PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikempfehlung - GTA Vice City Soundtrack


WBM
2003-08-17, 10:05:24
Jaaa... ich konnte es nicht lassen und habe mir den GTA Vice City in dieser stylishen Box gekauft. Ist ja nurmal genial der Soundtrack... wollte ihn euch nur mal empfehlen.

Richtig geile 80er Musik, durch alle Richtungen hinweg...


Daumen hoch!!

ille
2003-08-17, 11:55:50
jo der vice city soundtrack ownt! (wahrscheinlich der bislang beste soundtrack zu einem PC/konsolen-spiel überhaupt, wobei mir der GTA2 soundtrack auch recht gut gefallen hat)

Redeemer
2003-08-18, 22:52:43
Mal ne Frage zu dem Soundtrack, auch wenns ein bischen Offtopic ist:

Wenn ich das Spiel GTA Vice City besitze (legal) und mir daraus die Sounds auf CD kopiere, die ich ja mit dem Spiel gekauft habe. Dann müsste die ganze Sache doch rechtmäßig sein???

WBM
2003-08-19, 15:02:17
Original geschrieben von Redeemer
Mal ne Frage zu dem Soundtrack, auch wenns ein bischen Offtopic ist:

Wenn ich das Spiel GTA Vice City besitze (legal) und mir daraus die Sounds auf CD kopiere, die ich ja mit dem Spiel gekauft habe. Dann müsste die ganze Sache doch rechtmäßig sein???

Ist eigentlich ne gute Frage... würde mich auch interessieren. Meiner Meinung nach müsste das dann doch legal sein oder ???

FeuerHoden
2003-09-17, 07:15:10
Nö is es nicht weil dus nicht vervielfältigen darfst. Du hast einmal das Spiel inklusive Soundtrack gekauft, deswegen darfst du den Soundtrack maximal einmal besitzen.

Gast
2003-09-17, 08:42:14
Nein , die Musik-CD ist nicht kopiergeschützt, du kannst dir ruhig ne Kopie fürs Auto oder CD-Player ziehen.