PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Frage zu Belial (Spoiler!)


Magic (tm)
2003-08-17, 11:39:44
Hi Leutz brauch mal eure Hilfe bei Neverwinter Nights. Also ich hab ne Frage zu Kapitel 2. Ich bin in dem Dorf wo die alle etwas verrückt sind weil die beiden Brüder Quint und Karlat die ganzen Kinder in ihre Burg umgebracht haben. Meine Frage geht aber nicht um das eingentliche Sidequest sondern nur um Belial. Wie kann ich den Daemon in Karlat's Ritualraum erschaffen. Da ist so ne Schale wo man sicher was reinlegen soll ... aber halt was. Wäre echt nett wenn mir einer nen Tip geben kann. Ach ja glaich vorweg ich hab schon zig Komplettlösungen danach abgesucht .. aber alle sagen nur man kann ihn erschaffen .. keine wie.

Danke schon mal :)

maprie
2003-08-17, 12:55:20
Wenn ich mich recht erinnere, musste man was in die Kohlepfanne(n) legen (Slaad-Zunge) und dann diesen Stufe 1 Spruch auf den Altar sprechen. Es müsste auch irgendwo ein Zauberstab mit dem Spruch herumliegen, falls du kein Magier bist.
Die genauen Anweisungen sind aber in dem Tagebuch von dem einen Bruder.

Magic (tm)
2003-08-17, 14:02:28
Jo danke hat nun geklappt ... dachte mir schon das eingentlich ja alles rumliegen muss falls ich kein Magier bin ... War der Bauch von den Käfern und dann brennende Hände .. hatte nur erst vergessen mich gegen Dämon zu schützen --- böser Fehler :)

Nochmal danke.