PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Demo auf Quakecon -> Unglaublich!!!


silverhawk
2003-08-16, 16:04:41
habe mir heute auf [url=http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34471]Hardware-Mag[/url ] die news betreffend der quakecon durchgelesen aber was ich total unvorstellbar finde ist dieses hier:


....All diese Vielfalt fordert natürlich ihren Tribut! Die Hardware mit der die Demo in 640x480(!) und ohne AA&AF auf der Quakecon gespielt wurde sieht folgendermaßen aus:

* AMD Athlon 64 2GHz
* GeForce FX 5900 Ultra
* 512 MB PC3200 RAM

Zu dem nVidia Mainboard wurde nichts weiter erwähnt, aber man vermutete das es ein nForce 2 Nachfolgemodell für den neuen AMD war. Dazu wurde noch berichtet, das diese Hardware grade ausreichte, um das Spiel in 640x480, allen Details und ohne bemerkbare Ruckler zu spielen. Dies sind wirklich verdammt hohe Anforderungen, wenn man die Auflösung bedenkt in der Doom 3 gespielt wurde!

das man die auflösung sooo weit runterschrauben müsste, und dies bei dieser hammerhardware iss doch schon irgendwie ne nummer zu groß, meint ihr nicht?

reunion
2003-08-16, 16:08:15
Original geschrieben von silverhawk
habe mir heute auf [url=http://www.hardware-mag.de/news.php?id=34471]Hardware-Mag[/url ] die news betreffend der quakecon durchgelesen aber was ich total unvorstellbar finde ist dieses hier:



das man die auflösung sooo weit runterschrauben müsste, und dies bei dieser hammerhardware iss doch schon irgendwie ne nummer zu groß, meint ihr nicht?

Ja die Hardwareanforderungen sind wirklich ein schlechter Witz...
Allerdings wurde Doom 3 vor kurzem auf 2004 verschoben.

LovesuckZ
2003-08-16, 16:08:54
Und im Spieleforum gibt es mind. 2 Threads dazu...

Korak
2003-08-16, 16:21:45
So ist es.

*closed*