PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze mäuse/tastaturen?


mibi
2001-12-21, 22:39:34
hi!!

ich hab jetzt nen schwarzen monitor, pc,...
nur die Tastatur und die maus passen irgendwie ned dazu ;)

Weiss einer ob es z.b. Microsoft IntelliMaus in schwarz gibt ?
oder ne Logitech Tastatur in schwarz !!!

Hab ewig gesucht aba nix gefunden...

mfg
mibi

Voodoo3Killer
2001-12-21, 23:08:12
Cherry Tastaturen gibs in verschiedenen Farben, natürlich auch schwarz...


Logitech und Maus ka...

Frank
2001-12-21, 23:10:30
UND
natürlich die edlen Tastaturen/Mäuse von IBM !!!!

nggalai
2001-12-21, 23:43:16
DELL liefert auch Microsoft-Mäuse und -Tastaturen in schwarz aus, auf verlangen.

ta,
.rb

Nr. 5
2001-12-22, 00:11:35
hi.

das logitech cordless-desktop-optical gibts mit ´ner schwarzen tastatur. mausfarbe weiß ich nicht mehr, war aber auch was dunkles. könnte ein dunkler blauton gewesen sein. bei uns lag da ein set im media-markt bzw. vobis aus.
kostet aber auch so 250,- das set.
steht bei mir auf´m weihnachtswunschzettel :D


cu

Haarmann
2001-12-22, 00:59:07
Intelli Explorer 3 is eh ned weiss...
Und die IBM Tastaturen sind ned nur schwarz, sondern auch verdammt gut :-).

Cherry schwarz hab ich hier 2.... und find se ned wirklich so edel wie se aussehen.

Bulle
2001-12-22, 14:08:33
IBM Rulez quasi... will meine niewieder weggeben. nen geileren Anschlag hab ich noch nie gehabt. Sind allerdings nicht grad die billigsten und die Schwarzen kosten auch noch das doppelte...

camel
2001-12-22, 15:22:53
hmm,komisch,ich hasste meine ibm tastatur.der anschlag war ja noch gut,aba immer,nachdem ich die treiber für des teil druff geputzt hab,um die zusatzfunktionen zu nutzen,reines chaos (plötzlich sperrten sich tasten wie z und g, u.s.w.)
weiss nich mehr genau,wie die hiess,irgendwie rapid acces r/2 oder so
mfg camel

PS:gegen mein schmutziges db boeder board hatte noch keine meiner anderen tastenbretter ne chance

silverboobs
2001-12-22, 15:45:08
Originally posted by Bulle
IBM Rulez quasi... will meine niewieder weggeben. nen geileren Anschlag hab ich noch nie gehabt. Sind allerdings nicht grad die billigsten und die Schwarzen kosten auch noch das doppelte...

Meine Stinknormalo-IBM-Tastatur hat beim EDV-Supermarkt meines Vertrauens nur 19,90 DM gekostet :)

Hab gerade vor ein paar Tagen ne Cherry black (Gehäuse) / yellow (Tasten) bekommen: ist klasse anzusehen. :D
Bedienung kann ich noch nichts zu sagen, der PC an den die rangehängt wird ist noch nicht betriebsbereit.
Mit knapp 37 DM bei www.silicon3000.de kann ich zu dem Preis auch nichts sagen, und 5 Jahre Herstellergarantie waren auch schon drin. ;)

Bulle
2001-12-22, 15:47:29
Hab meine Direkt von IBM (modell-no: 9910) hat mich 56,- inkl versand gekostet. in schwarz kostete das teil 98,- DM. hat dabei nichmal wat besonderes.

Frank
2001-12-22, 16:22:34
Bei IBM gibts die glaub ich schon ab 88DM. Den Link hab ich dir ja gegeben mibi. Und über die Qualität bei IBM Tasturen brauch man glaub ich nicht diskutieren. Kleine Nager hamm die wiegesagt auch.
(chat rulez)

Blue Devil
2001-12-23, 21:51:24
[QUOTE]Originally posted by mibi
[B]hi!!

ich hab jetzt nen schwarzen monitor, pc,...
nur die Tastatur und die maus passen irgendwie ned dazu ;)

Weiss einer ob es z.b. Microsoft IntelliMaus in schwarz gibt ?
oder ne Logitech Tastatur in schwarz !!!

Hab ewig gesucht aba nix gefunden...

Kauf dich nen Eimer mit schwarzer Farbe , und schwupss haste ne schwarze maus und ne schwarze Tastatur *eg* *eg* *eg* ;) ;)