PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 Anschluß beim K7S8X


Gast
2003-08-17, 10:45:55
Kurze Frage - kurze Antwort: Wie / wo schließe ich 5.1 oder auch 4.1 System beim K7S8X an. Der Ausgang hinten ist doch nur Stereoklinke, oder irre ich da?

Quantar
2003-08-17, 12:18:49
du bracuhst ein klinke-chinch adapter. an den kannst du dann ein coax kabel anschließen(zur anlage)

Gast
2003-08-17, 20:10:45
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mit dem Adapter habe ich doch auch nur 2 Känäle. Brauche aber 4 (bzw 5) Es gibt auf em Bord ein Stecker, wo 4 Kanäle abgegriffen werden (benannt mit Panel vorn oder so) da wäre aber Stecker angebracht. Ist so etwas beim Bord dabei (normalerweise). Bei mir zumindest nicht. Wie ist die Quali des Sounds (z.b. gegenüber SB Live)

Quantar
2003-08-18, 12:59:16
willst du den digital oder analog ausgang benutzen ?

Saro
2003-08-18, 13:18:52
Also bei MSI gibt es für MSI Boards Brackets (optional) für Sound wo dann ein Digital Ausgang drann ist usw. und auch der fehlende Schwarze Analoge Ausgang. Ich vermute mal das es sowas auch beim Hersteller von deinem Board gibt.

Quantar
2003-08-18, 13:32:14
da is ein "Front panel audio connector (AUDIO1)" drauf, da bruchst du tatsächlichnoch ein bracket um 5.1 sound genießen zu können