PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche chaser hilfe!!


silverhawk
2003-08-17, 21:04:34
bin zurzeit bei chaser in "waterworks infiltration" angekommen und hab mich auch soweit bis nach ganz unten gekämpft. bin nun in sektor Ga-03/04 angelangt und nun weiß ich nicht mehr weiter. dort unten steht nen soldat noch von mir der so aussieht als wenn er eingefrohren wäre, weiterhin ist da na sehr lange leiter, aber wenn ich die hochgehe kommme ich wieder wenn ich über die absperrung gehe zu den rohren und wieder nach unten...

kann mir da einer bitte weiterhelfen???

{Alone}
2003-08-18, 14:40:52
Würde gern mit Rat & Tat zur Seite stehen, stehe im Moment aber etwas auf'm Schlauch.

(Vielleicht starte ich nachher mal Chaser & seh nach.)

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:42:02
SILVERHAWK ... ICH BRAUCH DAS SAVEGAME :)))*schrei*

kannst du es mir bitte schicken ?

bzp_viper@gmx.de

thx

hab nämlich am anfang des lvls einen grafikbug und komme deswegen net weiter :(


schonmal im vorraus THX !

Joe
2003-08-18, 16:25:26
Wie weit nach unten hast dich gekämpft bis zum Wasser?!

{Alone}
2003-08-18, 17:52:19
Hab grad "Waterworks infiltration" noch mal durchgezockt. Ich nehme an, du meinst den einen Luftschacht, vor dem eine einzelne Wache postiert ist. Rein da, du kommst auf 'nem Dach raus wo unter dir der Kistenstapel ist, etwas weiter oben die Röhren, die du bereits passiert hast. Jedenfalls guck mal nach links, da ist ein Loch in der Decke. Flugs reingeschlüpft, ein paar Fieslinge mit deinem Colt M4 umgenietet & du darfst dir die Schlussequenz des Levels ansehen.

Eigentlich einfach ;)

[dzp]Viper
2003-08-18, 18:28:02
Original geschrieben von Joe
Wie weit nach unten hast dich gekämpft bis zum Wasser?!

nein der fehler kam gleich am anfang .. also ich konnte keinen schritt in der mission machen ..

darum brauch ich bitte mal das savegame

bzp_viper@gmx.de

THX

silverhawk
2003-08-18, 20:21:03
also, bin dort nun doch weitergekommen, danke trotzdem, nur kack ich jetzt voll ab bei den vielen angiffs soldaten wie versuchen den fahrer zu erschießen, und da kommen und kommen immer mehr. ich hab bestimmt schon 100te von den kaputt gemacht und es hört immer noch nich auf, nun will ich cheaten, doch habe bereits den 1.47 patch drüber der ja auch einen anticheat fix beinhaltet, da muss es doch ne lösung geben :/

Joe
2003-08-18, 20:40:40
Das hat ein Ende mein fight hat so 15min gedauert da am schluss kommt nochma ne große welle und dann is sense :)

silverhawk
2003-08-18, 21:57:05
hab ja soweit schon das meiste wech, muss ja nur noch den wagen schützen, aber langsam gehen mir so die leute aus und ich hab kein health mehr :(

[dzp]Viper
2003-08-18, 22:13:16
Original geschrieben von silverhawk
hab ja soweit schon das meiste wech, muss ja nur noch den wagen schützen, aber langsam gehen mir so die leute aus und ich hab kein health mehr :(

hallo silverhawk ??!?!!? warum schickst du mir nicht das savegame ? ich hab doch nett gefragt .. lol .. so faul ?

silverhawk
2003-08-18, 22:15:18
sry übersehen, guckts du google :)

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/chaser/savegame.html