PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball SPIELER Manager


MistaSB
2003-08-16, 17:35:22
HI
ich such ein speil wo man ein Fussballspieler ist und sich da die karriere aufbauen muss aber auch selbst spielen muss
giebt es sowas überhaubt ??
wenn ja wie heißt es ?
greetz
Mista

dildo4u
2003-08-16, 17:42:07
ich glaub du brauchst Anstoss3+Anstoss Action

MistaSB
2003-08-16, 17:45:32
neee
das is ja ein normaler fussball manager
wo man seine mannschaft spielen kann
aber ich wollte eigendlich manschaftsbasierend haben sondern spieler bassierend
also wo man mit einen spieler die vereine wechselt
den spielen muss ....
greetz
Mista

dildo4u
2003-08-16, 17:47:13
Original geschrieben von MistaSB
neee
das is ja ein normaler fussball manager
wo man seine mannschaft spielen kann
aber ich wollte eigendlich manschaftsbasierend haben sondern spieler bassierend
also wo man mit einen spieler die vereine wechselt
den spielen muss ....
greetz
Mista
Anstoss Action ist ein normales Fussball game das man mit Anstoss3 kombieniren kann dann kannst du managen und dann selber zocken was anderes in der richtung gibts nicht aufn PC

Producktinformation zu Anstoss Action:
Die besondere Stärke von ANSTOSS action ist die Kombinationsmöglichkeit mit ANSTOSS 3, dem erfolgreichsten deutschen Fußballmanagementspiel. Vorhandene Datensätze werden übernommen und können anhand des schon von ANSTOSS 3 bekannten Editors angepasst werden. Begegnungen innerhalb von ANSTOSS 3 können in Verbindung mit ANSTOSS action nun selbst gespielt werden.

MistaSB
2003-08-16, 17:51:58
doch es giebt eins das weiß ich mitlerweile zwar schon ein bissel älter aber es giebt es
naja aber A3A hab ich net so der bringer
greetz
Mista

Nero
2003-08-16, 18:19:45
Gibt es eingentlich einen freien manager (kostenlos aus dem netz)?

Major J
2003-08-16, 20:35:49
Fußball Manager Professional 2.0 ist das beste Spiel in meinen Augen. Es ist ein DOS-Spiel aus dem Jahre 1991 oder wo, aber man kann seine eigenen Tor-Szenen mit dem Editor erstellen. :)

Alternativ für andere Sportarten:
Eishockey Manager

Caliope
2003-08-17, 15:14:19
also ich kenne so ziemlich jedes fussball game und manager, aber dass man aus sicht eines Spielers eine Karriere aufbaut und Vereine wechselt ist mir net bekannt, dass es das gibt.
aber wenn doch würd ich das auch gerne mal sehn :)

MistaSB
2003-08-17, 16:07:04
HI
also Sensible Soccer soll so ein spiel sein aber net die 98er version sondern das orginal für amiga oda so leider find ich das net

ille
2003-08-17, 16:16:03
wer fifa2004 und den fifa manager 2004 hat kann manager sein und dann selbst spielen (=fifa fusion oder so)

keine schlechte idee, mal hoffen dass fifa was wird ...

jo und anstoß action gibts, aber weiß net ob des so der bringer ist :)

MistaSB
2003-08-17, 16:38:02
JO das weiß ich leider schon alles und hört sich auch gut an aber leider immer nur manschaftsbasierend udn net spieler bassierend

GBWolf
2003-08-17, 18:08:21
und bei sensible soccer aufm Amige ging das definitiv nicht.
hab gespielt bis zumn erbrechen.

MistaSB
2003-08-17, 22:30:21
aha
hmm was kann man da denn machen ??
naja aber dann weiß ich schonmal das ich da net weiter nach suchen muss *schade*
greetz
Mista

Gast
2003-08-18, 17:15:15
sensible soccer is einfach nurne fussballn simulation , wie z.b. fifa, nur viel besser, aber auch vieeeeeeeel älter :)

MistaSB
2003-08-18, 17:17:27
aha hmm naja ok dann muss ich mal weiter suchen
greetz
Mista