PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Wedding ... wann endlich im Kino?


Kai
2003-08-17, 14:32:59
... Der deutsche Titel "American Pie - jetzt wird geheiratet" soll mir ja mal nicht die Lust auf den dritten Teil der Reihe verderben. Hat jemand ne Ahnung wann es so weit ist, oder bin ich nur zu blöd um was zu finden?

[dzp]Viper
2003-08-17, 14:35:51
da kanns wohl jemand nicht erwarten ;)

irgendwann im herbst .. ein festen termin habe ich auch noch nicht gefunden

radi
2003-08-17, 14:37:15
www.ofdb.de da war ein Artikel gewesen

Kai
2003-08-17, 14:37:24
Original geschrieben von [dzp]Viper
da kanns wohl jemand nicht erwarten ;)

Sagen wir mal so: Den Trailer kenne ich schon auswendig - und ich meine auswendig.

[dzp]Viper
2003-08-17, 14:38:43
dann fang mal an zu zitieren :D

mirp
2003-08-17, 14:42:06
21. August

DerGute
2003-08-17, 14:54:48
21.8. ist richtig - z.b. mit 2 klicks auf kino.de zu finden

Metzger
2003-08-21, 15:18:17
Ich geh am Samstag ins Kino ;D
:massa: AH

Kampf Ameise
2003-08-21, 21:32:17
Original geschrieben von Kai
Sagen wir mal so: Den Trailer kenne ich schon auswendig - und ich meine auswendig.

ich find den film nicht so toll, alles schon mal dagewesen in ap1 und ap2

AtTheDriveIn
2003-08-22, 00:40:36
Ich schau mir den Film bestimmt nicht an.

Schon bei Teil 1 habe ich den Humor nicht verstanden....

mh01
2003-08-22, 13:51:53
Original geschrieben von Metzger
Ich geh am Samstag ins Kino ;D
:massa: AH

Und ich schon heute... :D

Ebenfalls :massa: AH

EcHo
2003-08-22, 14:16:02
Kumpel meinten der währe nicht so toll. (wahren in den USA drin)

Metzger
2003-08-22, 15:42:56
Egal, weil :massa: AH

;D

Mephisto
2003-08-22, 17:57:29
Nee, "Big Fat Greek Wedding" ist :massa:!

GamerX
2003-08-22, 20:12:40
Ich war in der Ösipremiere. Für mich ist es der beste aller 3 Filme. Super cool und zum schreien komisch

ille
2003-08-22, 22:58:49
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich schau mir den Film bestimmt nicht an.

Schon bei Teil 1 habe ich den Humor nicht verstanden....

gehr mir sehr ähnlich, wobei humor??
:kotz: american Pie

mh01
2003-08-22, 23:45:45
Der "Tanz-Contest" in der Schwulenbar ist genial ohne Ende.

Und übrigens :massa: AH...

-tk|doc-
2003-08-23, 12:02:18
Ich war gestern drin. Naja war halt AP. Schon spassig aber nichts über Teil 1.^^

ciao phil

Metzger
2003-08-23, 21:11:37
Hiho!

Ich komm grad aus dem Kino :)
Also von den Gags ist er mit dem ersten Teil natürlich nicht zu vergleichen - finde ich aber keineswegs negativ. Es gab inzwischen so viel Teeny-Komödien, dass es einfach nur langweilig wäre, wenn es eine "normale" Teeny-Komödie geworden wäre.

Der 3te Teil war IMO echt gelungen, weil er ne witzige Story, viele Gags und viele Szenen mit :massa: AH hatte ;D

Ne, im ernst - ich fand ihn echt gut.

Method Man
2003-08-24, 18:57:00
American Pie 3 ist :massa:

hab ihn gesehen, ist ein Hammer Film !!

aths
2003-08-25, 02:59:25
Original geschrieben von mh01
Und übrigens :massa: AH... Ich dachte, dein neuer Avatar sei eher als Parodie, also ironisch zu verstehen? So wie AH da ausschaut...

mh01
2003-08-25, 18:32:54
Original geschrieben von aths
Ich dachte, dein neuer Avatar sei eher als Parodie, also ironisch zu verstehen? So wie AH da ausschaut...

Wie, was, wo, warum, hääää?

Bitte, was soll daran ironisch zu verstehen sein? Auf dem Avatar sieht sie gut aus. Es ist eines der "natürlicheren" Bilder, auf denen sie meines Erachtens besser aussieht, als auf den gestellten "Hochglanzbildern" (und auf diesen sieht sie bereits sehr gut aus).

Aber wie heißt es doch gleich? Die Geschmäcker sind verschieden...

aths
2003-08-26, 03:37:22
Original geschrieben von mh01
Wie, was, wo, warum, hääää?

Bitte, was soll daran ironisch zu verstehen sein? Auf dem Avatar sieht sie gut aus.Wenn du meinst... ;D Ich halte sogar das Werbefoto für den Film des Topics für, äh, nicht gerade zum hingucken.
Original geschrieben von mh01
Es ist eines der "natürlicheren" Bilder, auf denen sie meines Erachtens besser aussieht, als auf den gestellten "Hochglanzbildern" (und auf diesen sieht sie bereits sehr gut aus).Hrrr. Unter Natürlichkeit verstehe was anderes, als unglatte Haut und eine schreckliche Frisur :naughty:
Original geschrieben von mh01
Aber wie heißt es doch gleich? Die Geschmäcker sind verschieden... Zum Glück.

[dzp]Viper
2003-08-26, 09:55:38
Original geschrieben von aths
Ich halte sogar das Werbefoto für den Film des Topics für, äh, nicht gerade zum hingucken.


Damit hast du recht - das Werbe/filmplakat ist sowas von bearbeitet .. da sieht sie so scheisse aus ....


aber sonst is sie ganz süss ;)

UnCLe_$aM
2003-08-28, 10:27:00
film is echt witzig...hab scho lang nicht mehr so lachen müssen wegen einem film (meistens sind so gags in so spassfilmen voll vorhersehbar -z.b. bei der schuh des manuitu..aber hier wars echt klasse)
was ich sau geil fand: als die eltern von ah bei jim daheim waren und die putzstripperinn kam und dann stiffler richtigstellte dass sie mit popo eigentlich auto meint (sie is ja aus polen und verwechselt die wörter) und dann jim bekräftigt: jaja sie wollte mich schonmal auf eine spritztour in ihrem popo einladen...;D geiles fettnäpfchen muhahha

Metzler
2003-08-28, 17:28:43
Der erste der American Pie Triologie, den ich zuerst auf Deutsch gesehen habe... Und ich fand ihn teilweise richtig schlecht, was wohl zum Großteil an der Synchronisation lag. Gehts nur mir so, oder findet ihr Stiffler auf Englisch auch (wesentlich) sympathischer ? Es kommt irgendwie auf Deutsch bei weitem nicht so schön rüber, wenn er flucht. Es klingt so abgedroschen...

PraesiDC
2003-08-31, 21:57:50
hab den Film auch gesehen und mit so richtig viel Bier war der auch lustig und nich nur peinlich.

HiddenGhost
2003-09-01, 10:36:35
Also ich fand den film auch nurguten Durchschnitt. Mir sind viel zu viele Analogien zu den ersten beiden Teilen aufgefallen, die einfach nicht richtig witzig waren...leider, denn ich mag diesen bischen absurden Humor wirklich.

Insgesamt kommt dieser Teil nicht mal in die Nähe der ersten Teile.

Kai
2003-09-01, 11:14:45
Original geschrieben von aths
Hrrr. Unter Natürlichkeit verstehe was anderes, als unglatte Haut und eine schreckliche Frisur :naughty:


Bei diesem Satz muss ich mich unweigerlich an ath's Foto erinnern das er mal hier gepostet hat ... :asshole:

aths
2003-09-02, 08:44:12
Original geschrieben von Kai
Bei diesem Satz muss ich mich unweigerlich an ath's Foto erinnern das er mal hier gepostet hat ... :asshole: Ich bin keine Frau :naughty:

mapel110
2003-09-02, 09:55:15
Original geschrieben von aths
Ich bin keine Frau :naughty:

was nicht heissen sollte, dass ein mann nicht gut auszusehen hat. das kann auch vorteile bringen ;)
btw such mal dein foto raus. *mitlästernwill* :D