PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel würdet ihr für den 15" TFT geben???


Coolj100
2003-08-16, 17:37:56
Hallo,

Wie schon oben gesagt geht es um einen 15" TFT. Er ist von medion und hat die bezeichnung md9383. Der TFT ist nagelneu aber hat keine garantie mehr, weil der aus einem lagerverkauf ist. Er wird mir für 140 EUR angeboten lohnt sich das oder ist das zuviel??

Überhaupt frage ich mich ob sich der TFT für mich lohnt, weil ich viel zocke ob der empfehlenswert ist zum zocken?? Oder sollte ich mir einen 17" anschaffen und welchen würdet ihr mir dann empfehlen?

Also hier die daten vom monitor,

Max. auflösung 1024x768 75Hz
FlatPro Technology
TCO99
...mehr habe ich leider net

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten!!!

x4ce
2003-08-16, 19:21:20
140€ ist nicht teuer, aber ohne garantie auch nicht gerade wenig. was machst du denn, wenn er einen derben pixelfehler hat? oder hast du ne übernahmegarantie? wichtig fürs zocken ist die millisekunden zahl von raise+fall, die sollte so ca. unter 20ms liegen um ein schlierenfreies spielen zu ermöglichen. ich hab 16ms und keine probleme beim zocken, ich bezweifle aber, das der medion tft diese werte erreicht. musst selbst mal bei medion.de gucken. achja, du solltest einen möglichst hohen kontrastwert anstreben, ich habe jetzt 450:1 es gitb auch noch höhere wert, aber auch niedriger.

gruss x