PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertakten von 2000+


kek
2003-08-17, 10:56:17
Hi leute, ich bin neu hier und muss erstmal sagen das ihr hier ein schönes forum habt.Nun zu meinen anliegen, ich will meinen 2000+ zu einen 2100+ machen ;D , weil mein lüfter max. 2100+ verträgt und wollte fragen ob ich das machbar is auf dem mobo MSI k2n7-l nforce2 und der lüfter Arctic cooling super silent pro. Und was ich noch fragen wollte, muss ich bei dem cpu test anwesend sein weil er doch ziehmlich lang ist, und wenn ja auf was muss ich da achten?

Auf alle Antworten die folgen werden BIG THNX!

protossgamer
2003-08-17, 10:58:52
lonht den aufwand nicht

Kane02
2003-08-17, 11:09:37
Kommt drauf an obs nen Palomino oder T-Bred ist. Ich hab ersteren und komm mit dem ACSS2 locker auf 2100+. Mit nem T-Bred wirds sicher viel mehr. Einfach den FSB höher stellen, vorsichtig!!
Dann mit Prime, 3DMark etc Stabilität testen.
Bin auch grad am probieren wie weit die CPU geht.


Kane02