Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UIIIIIIIIIIIIII =))))))))) & winke winke
daflow
2003-08-16, 16:30:44
Na wenn das nicht Schicksal ist
:jumping: kurz vor dem Urlaub noch die 777 Posts erreicht -> Ab jetz nur noc Spielewiese Posts und dann am Montag gehts 2 Wochen nach 'istrische Halbinsel mit 3 Buchstaben' :D :weg:
GRATULATION!!!
Und wenn das kein Zufall ist, ich fahr dort auch hin:)
Sonne, Meer und wilde Orgien*devil*
Cadmus
2003-08-16, 16:45:54
Uralte Burgruinen, Zeugnisse der Antike, kleine mittelalterliche Städte, Landschaft, Meer und seine Menschen machen Istriens Reiz aus. Also langweilen werdet ihr euch nicht, zumindest, wenn ihr euch ein bisschen kulturell begeistern könnt.
Viel Spass :wink:
Dankeschön!!
Wir werden bestimmt viel Spaß haben.
Ich fahr jetzt bestimmt zum 8mal hin und es immer wieder gigantisch und atemberaubend.
Obwohl ich diesesmal ganz gern darauf verziehte einen Hai aus nächster Nähe zu sehn.
daflow
2003-08-16, 17:08:58
Original geschrieben von MIa
....ich diesesmal ganz gern darauf verziehte einen Hai aus nächster Nähe zu sehn.
Na toll.. du goennst mir auch gar nix :-(
Da schipper ich durch die ganze Welt (naja fast..*g* Mittelmeer(querbeet)/Atlantik/rotes Meer/Nordsee) und überall erzaehlen mir die Leute das direkt am 'Hausstrand' Haie währen, aber meinst du ich hätte EIN EINZIGES MAL einen gesehen ??? Nö :motz:
Cadmus
2003-08-16, 17:15:39
Dankeschön!!
Wir werden bestimmt viel Spaß haben.
Ich fahr jetzt bestimmt zum 8mal hin und es immer wieder gigantisch und atemberaubend.
Obwohl ich diesesmal ganz gern darauf verziehte einen Hai aus nächster Nähe zu sehn.
Haikontakt? Erzähl mal.
Wir sind immer an die gleiche Stelle zum Baden gegangen, etwas abgelegener und superschön zum schnorcheln. Ich war gerade auf dem Weg ins Wasser. Die ersten ein einhalb Meter konnte man noch stehn und dann wurde es tief.
Plötzlich schrie etwas weiter ein Pärchen zu mir das ich raus soll bzw. drausen bleiben sollte. Drausen schaute ich erstmal warum die so ne Panik schiebten.
Tja da schwimmte er vorbei, vom Ufer 3m entfernt. Ich schätze mal das er ca. 2m lang war---> kamm mir aufjedenfall gross vor. Er ist einem Fischkutter gefolgt und hat sich mehr oder weniger verirrt.
daflow
2003-08-16, 17:48:24
Original geschrieben von Cadmus
Uralte Burgruinen, Zeugnisse der Antike, kleine mittelalterliche Städte, Landschaft, Meer und seine Menschen machen Istriens Reiz aus. Also langweilen werdet ihr euch nicht, zumindest, wenn ihr euch ein bisschen kulturell begeistern könnt.
Viel Spass
THX=) Also Landschaft/Sonne/Meer sind schon mal feinfein (auch wenn mein Unterwassergehäuse für die Digicam nicht rechtzetig gekommen ist :...( )
Bin mal gespannt ob sich viel verändert hat, das letzte mal war ich vor.. hm, auf alle Fälle vor dem Krieg @Inseln Kvarner Bucht (spez. Krk/Cres/Pag) unterwegs, damals wars auf alle Fälle suuuperschön=) und nachdem wir mit dem dem Auto unterwegs sind, kann man sich dann je nach Lust und Laune die Tagesbadebucht aussuchen, schonmal viel wehrt imho =)
Tja da schwimmte er vorbei, vom Ufer 3m entfernt. Ich schätze mal das er ca. 2m lang war---> kamm mir aufjedenfall gross vor. Er ist einem Fischkutter gefolgt und hat sich mehr oder weniger verirrt.
Damit haetten wir jetz ja auch geklärt was wir die naechsten 2 Wochen essen
-> Haiburger, Haigeschnetzeltes, Hai flambiert, Haiflossensuppe, Haikebap...
:D
daflow
2003-08-17, 14:55:09
...ich packe meinen Koffer und nehme mit...
die Mia ;))
Original geschrieben von PeTa
...ich packe meinen Koffer und nehme mit...
die Mia ;))
Da brauchst du aber einen großen Koffer:))
Gut, ich packe meinen Koffer und nehme mit den PeTa und die (Pc`s *g*) Sonnencreme und den Schnorchel
daflow
2003-08-17, 15:28:01
die (Pc`s *g*)
.. na Gottseidank.. und ich dacht schon du machst ernst, das die daHause bleiben *fg*
Probleme wirds nur mit dem Netzwerkkabel geben, konnte noch keines finden welches über ein paar Km ist:ratlos:
daflow
2003-08-17, 15:36:35
Nix Wlan auf Krk? Verdammt... :D
Nix Wlan auf Krk? Verdammt... :D
Kannst ja nen Stift und nen fetzen Papier mitnehmen. Improvisier einfach.
daflow
2003-08-17, 15:42:53
:spock: Das klingt mehr wie V(irtual)lan, mit V-rechner und V-Monitor.. ich weiss ja net.. aber ich hab schon ein paar Internetcaffees in der naeheren Umgebung ausgemacht :D , aber die letzten Urlaube hab ichs ja auch ganz gute ohne Rechner ausgehalten :bäh:
Na dann wirst du es heuer auch schaffen:))
Aber wieviele schaffen es wohl nicht??
Wieviele Leute fahren nicht in Urlaub allein aus der Angst mal nicht am Pc sitzen zu können?:gruebel:
daflow
2003-08-17, 17:10:14
NAber wieviele schaffen es wohl nicht??
Wieviele Leute fahren nicht in Urlaub allein aus der Angst mal nicht am Pc sitzen zu können?:gruebel:
Hm, hat ja auch sein Gutes.. mehr Platz am Strand für mich, weniger Müll etc. :bäh:
Dann schaut dir niemand die Haie weg;D
daflow
2003-08-17, 17:16:48
=) UI Juhuuuuuuuu!!!111111 öffentlicher Aufruf: Bleibt zu Hause an den Rechn0rn :lol:
=) UI Juhuuuuuuuu!!!111111 öffentlicher Aufruf: Blaibt zu Hause an den Rechn0rn :lol:
und nicht vergessen ab und zu mal Atmen:D
daflow
2003-08-17, 21:51:29
TSchööööööööööööö, ich mach mich jetz fetisch und bin dann in 2 1/2 Wochen wieder da :scatter:
Cadmus
2003-08-17, 21:54:49
Na dann, lasst es euch gutgehen.
Bringt mir was mit :)
Original geschrieben von Cadmus
Na dann, lasst es euch gutgehen.
Bringt mir was mit :)
Merci!!
Was hättest du den gerne? :)
Cadmus
2003-08-17, 22:18:51
Merci!!
Was hättest du den gerne? :)
Fahrt ihr zufällig nach Pula? Das alte Amphitheater dort interessiert mich. Das könnt ihr mir mitbringen ;D
Ach was, geniesst einfach den Urlaub. Bis bald :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.