PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckersoftware auf niederländisch


Hellstaff
2003-08-15, 22:29:06
Hall Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich ein Bild drucken will (auf einem Epson Stylus 830U) und dabei auf Druckeinstellungen gehe(wo die wichtigsten Einstellungen sind!), ist die angegebene Sprache niederländisch, sonst ist alles auf deutsch. Im setup habe ich die deutsche Sprache gewählt und ich habe die Software schon mehrmals installiert. Kann das an den Patronen liegen oder an einer Fehleinsellung der Sprache unter Windows liegen - ich habe noch nie so ein Problem gehabt. Ich habe schon alles probiert. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

..,-
2003-08-16, 01:21:01
Sowas ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ein Fehler in dieser Treiberversion.

Wenn es zu sehr nerven sollte, versuche eine neuere (falls vorhanden) oder ältere Version. Eine (immer schön freundlich gehaltene) E-Mail an den Technischen Support von Epson kann sicher auch nicht schaden. Evtl. gibt's von denen sogar direkt eine Lösung oder einen fehlerbereinigen Treiber.