PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es heute noch Kannibalen?


XDream Modder
2003-08-16, 13:39:06
[] Ja
[] Nein
[] Keine Ahnung

meinBraindeinBrain
2003-08-16, 13:48:15
klar

{655321}-Hades
2003-08-16, 13:48:26
Ja.

Südamerika und Afrika.

Ausserdem gibt es ja auch Gelegenheitskannibalen. Kommen in allen Kriegen und Hungerszeiten vor.

Oder auch einfach mal so: sie Fall Armin Meiwes.

mapel110
2003-08-16, 13:49:03
ja, klar, auf irgendwelchen karibik inseln ists doch heut noch brauch.
afaik auch in südamerika.

radi
2003-08-16, 13:59:35
in deutschland läuft grad ein prozess gegen einen, der nen typ getötet, zerhäxelt und gegessen hat - allerdings mit einwilligung des opfers :crazy:

Zaubergacki
2003-08-16, 14:05:52
Original geschrieben von radi
in deutschland läuft grad ein prozess gegen einen, der nen typ getötet, zerhäxelt und gegessen hat - allerdings mit einwilligung des opfers :crazy:

Ja das is doch das wo sich die typen im internet kennen gelernt haben und sich das ausgemacht haben! Das war mal im Fersehn!
Der Eine hat gsagt er soll ihn zerschneiden und aufessen und der andre hat das gemacht ur krank!

:(

betasilie
2003-08-16, 14:07:26
Klar. Ich glaube meine Nachbar ist einer, aber ich traue mich nicht ihn anzuzeigen. :(

Fullover
2003-08-16, 14:23:29
Original geschrieben von betareverse
Klar. Ich glaube meine Nachbar ist einer, aber ich traue mich nicht ihn anzuzeigen. :(Und warum glabust du das?

Franklin
2003-08-16, 14:23:59
Wie kommst du darauf?
Da musst du schon Beweise haben, sonst ist das ne ziemlich heftige Verleumdung!

(del)
2003-08-16, 14:25:33
Original geschrieben von Fullover
Und warum glabust du ads?
Vielleicht knabbert der immer an den Ohrläppchen seiner Frau?

@topic: Für mich hat das nicht viel mit Glauben zu tun. Es gibt immer wieder Fälle von Kannibalismus.

daflow
2003-08-16, 14:30:31
Klar gibts noch Kanibalen, btw. Vegetarier schmecken irgendwie fad :|

Meinst du jetz kanibalistische Völker der 3.Welt oder eher Hanibals?

betasilie
2003-08-16, 14:34:45
Original geschrieben von Fullover
Und warum glabust du ads?
Der bekommt manchmal Besuch, der die Wohnung nie wieder verlässt, und das obwohl die Wohnung nur einen Eingang hat. Außerdem war ich einmal in der Wohnung und der Typ hat 3 große Gefriertruhen. ... Irgendwie beunruhigend.

MIa
2003-08-16, 14:40:08
Original geschrieben von betareverse
Der bekommt manchmal Besuch, der die Wohnung nie wieder verlässt, und das obwohl die Wohnung nur einen Eingang hat. Außerdem war ich einmal in der Wohnung und der Typ hat 3 große Gefriertruhen. ... Irgendwie beunruhigend.

Hmmm, das heißt wohl das du ihm nicht lecker genug warst. Denn du hast die Wohnung ja wieder verlassen;)

daflow
2003-08-16, 14:42:52
Original geschrieben von MIa
Hmmm, das heißt wohl das du ihm nicht lecker genug warst. Denn du hast die Wohnung ja wieder verlassen;)
Vielleicht ist Beta Vegetarier???

MIa
2003-08-16, 14:49:32
Original geschrieben von PeTa
Vielleicht ist Beta Vegetarier???

Oder der Nachbar, und dieser bunkert Gemüse in den Gefrierrtruhen---> für schlechte Zeiten:)

daflow
2003-08-16, 14:51:35
Original geschrieben von MIa
Oder der Nachbar, und dieser bunkert Gemüse in den Gefrierrtruhen---> für schlechte Zeiten:)

..erklärt aber nicht wo die Besucher hin verschwinden :grübel:

MIa
2003-08-16, 15:01:53
Na die machen sich bei soviel Gemüse aus dem Staub.

KA. Ich wär dafür das betareverse seinen Nachbar diesbezüglich fragt.

Im übrigen bin ich der Meinung das es bestimmt Leute gibt, welche aus krankhaften unergründeten Gründen auf den Geschmack von Menschenfleisch gekommen sind

DerGute
2003-08-16, 15:31:55
Original geschrieben von MIa
KA. Ich wär dafür das betareverse seinen Nachbar diesbezüglich fragt.


rofl
"hallo herr schmidt, schönes wetter heute. kanns sein dass sie kannibale sind?"

hell II
2003-08-16, 15:40:12
Wieso der Smalltalk, einfach mal die Haxn würzen und vor seinem Eingang ne runde Sonnenbaden

daflow
2003-08-16, 15:57:49
Original geschrieben von m/\d
rofl
"hallo herr schmidt, schönes wetter heute. kanns sein dass sie kannibale sind?"

Na toll, wenn er nach dem Wetter frägt, merkt 'Herr Schmidt'doch sofort das beta einen Verdacht hat... :flöt:

MIa
2003-08-16, 16:07:56
Original geschrieben von m/\d
rofl
"hallo herr schmidt, schönes wetter heute. kanns sein dass sie kannibale sind?"

Jup, so in die Richtung. Oder sich selber zum Essen einladen:popcorn:

Tigerchen
2003-08-16, 16:12:30
Original geschrieben von mapel110
ja, klar, auf irgendwelchen karibik inseln ists doch heut noch brauch.
afaik auch in südamerika.

Ist grad wieder einer gestorben.
Idi Amin!

DEAF BOY
2003-08-16, 18:02:21
Ja, gibt es. Damals wurde das Flugzeug in den Anden abgestürzt und die Pagassiere haben die Toten gegessen, um zu überleben.

radi
2003-08-16, 18:10:40
hmm weiss nicht, ob das unbedingt hier dazugehört, denn das war ja unbestritten eine besondere Situation, in der der menschlische Instinkt der Lebenserhaltung die Rolle des Gehirns übernommen hat.

Ich würds nicht dazu zählen, aber man kanns machen.

/2adi

DerGute
2003-08-16, 18:22:12
Original geschrieben von radi
hmm weiss nicht, ob das unbedingt hier dazugehört, denn das war ja unbestritten eine besondere Situation, in der der menschlische Instinkt der Lebenserhaltung die Rolle des Gehirns übernommen hat.

Ich würds nicht dazu zählen, aber man kanns machen.

/2adi

natürlich gehört das hierher. kannibalismus ist das verzehren von menschenfleisch, egal ob es rituell, aus religiösen gründen, aus krankheit oder aus unmenschlichen notsituationen (wie beim flugzeugabsturz) hervorgeht

radi
2003-08-16, 18:31:32
na gut :)

betasilie
2003-08-17, 04:11:34
Den Typ fragen!? :o Der grüßt noch nicht mal; weder mich, noch andere Nachbarn. Wenn er Kannibale ist, wird ja nicht gleich eine Schlachterei aufmachen und jeden der seine Wohung betritt schlachten.

Wer Hannibal gelesen hat, wird sich bei solchen Leuten zurückhalten. Wer weiß was dieser Freak mit Leuten macht, die ihm blöd kommen!? Ich habe jedenfalls nicht vor Bestandteil seiner Homo-Sapiens-Diät zu werden und in einem Kochtopf zu landen. :weg: