PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert man einen UT2003 mod ?


Kommandofrosch
2003-08-16, 15:53:39
Wohin muss ich jetzt den mod installieren und gibt es für den mod hinter der ut2003.exe irgendwelche parameter und so ?

Kampf Ameise
2003-08-16, 17:19:20
ist die mod die die hast mit einer endung wie: *.zip, *.exe, *.mod ?

wenn du ne *.mod hast dann einfach doppelklicken, der erst passiert automatisch, wenn du zip oder exe hast dann ist ein eigentlich immer eine zip datei die du entpacken musst, und in die richtigen verzeichnisse kopieren musst, normalerweise ist auch ne readme dort dabei wo drinnsteht was du wie kopieren musst.

Kommandofrosch
2003-08-16, 19:29:51
Ich hab scheiße gebaut. danke für die antwort. Seitdem ich kaum noch am rechner bin ich voll der noob geworden. ich hab vergessen ut2003 zu patchen/updaten. jetzt läufts bei mir.