren. Schilmmer noch: manchmal bleiben sie sogar 2 Wochen oder mehr weg.
Becks
2003-08-15, 20:57:41
Original geschrieben von Delmond
:bonk:
Es soll auch Leute geben, die im Sommer einfach mal in den Urlaub fahren. Schilmmer noch: manchmal bleiben sie sogar 2 Wochen oder mehr weg.
:owas sind das nur für menschen!:freak:
Verheerend... ;)
Aber gut, ich kann Follover schon verstehen... wenn ich nur daran denke, wie ich ne Woche Zeit totschlagen soll, weil keiner meiner Freunde da is - zum Beispiel /me hier ausm Forum - dann krieg ich schier die Krise. Und der macht sichs jetzt auf irgendso ner Insel gemütlich.... hmpf.
-huha
Major J
2003-08-15, 22:33:59
Hast du keine anderen Sorgen Fullover? :bonk:
Lightning
2003-08-16, 23:25:18
Hieeer bin ich :)
War im Urlaub, hab aber außnahmsweise hier mal nichts davon geschrieben ;) Hatte wohl auch vergessen, mich bei einigen Leuten in ICQ abzumelden.
Zaubergacki
2003-08-16, 23:30:07
:O Du warst am Tageslicht ???:O Solltest auch mal probieren Fullover ;)
Lethargica
2003-08-16, 23:33:42
:bawling: ...ich war 2 1/2 Wochen weg und keiner hat sich sorgen gemacht - die Welt ist so grausam :(
;)
mAxmUrdErEr
2003-08-17, 00:02:29
Original geschrieben von Zaubergacki
:O Du warst am Tageslicht ???:O Solltest auch mal probieren Fullover ;)
also bitte!
wir leben hier im 21. jhd und du redest was von tageslicht daher?!?! neonröhren rulen!!!!!
Fullover
2003-08-17, 10:08:53
Original geschrieben von mAxmUrdErEr
also bitte!
wir leben hier im 21. jhd und du redest was von tageslicht daher?!?! neonröhren rulen!!!!!:up:
Original geschrieben von Lightning
Hieeer bin ich :)
War im Urlaub, hab aber außnahmsweise hier mal nichts davon geschrieben ;) Hatte wohl auch vergessen, mich bei einigen Leuten in ICQ abzumelden.:wink:
Exxtreme
2003-08-17, 10:13:29
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
:bawling: ...ich war 2 1/2 Wochen weg und keiner hat sich sorgen gemacht - die Welt ist so grausam :(
;)
Hää ???
Wer bist du denn überhaupt? Ich kenn' dich gar nicht.
;D
Lightning, wo warst du denn im Urlaub, wenn man mal so fragen darf?
Ich muß jetz nämlich was lesen, mir is langweilig... =)
-huha
Lightning
2003-08-19, 14:03:54
Original geschrieben von huha
Lightning, wo warst du denn im Urlaub, wenn man mal so fragen darf?
Ich muß jetz nämlich was lesen, mir is langweilig... =)
-huha
Äh, da gibts leider nicht viel zu erzählen, war ja auch kein richtiger "Urlaub". Ich war eineinhalb Wochen bei meinem Cousin (oder besser gesagt der Familie meines Cousins) in Unterfranken. Wegen der Hitze konnten wir draußen leider auch nicht viel machen.. daher ist es hauptsächlich auch nur auf PC oder andere Spiele hinausgelaufen.
Tut mir leid, dass ich dir nicht viel zum Lesen bieten konnte ;)
Geiler Urlaub! SOwas will ich auch mal haben... wir gehn nächste Woche nach (Erdkundelehrer aufgepaßt) oben rechts, das wird sicher, öhem 'lustig'.
-huha
betasilie
2003-08-19, 18:22:48
;)
:tröst2: Wir haben dich alle vermisst, aber haben das nur über PM besprochen. ;)
Amokles
2003-08-20, 11:57:47
;)
doch, ich hab dich ganz ganz doll vermisselt.
:love3:
Gast: oben rechts bezieht sich auf Deutschland! :bad1:
Lightning: Tut jetz deine Internettrennungsfreigabe wieder?
-huha
hell II
2003-08-20, 12:04:56
Und wo ist das neue Album dieses Herrn? (Post unten!!)
hell II
2003-08-21, 11:58:07
..
*edit* *schwoops* und Gern Geschehn :lol:
Cadmus
2003-08-21, 16:18:37
Original geschrieben von Flöte
Und wo ist das neue Album dieses Herrn? (Post unten!!)
Da, wo es schon seit 10 Jahren ist: In Andrews Kopf.
Elvis ist seit 26 Jahren tot, und hat in den vergangenen 10 Jahren mehr Platten rausgebracht als die Sisters :...(
B.t.w.: Many thx @ Flöte
Der 2. sieht gleich nochmal so gut aus =)=)
Um nochmal zum Topic zu kommen: Wo ist Lightning eigentlich gerade zur Zeit? Hat sich vorgestern einfach so verabschiedet... war wahrscheinlich die Internettrennungsfreigabe... :eyes:
-huha
Lightning
2003-08-21, 17:49:56
Um nochmal zum Topic zu kommen: Wo ist Lightning eigentlich gerade zur Zeit? Hat sich vorgestern einfach so verabschiedet... war wahrscheinlich die Internettrennungsfreigabe... :eyes:
-huha
Hehe, nein diesmal nicht. Die Verbindungsfreigabe klappt übrigens einwahnfrei, nur der Rechner meines Bruders hat es nicht getan ;)
Und gestern war ich auf dem Eröffnungskonzert der GC, deshalb war ich nicht zu sehn.
(Aber irgendwie ist der Thread geil - kaum bin ich mal nen Tag nicht da und schon fragen alle wo ich bin :| :D)
Cadmus
2003-08-21, 20:06:17
(Aber irgendwie ist der Thread geil - kaum bin ich mal nen Tag nicht da und schon fragen alle wo ich bin :| :D)
Tja, bist eben das Idol der ganzen FF-Freaks hier. Solltest dich vielleicht auf was anderes spezialisieren :grübel:
Lightning
2003-08-21, 20:26:06
Original geschrieben von Cadmus
Tja, bist eben das Idol der ganzen FF-Freaks hier. Solltest dich vielleicht auf was anderes spezialisieren :grübel:
Eigentlich sind weder huha noch Fullover FF-Freaks. Huha hasst RPGs sogar ^^
Cadmus
2003-08-21, 21:41:55
Eigentlich sind weder huha noch Fullover FF-Freaks. Huha hasst RPGs sogar ^^ Steinigt ihn, wie kann er nur? Ich für meinen Teil freu mich auf Sacred, mal sehen, wie das wird.
Lightning
2003-08-21, 22:01:45
Steinigt ihn, wie kann er nur?
Dito *steinwerf* *eg*
Ich für meinen Teil freu mich auf Sacred, mal sehen, wie das wird.
Naja, ich bin da eher skeptisch.. Lust auf ein neues Diablo hätte ich zumindest nicht.
Naja, wer Diablo als RPG bezeichnet...
*Stein zurückwerf* *eg*
-huha
midnightrambler
2003-08-21, 22:07:55
eine FERNANDOKONSOLE!!!! ASCHNEELLLLLL^^L^^
Cadmus
2003-08-21, 22:13:07
Dito *steinwerf* *eg*
Naja, ich bin da eher skeptisch.. Lust auf ein neues Diablo hätte ich zumindest nicht.
Echt Lighty, grade von dir hätte ich eine Differenzierung zwischen Rollenspielen und Adventures erwartet. Eine Zeitschrift hat es mal gewagt, mein Lieblings-RPG auf dem SNES, Lufia - Rise of the Sinistrals, als ADVENTURE zu bezeichnen. Gut, das ich damals noch keine Briefbomben kannte :no:
Lightning
2003-08-21, 22:23:00
Echt Lighty, grade von dir hätte ich eine Differenzierung zwischen Rollenspielen und Adventures erwartet. Eine Zeitschrift hat es mal gewagt, mein Lieblings-RPG auf dem SNES, Lufia - Rise of the Sinistrals, als ADVENTURE zu bezeichnen. Gut, das ich damals noch keine Briefbomben kannte :no:
Wie meinen? Hab ich jetzt was verwechselt? Ich dachte Sacred soll ein Rollenspiel werden.
Übrigens ist Diablo für mich definitiv kein RPG.
edit: Juchu, noch ein Diablo Hasser (ich mags auch nicht) :D
Diablo ist ein Festplattenfüllprogramm, sonst nichts.
Wer Diablo als RPG bezeichnet, beleidigt alle anderen RPGs... Muß ich erwähnen, daß ich Diablo hasse?
-huha
Cadmus
2003-08-21, 22:30:20
Wie meinen? Hab ich jetzt was verwechselt? Ich dachte Sacred soll ein Rollenspiel werden.
Übrigens ist Diablo für mich definitiv kein RPG. Es sol ja auch ein Rollenspiel werden, deshalb verstehe deinen Bezug zu Diablo nicht. Wollen wir bloß hoffen, das Ascaron es nicht versaut. Was noch besser wäre, wär ne Fortsetzung der Baldurs Gate-Reihe. Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen.
Cadmus
2003-08-21, 22:31:03
Diablo ist ein Festplattenfüllprogramm, sonst nichts.
Wer Diablo als RPG bezeichnet, beleidigt alle anderen RPGs... Muß ich erwähnen, daß ich Diablo hasse?
-huha
Hähähä, gut gesprochen.
Lightning
2003-08-21, 22:32:29
Es sol ja auch ein Rollenspiel werden, deshalb verstehe deinen Bezug zu Diablo nicht. Wollen wir bloß hoffen, das Ascaron es nicht versaut. Was noch besser wäre, wär ne Fortsetzung der Baldurs Gate-Reihe. Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen.
Na ich hatte gemeint, dass es hoffentlich nicht so ein möchtegern-Rollenspiel wie Diablo wird. Hatte mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, aber jetzt ist denk ich alles klar ;)
Cadmus
2003-08-21, 22:36:09
Was steht denn in nächster Zeit noch an guten Rollenspielen auf den PC an? Ich denke da an Knightshift, Mythica, K.o.t.o.R., Vampire 2. Empfehlungen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.