PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility Radeon 9600 - Keine Treiberinst. möglich


Gast
2003-08-17, 14:56:09
Hab jetzt grad mein neues Laptop mit Win2k bespielt, mir die neusten Catalyst geladen und wollte die inst..
Nur bekomm ich jedes mal die Fehlermeldung "Fehler - Videotreiber nicht gefunden" und "Setup konnte nicht abschließen. Versuchen Sie vor der Ausführung von Setup einen Standard-VGA-Treiber für Ihre Grafikkarte zu laden".
Zuerst war gar kein Treiber auf dem Laptop inst., dann hab ich mal den Treiber auf der Recovery genommen, aber der Fehler bei den Catalyst kommt trotzdem.
Also die grafikkarte funktoniert zwar (durch den treiber von der recovery), aber halt zu langsam und die ganzen "Erweiterten Einstellungen" fehlen.
ne Ahnung, wie ich da Catalysts draufhauen kann?

Danke!!

Nedo
2003-08-17, 15:12:44
jo, das is normal. um den cata funktionierend zu installieren gibts so ein kleines programm. musst mal googlen. weis auch net wie es heisst. es wandelt die install.ini um, damit deine mobility graka erkannt wird.

Musicman
2003-08-17, 15:15:27
Die normalen Cat sind nicht für NB´s gemacht.
Entweder du schreibst die Inf um oder nimmst dir nen passenden Omegatreiber.

Irgendwo hier im Forum exestiert n Link zu ner Seite wo du n keines Prog findest mit dem du ohne Probleme den jeweils aktuellen Cat installieren kannst.

Gast
2003-08-17, 17:16:13
mit dem omegatreiber hats gefunzt, thx!