PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche DirectX Version für XP?


Unregistered
2001-12-21, 21:37:04
Welche Version kann ich nehmen? Ich finde nur welche für Win9x und Win2000.

HAb mal die für 2000 ausgetestet, es kommt aber nach der Installation keine Meldung, das ichd en REchner runterfahren soll. Außerdem meldet das DX Tool, das Version 0 installiert ist.

3DMark 2001 lässt sich auch nicht starten.

Grüße
Rainer

Tatwaffe
2001-12-21, 23:35:22
im xp sind die final treiber drin da brauchste nix updaten.

HiddenGhost
2001-12-21, 23:55:06
Originally posted by Tatwaffe
im xp sind die final treiber drin da brauchste nix updaten.

Stimmt schon,aber die DX Treiber die man runterladen kann sind AFAIK ein Revisionsstufe höher als die von XP,also nicht exakt die gleichen.
Erschlagt mich wenn ich hier (? wieder ?) Mist erzähle,aber gelesen hab ichs jedenfalls ein paar mal.