PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen: Welches Program...


eViLsTieFel
2001-12-22, 14:20:35
...liesst den .iso Formate? Nero scheints ja nicht zu sein, Clone-CD möglicherweise?

eViLsTieFel
2001-12-22, 15:16:39
Ich konnte jetzt doch die iso mit Nero schreiben, der Brennvorgang war auch theoretisch erfolgreich, aber mein CD-Rom laufwerk sacht dann immer das das ein ungültiges Datenträgerformat sei und zeigt mir dann ein absolut leeres Fenster an...

Thowe
2001-12-22, 16:33:17
könnte sein das es ein nicht standard format ist, dann hilft

http://www.winiso.com/

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-22, 16:58:56
cdmate
www.cd-mate.com
is eh das beste ( besonders wenn es ab dem nächsten monat endlich auch vcd's brennen kann, denn dann ist es vollkommen komplett und man braucht kein anderes brennprog mehr )

papachrischi
2001-12-23, 00:47:41
Originally posted by eViLsTieFel
Ich konnte jetzt doch die iso mit Nero schreiben, der Brennvorgang war auch theoretisch erfolgreich, aber mein CD-Rom laufwerk sacht dann immer das das ein ungültiges Datenträgerformat sei und zeigt mir dann ein absolut leeres Fenster an...

Jedes Brennprogramm hat ein anderes Image. Am besten du ziehst dir mal Isobuster, dann kannst du herausfinden, was das für ein Image ist.
Danach bloss noch Brennprogramm besorgen und losbrennen.
Du kannst mit Isobuster 13 verschiede Iso's öffnen. Dementsprechend viele Brennprogramme gibt es (und noch viele mehr).

Nero taugt eigentlich nur zum VCD, SVCD brennen.

Razor
2001-12-24, 02:31:54
Benutze selber die Version 5.5.6.4 von Nero...

Det brennt wohl so ziemlich alles, was es gibt !
Auch ISO's und CUE/BIN's...
(zumindest seit dieser Version ;-)

Funzt auch ganz hervorrangend, also einfach mal das neueste Update von Nero ziehen !

In diesem Sinne

Razor