PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multisession DVD Pioneer DVR106 Nero 6


Wuge
2003-08-16, 16:06:39
ich kann, wenn ich eine dvd-r oder -rw beschreiben will,
nicht einstellen, dass die dvd nicht geschlossen werden soll.

nero schließt das medium jedesmal ab, somit wird multisession
nutzlos. die option track at once ist deaktiviert.

weiß jemand eine lösung?

Raff
2003-08-16, 19:28:00
Original geschrieben von Wuge
ich kann, wenn ich eine dvd-r oder -rw beschreiben will,
nicht einstellen, dass die dvd nicht geschlossen werden soll.

nero schließt das medium jedesmal ab, somit wird multisession
nutzlos. die option track at once ist deaktiviert.

weiß jemand eine lösung?

Hm, ich habe zwar keinen DVD-Brenner, aber das Problem tritt bei mir und meinen CD-Burner nur auf, wenn ich das Medium total zuknalle. Lass einfach mal etwas mehr Platz auf der DVD frei, dann gehts vielleicht.

MfG
Raff

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-16, 21:19:20
Multisession DVDs scheinen nicht standardkonform zu sein und die Software lässt es dann wohl nich zu.

BTW : Nero 5.xx warnt davor aber lässt es zu.

Wuge
2003-08-17, 12:34:15
platz lasse ich ja...
so ein sch**ß! muss ich also mit dvd-rw und dem incd-mist anfangen :/