PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FW + SBA


doom1
2003-08-17, 09:10:55
hallo ich habe mal 2 Fragen
1. Wie bekomme ich im NV Center FW und SBA ausgeschaltet? Die Häckchen sind nach jedem Neustart wieder da:(
2.AA in SplinterCell könnte mir das bitte einer erklären ich finde keine alten Beiträge.
Sys ist ein P4 3.06NW,1024mbRam(Rimm1066)GraKa ist eine Terratec 5900Ultra ,Treiber ist der 45,23.THX

Razor
2003-08-17, 10:23:21
Ad1:
Scheint mit den 45.23 nicht zu funktionieren (ist ja 'eh kein offizielles Panel ;-).

FW würde ich über das Bios des Mobo's abschalten. SBA ist bei mir per Default deaktiviert... aktiviere ich es, ist's nach dem nächsten Neustart wieder deaktiviert.

Ad2:
Bei SplinterCell muss einfach die EXE umbenannt werden. Ich selber hab' die EXE einfach kopiert und halt anders genannt, so habe ich die Möglichkeit, beides zu testen... die orginale Version (für die AA per Treiber grundsätzlich deaktiviert ist) und halt eine umbenannte Version, die keiner Einschränkung unterliegt.

Und ach ja, die InGame-Einstellungen solltest Du nach dem Start der umbenannten EXE wieder vornehmen, das für die neue EXE dann auch eine neue INI erstellt wird (mit Default-Werten).

Viel Spaß !
;-)

Razor

doom1
2003-08-17, 14:58:18
Danke ,muß ich mir wohl ein Zusatztool inst.im 8ihxp kann ich es nicht ausstellen ,mit Powerstrip geht es zwar aber dann sind die OC Einstellungen nach jedem Neustart wieder weg.

könnten diese RegEinträge mit den neuen Detos noch gehen
1-Binärwert= EnableAGPSBA-00 00 00 00
2-Binärwert= EnableAGPFW-00 00 00 00

geht einwandfrei mit den zwei Einträgen.