PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so ne Farge ist auch einer in eishockey ineresiert??


Patarick
2003-08-17, 21:27:54
:O echt der wahnsinn alles über fusball naja ich mag den sport nicht aber ist irgendjemand an eishockey interesiert??

BugsBunny
2003-08-17, 22:10:46
auf jeden fall

hätt i gern ma im verein gespielt, so blieb es nur dabei es hobbymäßig zu betreiben

is für mich eine der am fordernsten sportarten, fordert viel von deinem körper und ist im winter als schöner ausgleich anzusehen :-D

BlackWulf
2003-08-17, 22:53:16
Eishockey klar .
Ich bin KREFELDER reicht doch wohl oder :jump1:
http://www.kev.de/pix/content/pokal/Pokal2003.jpg

Kill-O-Zap
2003-08-17, 22:53:53
Meine Freundin war mal Fan von den Steelers (2 B.-Liga), und hat mich auch hin und wieder zu den Spielen mitgeschleift. Der Sport wär ja ganz nett gewesen, aber das anhaltende "Arschloch Scheisse Lauf doch du Hure" - Geschreie der Biertrunkenen Fans ging mir sehr schnell sehr auf den Sack...

Rangy
2003-08-18, 10:55:59
Echter Kölner hier, großer KEC Fan. Geh oft zu Spielen in die Kölnarena, aber letztes Jahr haben uns die Krefelder leider den Cup abgenommen. Dieses Jahr wird wieder angegriffen!!!!

radi
2003-08-18, 11:07:16
Eishockey is mein Lieblingssport schlechthin. Der hat einfach alles: Härte, Tempo, Taktik, Atmosphäre, einfach alles!

Ich fieber mit den EV Füssen Leopards mit, meine Eltern haben in Füssen ne Ferienwohnung und wenn ich im Winter mal dort bin, bin ich regelmäßig auf den Heimspielen.

http://www.ev-fuessen.de/grafik/leo_grau_web.jpg

Find ich lusig, gestern hab ich dran gedacht so nen Thread auf zu machen und n anderer hatte die gleiche Idee :up:

Rangy
2003-08-18, 12:35:51
Ich hab vor n paar Monaten schon mal einen aufgemacht, hat aber kaum jemand geantwortet.

Mist, Suchfunktion deaktiviert.

radi
2003-08-18, 12:52:07
sollte die nciht schon wieder gehen ???

Patarick
2003-08-21, 11:28:48
vielen dank

xXx
2003-08-21, 20:42:00
Original geschrieben von Patarick
:O echt der wahnsinn alles über fusball naja ich mag den sport nicht aber ist irgendjemand an eishockey interesiert??

nö, tut mir leid