PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Bild nur Ton


Ultra Violance
2003-08-16, 19:34:59
Hallo,
ich habe eine Radeon 8500.
Nun habe ich das Problem das wenn ich das Video Bild auf einen Monitor lege (Hydra Vision) sehe ich kein Bild und höre nur den Ton.

Leider kann ich so geartete Filme auch nicht mit dem Zoomplayer abspilen und muss Intervide WinDVD 4 benutzen.
Gibt es ein Patch für WinDVD oder was mache ich falsch.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Ultra Violance

Ultra Violance
2003-08-21, 13:19:11
Hat keiner dieses Problem ??.

Vielen Dank

ShadowXX
2003-08-21, 13:53:46
Ich glaube das das Problem eher daran liegt, dass keiner genau weiss wie das Problem genau aussieht.....
Beschreibe es mal etwas genauer, den so wie es jetzt dasteht, könnte es auch ein reines Codec-Problem sein....

J.S.Shadow