PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Storm Demo


Gil-galad
2003-08-16, 02:35:38
Hier (http://www.gamershell.com/news_BSilentStormBRussianDemo.shtml) findet man die 210 MB Demo zu Silent Storm. Es ist eine Art Jagged Alliance im 2. Weltkrieg und mit 3D Engine. Die Demo ist leider komplett in Russisch. Ich kann es zwar nicht, aber irgendwie hats geklappt mit den Missionen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

mapel110
2003-08-16, 02:58:31
hm, die 3dgamers server waren den ganzen abend überlastet. naja, zieh ichs mir hier. aber irgendwie sehen die screenshots schon shice aus.
hat das spiel irgendwie nen gutes gameplay oder sonst was zu bieten ?

Gil-galad
2003-08-16, 03:05:23
Hmm also die Gegner sind meiner Meinung nach recht clever. Die nutzen Deckungen aus. Geschosse durchschlagen Körper und können so dahinter stehende Feinde noch treffen. Die Kugeln prallen aber auch an Wänden etc. ab. Grafisch ist es sicher keine Offenbarung. Aber ich finds trotzdem ganz gut. Wenn ich jetzt nur noch was verstehen würde ;) Es soll aber diesen Monat noch eine englische Version erscheinen.

mapel110
2003-08-16, 03:55:54
hm, so. errinnert mich irgendwie an desperados. hoffentlich ist dieses game hier actionlastiger. ;)
die demo ist mir mit dem russisch dann doch nen bisschen bloede.

pubi
2003-08-16, 10:50:58
Fuer mich als alten JA2-Fanatiker koennte das was sein, aber eine russische Demo will ich mir nicht antun. Hab mal ein paar Fragen:
- Ist das komplette Spiel rundenbasiert oder gibt es auch Echtzeit-Parts?
- Gibt es sowas wie Erfahrung bzw. Skills die man verbessern kann?

Das ist es eigentlich auch schon. Die Grafik ist mir ehrlich gesagt bei so einem Spiel recht egal.

Gil-galad
2003-08-16, 13:21:10
Original geschrieben von pubi
Fuer mich als alten JA2-Fanatiker

Da sind wir ja schon 2 ;) Ich habe JA2 auch geliebt.


Original geschrieben von pubi
- Ist das komplette Spiel rundenbasiert oder gibt es auch Echtzeit-Parts?
- Gibt es sowas wie Erfahrung bzw. Skills die man verbessern kann?

Wenn man so rumläuft dann läuft es in Echtzeit, sobald man aber einen Gegner sieht bzw. schießt schaltet es in den Runden-Modus. Wie bei JA2.


Original geschrieben von pubi
- Gibt es sowas wie Erfahrung bzw. Skills die man verbessern kann?

Ja sowas scheint es zu geben. Man hat ne Art Baum, wo man verschiedene Dinge ausbauen kann. Allerdings ist alles russisch. Von daher weiss ich noch nicht genau, was was bdeutet. Leider kann man keine extra APs für genaueres Zielen benutzen wie bei JA2. Vielleicht weiss ich nur nicht wie. Aber mal schauen.

Hier mal ein Bild von dem System:

http://www.amd-insight.de/misc/silentstorm.jpg

Was mir auch grad noch aufgefallen ist:

- man spielt für Russland als auch für Deutschland
- alle Materialien (Metall, Holz) scheinen Auswirkungen auf Kugeln zu haben (abprallen, durchschießen,...)

pubi
2003-08-16, 14:12:01
Danke fuer die Antworten. Warten wir mal eine englische/deutsche Demo ab. Koennte durchaus interessant werden IMO :)

Tatwaffe
2003-08-16, 21:05:19
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Leider kann man keine extra APs für genaueres Zielen benutzen wie bei JA2. Vielleicht weiss ich nur nicht wie. Aber mal schauen.



klick mal unten auf die dose mit dem loch dann daneben auf das rechteckige mit dem loch, kostet mehr ap-punkte und macht mehr schaden, vielleicht ist das besser zielen, da kannst auch dem typen mit dem m60-verschnitt dauerfeuer geben. BRÜLL TATATATATAT

Gil-galad
2003-08-16, 21:55:32
Original geschrieben von Tatwaffe
klick mal unten auf die dose mit dem loch dann daneben auf das rechteckige mit dem loch, kostet mehr ap-punkte und macht mehr schaden, vielleicht ist das besser zielen, da kannst auch dem typen mit dem m60-verschnitt dauerfeuer geben. BRÜLL TATATATATAT

Danke, werds dann mal probieren.

EDIT: Jo scheint wirklich so zu gehen. Finde aber die Methode von JA 2 besser.

EDIT2: Es lassen sich alle möglichen Gebäude/Fahrzeuge zerschiessen. Ziemlich krass wenn man den halben Bahnwagen in die Luft jagt, nur weil man dort nen paar Fässer Benzin (oder was auch immer) trifft :D

Modulor
2003-08-17, 00:24:53
Endlich haben die Ossis mal die Gelegenheit ihre durch jahrelangen Schulunterricht erworbenen Russisch Kenntnisse anzuwenden :D - sofern es überhaupt noch Spieler in der Alterklasse gibt,denen in der DDR Russisch gelehrt wurde...

Gil-galad
2003-08-17, 11:16:15
Original geschrieben von Modulor
Endlich haben die Ossis mal die Gelegenheit ihre durch jahrelangen Schulunterricht erworbenen Russisch Kenntnisse anzuwenden :D - sofern es überhaupt noch Spieler in der Alterklasse gibt,denen in der DDR Russisch gelehrt wurde...

Ich kam leider ned mehr in den genuss :(

Sieg-Wahrheit
2003-08-17, 19:35:42
Ich,als alter JA2 fan, verfolge das Projekt schon seit mehr als einem Jahr sehr intensiv und meine Vorfreude ist kaum mehr messbar.

Was ihr allerdings gegen die GRafik habt versteh ich beim besten Willen nicht.

Sie ist nicht nur gut, sie ist fantastisch.
Noch niemals gab es so grosse, detaillierte und wohlanimierte Figuren in diesem Genre.
Die Engine sieht super aus und kann dazu auch noch eine ganze menge.
Geschosswirkungen auf gewisse Oberflächen werden realistisch berechnet.
Man kann mit dem entsprechenden Kaliber nicht nur die Körper der Gegner durchschlagen, sondern auch viele Objekte (in der ersten Demo Mission hab ich mit der BAR nen halben Türrahmen zerschossen)

Die Umgebung (auch Häuser) lassen sich KOMPLETT und Stück für Stück zerstören...
http://www.nival.com/img/s2/animshot5.gif

und auch sonst bietet die geniale Physikengine unzählige taktische Möglichkeiten... schonmal mit euren leuten ein paar Salven durch die Holzdecke eines Hauses geschossen und damit die dort sitzenden Sniper durchlöchert ?

Darüberhinaus unterliegen sämtliche Figuren auch dem Radroll (oder ähnlich) Effekt wodurch die Jungs nach einem Treffer schonmal realistisch über den halben Bildschirm geschleudert werden.

Dazu gibt es noch detaillierte Schadenstexturen UND UND UND...

In meinen Augen ist das Spiel jetzt schon ein HIT

Sieg-Wahrheit
2003-08-17, 21:18:13
Hier noch ein netter Screen den ich soeben in der Demo geschossen habe.

Leider ist es nicht möglich einen Shot zu machen auf dem Mündungsfeuer,Geschoss und Einschlag zu sehen ist ...

Man kann sich jedenfalls schwer vorstellen wie beeindruckend das alles in Bewegung wirkt.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/pup.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/eisenbahn.jpg

Gil-galad
2003-08-18, 11:50:08
Hi.

Kann Dir (Sieg-Wahrheit) nur zustimmen. Die Grafik kann wirklich überzeugen, die Physik erst recht (wirklich genial, dass man alles mögliche zerschiessen kann). Bin erst über die Demo aufmerksam auf das Spiel geworden. Und es macht so schon viel Spaß. Bis auf das Russische ;) Was mich noch etwas stört: Die Level sind so klein. Die könnte man wenigstens anders abgrenzen. Sieht im Moment so aus, wie nen Schachbrett.