PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frag0r zum T3 - Soundtrack ...


Kai
2003-08-17, 14:24:16
Welches Lied ist das, das man hören kann, wenn die Terminatrix zum ersten mal in ihrem eben geklauten Auto durch die Stadt rast? Hat da jemand nen Hint für mich?

Stirling
2003-08-17, 15:23:09
müsste "Marco Beltrami - Blonde behind the Wheel" sein.

Kai
2003-08-17, 15:30:08
Original geschrieben von Stirling
müsste "Marco Beltrami - Blonde behind the Wheel" sein.

Nein, der Titel impressioniert das vielleicht, aber das Lied ist mit Metal-Klängen und so komischen Glockenschlägen untersetzt. Ganz am Anfang, da wo noch die Credits laufen und die Terminatrix mit dem silbernen Lexus durch die Nacht heizt. Blonde behind the wheel ist es aber nicht, obwohl man es vom Titel her meinen könnte.

Kai
2003-08-18, 01:24:39
Das Lied heisst: Rent a car