PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverkusen?


Liquaron
2003-08-16, 18:26:36
Hiho!

Tja wollte euch mal fragen was ihr so von Leverkusen haltet.
Meint ihr bis jetzt war das alles nur Glück oder scheint dies endlich der Durchbruch zu sein?

Wäre nett wenn ihr ein paar Kommentare abgeben könntet was ihr denn zur derzeitigen Lage von Leverkusen sagt.

Mfg Liquaron ;)

radi
2003-08-16, 18:29:44
Ich nehm mal an du beziehst dich auf die Fußball-Bundesliga. Weiss nciht, ob sie den Verlust von zeRoberto und Ballack so schnell kompensieren konnten, ich zweifel da atm noch an der Konstanz und denke mal sie werden noch nen Einbruch erleben. (der Sieg gegen Frankfurt war je eh geschenkt durch das Eigentor, und nicht herausgespielt)

xaverseppel
2003-08-16, 23:27:56
Naja wir warten erst mal ab was da noch kommt, nach 3 Spieltagen kann man noch nicht viel sagen finde ich!!

BlackWulf
2003-08-16, 23:41:27
Naja erste Spiel war wirklich gut !
Sehr flüssiges Aufbauspiel der Ball lief wieder echt gut und die Brasilien Conection hat auch perfekt funktioniert .
Aber gegen Frankfurt wars schon wieder nen ganz anderes Team und das gegen die für mich schlechteste Manschaft der ersten Liga dieses Jahr .
Aber nach dem spiel heute denke ich das sie vieleicht um denn Champs. League Qualifikations platz mitspielen können .
Meisterschaft hmm glaub ich eher nich soo sehr dran aber wer weiss .
Ich denke das wichtigste ist das sie keine grossen Verletzungen bekommen wenn Lucio gesund bleibt und Franca weiter so gut spielt denk ich werden wir noch einige Freude an den Leverkusenern diese
Saison haben .

Mfg Wulf

mapel110
2003-08-17, 00:49:16
die können schon weit oben mitspielen, denke ich. vor allem hat neuville sein formtief endlich ausgestanden. novotny kommt wohl auch bald wieder und da sie ja keine doppelbelastung mehr mit der champ liga haben, kanns nur bergauf gehen.

xXx
2003-08-17, 02:33:40
ja ok
aber das ist erst der anfang ich denke clubs wie dortmund oder münchen werdeb leverkusen sehr schnell einholen
denn wie schon gesagt, z.b. ballack kann man schlecht ersetzen
top spieler sag ich nur

ich würd sagen bis jetzt is es gut gelaufen aber alles nur glück wir werden ja sehen

Duran
2003-08-17, 02:44:43
Original geschrieben von KR
ja ok
aber das ist erst der anfang ich denke clubs wie dortmund oder münchen werdeb leverkusen sehr schnell einholen
denn wie schon gesagt, z.b. ballack kann man schlecht ersetzen
top spieler sag ich nur

ich würd sagen bis jetzt is es gut gelaufen aber alles nur glück wir werden ja sehen


Glück gehört halt dazu. ;)
Und wenn man schön den Ball laufen lässt und schön die Torchancen nutzt kann man ja nur oben mitspielen! ;)

L. Trotzkij
2003-08-17, 02:53:37
Wie der Rainer schon mal gesagt hat:" Hier rennen immer noch 11 Nationalspieler aufm Platz rum."
Das sagt alles. Letzte Saison war einfach null, diese Mannschaft hätte um die Meisterschaft mitspielen müssen, oder halt UEFA Cup.
Ich danke sie können unter die ersten fünf schaffen, exclusiv dem 1. und 2. Rang.
Ich denke eher Stuttgart ist wieder oben dabei und dieses Jahr auch Dortmund, Schalke kann man echt nicht einschätzen.
Aber ist schön zu sehen, dass Leverkusen die Wende geschafft hat.

Absteiger sind sicherlich Frankfurt(100%), auch K'Lautern wirds schwer haben, vor allem seit heute.
Köln schätze ich auch nicht als sehr stark ein, Freiburg ist als einziger Aufsteiger erstligatauglich.
Mit dabei sind wie immer: Rostock( schon seit dem Aufstieg 94, gute Nacht kann ich da nur sagen), Bochum und Gladbach.

(del)
2003-08-17, 12:30:11
Original geschrieben von L. Trotzkij
Wie der Rainer schon mal gesagt hat:" Hier rennen immer noch 11 Nationalspieler aufm Platz rum."
Das sagt alles. Letzte Saison war einfach null, diese Mannschaft hätte um die Meisterschaft mitspielen müssen, oder halt UEFA Cup.
Ich danke sie können unter die ersten fünf schaffen, exclusiv dem 1. und 2. Rang.
Ich denke eher Stuttgart ist wieder oben dabei und dieses Jahr auch Dortmund, Schalke kann man echt nicht einschätzen.
Aber ist schön zu sehen, dass Leverkusen die Wende geschafft hat.

Absteiger sind sicherlich Frankfurt(100%), auch K'Lautern wirds schwer haben, vor allem seit heute.
Köln schätze ich auch nicht als sehr stark ein, Freiburg ist als einziger Aufsteiger erstligatauglich.
Mit dabei sind wie immer: Rostock( schon seit dem Aufstieg 94, gute Nacht kann ich da nur sagen), Bochum und Gladbach.
Auch wenn ich es als Kölnfan nur sehr ungern sage, muss ich hier zustimmen.

Leverkusen wird meiner Meinung nach auf jeden Fall um die ChampionsLeaguePlätze mitspielen.
Köln wird leider viel Glück und eine gewaltige Leistungssteigerung brauchen, um drinzubleiben. Ich glaube, dass Rostock die Klassse locker halten wird. Abstiegskandidaten sind auf jeden Fall Frankfurt, Köln, Gladbach, Bochum...

radi
2003-08-17, 13:47:32
lasst doch mal die Eintracht in Ruhe !!! ;)

Liquaron
2003-08-17, 14:15:30
Original geschrieben von radi
lasst doch mal die Eintracht in Ruhe !!! ;)

Ich denke mal wenn sie anständig spielen würden hätten wir kein Problem damit ;)

Mfg Liquaron

TitusXP
2003-08-17, 15:21:32
also wenn du mit durchbruch meinst, dass sie endlich mal meister werden - dann sage ich sie schaffen den durchbruch nicht.
aber sie werden sicher unter den ersten 5 am ende landen. sie haben natuerlich den vorteil, dass sie keine dreifachbelastung haben, so dass sie wahrscheinlich weniger verletzte kompensieren muessen. ausserdem fehlt mit nowotny noch ein extrem wichtiger spieler, der dem team sicher noch mehr sicherheit geben kann.
aber mannschaften wie hamburg, schalke, bremen, hertha und natuerlich dortmund und bayern werden erstmal richtige pruefsteine fuer leverkusen.

Gruss Titus

Crack
2003-08-17, 16:13:29
ich denke diese saison wird mal wieder nicht zwischen 2 manschaften ausgetragen ich denk das es mindestens 3 sind die lange bei einander sein werden entschieden wird nicht vor dem 32 spieltag die 3 vielleicht auch 4 sind auf jeden dortmund bayern und leverkusen dasran glaub ich fest und vielleicht ein 4ter wie schalke bremen stuttgart oder auch bochum aber an herta, hanover und hamburg die seh ich ehr im mittelfeld. und für lautern ist zeit zum absteigen.

Morbid Angel
2003-08-17, 16:54:25
EIn Jahr gut (immer 2.)
Dann fast abgestiegen
Und jetzt wieder gut (vielleicht mal 1. ?)
Wenn se erster werden steigense halt nächste Saison ab :)

radi
2003-08-17, 18:22:06
am End überrascht die Eintracht alle und wird Meister !!! btw bayern steigt dann nat ab ;)

...

hey

...

man wird ja wohl mal träumen dürfen

:weg:

BlackWulf
2003-08-17, 18:36:36
Wenn man sieht was Frankfurt dieses Jahr für ne Manschaft stellt ist es eigentlich absolut mies dass sie und nicht Mainz den Aufstieg geschaft haben !
Für Frankfurt kommt der Aufstieg viel viel zu früh.

Gast
2003-08-17, 19:47:01
Also, ich finde es gut dass Bayer derzeit so gut in Form ist, allerdings liegt das offensichtlich irgendwie daran dass weniger Druck auf der Mannschaft liegt; das Saisonziel ist bei denen doch einen besseren Tabellenplatz als letztes Jahr zu erreichen und das sollte doch schaffbar sein; die Frage ist wie Leverkusen, sollten sie jetzt oben mitspielen, wieder mit dem Leistungsdruck klarkommt. Irgendwie loosen die immer ab wenn´s wirklich um was geht. Ansonsten: wenn die so weitermachen wie bisher können die noch weit kommen, ich als Hamburger beneide jedenfalls die Leverkusener um ihren Saisonstart während hier in Hamburg die Kümmeltruppe vom HSV wirklich aus allen Rohren vergeigt.

Oli_Immerschoen
2003-08-17, 19:48:00
*cookienachschieb*..des war ich..

Rangy
2003-08-18, 11:00:15
Original geschrieben von Gast
Also, ich finde es gut dass Bayer derzeit so gut in Form ist, allerdings liegt das offensichtlich irgendwie daran dass weniger Druck auf der Mannschaft liegt; das Saisonziel ist bei denen doch einen besseren Tabellenplatz als letztes Jahr zu erreichen und das sollte doch schaffbar sein; die Frage ist wie Leverkusen, sollten sie jetzt oben mitspielen, wieder mit dem Leistungsdruck klarkommt. Irgendwie loosen die immer ab wenn´s wirklich um was geht. Ansonsten: wenn die so weitermachen wie bisher können die noch weit kommen, ich als Hamburger beneide jedenfalls die Leverkusener um ihren Saisonstart während hier in Hamburg die Kümmeltruppe vom HSV wirklich aus allen Rohren vergeigt.
Gut auf den Punkt gebracht. Allerdings kommt dieser verdammte Druck von Seiten der Presse. Hätten die so eine Saison, als die in allen Finalen standen, vor ca. 20 Jahren gehabt, wo die Presse noch net so eine Hand im Spiel hatte, da hätten die alles gewonnen, bin ich mir sicher. Abgesehen davon finde ich Auge richtig gut, der hat genug Erfahrung, auch mit Nürnberg, und hat die Truppe wieder richtig in Form gebracht. Seht auch mal Neuville und Franca an, letztes Jahr hat Olli 4 Tore gemacht in allen Spielen, dieses Jahr in 3 Spielen 3 Tore, Franca konntest te in die Tonne kloppen, vorgestern bester Mann auf dem Platz, ein Tor gemacht, alle anderen vorbereitet. Mal sehen, aber ich denke die werden dieses Jahr wieder oben was mitzureden haben!

Oli_Immerschoen
2003-08-18, 13:32:58
Original geschrieben von Rangy
Mal sehen, aber ich denke die werden dieses Jahr wieder oben was mitzureden haben!
Wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen, jeder potenzielle Konkurrent zu Bayern München ist herzlich willkommen.