PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Family Date?


GUNDAM
2003-08-17, 22:04:03
@Mods: Ein Poll wär nicht schlecht.

[] Find ich gut
[] Find ich langweilig
[] Endlich mal wieder was zum lachen
[] Totaler Blödsinn! Gehört sofort wieder abgesetzt!

Andreas Tidl
2003-08-17, 22:07:32
Was ist ein Family Date?

greeny
2003-08-17, 22:11:06
[x] watn dat? :bäh: ;)
nee, ernsthaft... hab die programmtipps gesehen, das hat mir dann auch schon gereicht :pukeface:
finde diese art sendungen einfach nur zum abschalten :down:

@Andreas Tidl
*kopf kratz*, wie erklärt man son müll?!?
typen müssen sich bei eltern quasi um deren töchter bewerben...
/edit: http://www.sat1.de/familydate/

GUNDAM
2003-08-17, 22:15:11
Original geschrieben von Andreas Tidl
Was ist ein Family Date?

Du guckst wohl nicht Sat1. Das ist so ne neue Sendung, wo die Eltern den Freund für ihre Tochter aussuchen.

Abraxaς
2003-08-17, 22:17:00
Hab ich heut das erste mal geguckt,das mädchen war schon net schlecht,die sendung läuft aber leider zur falschen zeit-von
19-20.15 Uhr wird auf DSF Fussball geguckt.

Karl|Krake
2003-08-17, 22:41:54
[x] Find ich gut

Aber nur der Perle wegen. Aber psst! =)

Kampf Ameise
2003-08-17, 22:42:55
ich hab beim zappen kurz 5 minuten vomende gesehen,-> totaler schrott

-[AR]-D_Disco
2003-08-17, 22:47:10
"Du lässt mal ganz schnell die Flossen von meiner Tochter"
ab den satz wuste ich das das das Gehirn schädigt (wow 3 mal "das").
Aber als "Würdest du weren eines Uhrlaubs mit meiner Tochter schlafen" kam sagte ich:

"ICH D_DISCO WEDE NICHT EHER RUHEN BIS DIESE SENDUNG IN DER HÖLLE BRENNT DAS SCHWÖRE ICH BEI MEINEN BLUTE" :jedifire::jedifire::jedifire:





Ps:nicht "zu" Ernst nehemen :D

Megamember
2003-08-17, 23:37:11
.

Jenny23
2003-08-17, 23:37:24
Wenn ich mir all diese Shows ansehe, der Frauentausch, diese Heimwerkersendungen, die Talkshows, die Gerichtsshows, diese Beratungsshows, und den ganzen Dreck der sonst so noch auf RTL2 (dem Proletensender schlechthin) läuft, dann lasse ich Oliver Kalkofe den Vortritt, weil mir die Worte fehlen, und zitiere jenen:

"Solches Fernsehen ist wie eine visuelle Neutronenbombe: Das Hirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen..."

Megamember
2003-08-17, 23:41:29
[B]
Aber als "Würdest du weren eines Uhrlaubs mit meiner Tochter schlafen"

Habs zwar nicht gesehen, aber wer würde da nein sagen ohne zu lügen ??? Hätte er sagen sollen " Nein, ich werde meinen Trieb unterdrücken, oder mir im Bad einen runterholen" oder was ???
Die Leute die bei so nem scheiss mitmachen sind doch alle selbst gaga. Als ich bei der Vorschau die Mutter heulen sehen habe, wusste ich selbst nicht ob ich lachen oder weinen soll:schlag: Da krieg ich richtig Wut wenn ich son Sch**** sehe.

Cadmus
2003-08-17, 23:47:12
Original geschrieben von Megamember
Habs zwar nicht gesehen, aber wer würde da nein sagen ohne zu lügen ???
Die Leute die bei so nem scheiss mitmachen sind doch alle selbst gaga. Als ich bei der Vorschau die Mutter heulen sehen habe, wusste ich selbst nicht ob ich lachen oder weinen soll:schlag: Weniger gaga als vielmehr wichtigtuerisch. Scheinbar denkt heute Jeder, er muss sich im Fernsehen zum Affen machen. Gut, das ich mir das nicht antuen werde, Fernseher aus und fertig =)

AtTheDriveIn
2003-08-17, 23:47:29
Sowas Schwachsinniges habe ich fast noch nie gesehen.

Die Eltern waren ja die totalen Klischeebediener, und die 3 Typen 3 Lacher.

Die Tocher war dagegen ganz hübsch.

anddill
2003-08-17, 23:52:29
Original geschrieben von Jenny23
Wenn ich mir all diese Shows ansehe, der Frauentausch, diese Heimwerkersendungen, die Talkshows, die Gerichtsshows, diese Beratungsshows, und den ganzen Dreck der sonst so noch auf RTL2 (dem Proletensender schlechthin) läuft, dann lasse ich Oliver Kalkofe den Vortritt, weil mir die Worte fehlen, und zitiere jenen:

"Solches Fernsehen ist wie eine visuelle Neutronenbombe: Das Hirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen..."

Hehe! Du kommst zu spät. Schau in meine Sig:

Jenny23
2003-08-17, 23:56:25
Hm, offenbar war meine Quelle da etwas verfälscht. Oder er hat es mehrmals in verschiedenen Variationen gesagt. Recht hat er auf jeden Fall.

Kenny1702
2003-08-17, 23:57:15
Original geschrieben von Jenny23
Wenn ich mir all diese Shows ansehe, der Frauentausch, diese Heimwerkersendungen, die Talkshows, die Gerichtsshows, diese Beratungsshows, und den ganzen Dreck der sonst so noch auf RTL2 (dem Proletensender schlechthin) läuft, dann lasse ich Oliver Kalkofe den Vortritt, weil mir die Worte fehlen, und zitiere jenen:

"Solches Fernsehen ist wie eine visuelle Neutronenbombe: Das Hirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen..."
Bleibt nur noch eine Frage: Warum schaust du dir die Sachen an an:|.;)

Eine Show mit Frauentausch:|-:idea:-:ficken:

EureDudeheit
2003-08-18, 01:33:51
Original geschrieben von Kenny1702
Bleibt nur noch eine Frage: Warum schaust du dir die Sachen an an:|.;)

Eine Show mit Frauentausch:|-:idea:-:ficken:

ja nee das läuft so: da sind 2 familien und die mutter wird getauscht, wenn sie sagt ich möchte in keine familie, mit 4 hunden, 2 huren als töchter und einem arbeitslosen säufer als vater, bekommt sie so eine


habs einmal aus versehen aus langeweile geguckt, ist aber recht witzig

Jenny23
2003-08-18, 09:28:34
Naja, ich schaue es nicht. Mir reichen schon die stundenlangen Vorschaus nach der Werbung, wenn wirklich mal etwas interessantes kommt.

Aber letztlich wird Fernsehen immer unschöner. Immer mehr Werbung und wie gesagt vor allem immer mehr Eigenwerbung. Der eigenliche Film den man da sehen will tritt vollkommen in den Hintergrund, es wird zerschnibbelt, zensiert (manchmal auch aus Zeitgründen) und ständig wird nach der Werbung eine Minute zurückgespult. Das macht durchaus weniger Spaß, auch wenn der Film ausnahmsweise mal gut ist...

abaddon
2003-08-18, 11:14:11
habs noch nichtmahl gesehen ;D

komisch
2003-08-18, 13:20:33
Ich muss sagen ich fidne die sendung total beschäuert habs gestern gesehen und gemerkt das das mal wieder so eine Multikulti scheisse ist ich finde ganze einfach das das mitlerweile übertrieben wird.... genauso wie in der bundesliega...ich habe langsam den eindruck das der "normale" deutsche Mann nur noch der Buhmann
UND NEIN ICH BIN KEIN NAZI!

komisch
2003-08-18, 13:22:32
selten so viele rechtschreibfehler gesehen sorry dafür *G* allein bescheuert mit Ä naja chef kahm gerade rein

Das gute A
2003-08-18, 13:22:41
Hab nur kurz geguckt - und das reicht auch. Das ist der letzte Scheißdreck, und leider nehmen diese Bekloppten-Sendungen oder auch "Soaps" immer mehr zu.

Den Fernseher mach ich fast nur noch für die Nachrichten an.

Gruß

Das gute A
2003-08-18, 13:23:23
Original geschrieben von komisch
... naja chef kahm gerade rein

:D ;)

Gast
2003-08-18, 14:01:44
man, ich fand es klasse - endlich mal wieder richtig ablachen und sich über alles mögliche aufregen.
was zum teufel nehmen die für ihre tochter den typen der immer in den puff geht, lügt betrügt und ein feigling ist???
naja, für mich ist es klasse diese art der leichten unterhaltung - wer sich über all dies aufregt brauch es doch nicht sehen. nehmt euch bücher und bildet euch ... geht ins theater oder sonstwo hin.
ich hab es ab und zu ganz gern wenn meine hirnwindungen still stehen und relaxen...

Markchen
2003-08-18, 14:44:57
Armes Deutschland. Im Fernsehen läuft nur noch unsinniger Schrott, welcher den Teenies den letzten Rest Anstand und Benehmen wegstrahlt!

Sharee
2003-08-18, 15:30:13
also das is ja wohl der allerletzte scheissdreck

... wird ja immer schlimmer, gibt fast nix mehr im TV was ich mir gerne anschaue :@#$!%: :motz:

DerDepp
2003-08-18, 16:07:16
der witz an der sache ist ja, genau diese sender ziehen sich an der pisa studie hoch...

greeny
2003-08-18, 16:21:23
@SexyHexy
sexy avatar :naughty:

Sharee
2003-08-18, 16:27:42
Original geschrieben von greeny
@SexyHexy
sexy avatar :naughty:


:eyes: thx ;)

Jenny23
2003-08-18, 16:32:03
Immer diese notgeilen Tittenfetischisten, auch als Männer bezeichnet...

greeny
2003-08-18, 16:41:12
Original geschrieben von Jenny23
Immer diese notgeilen Tittenfetischisten, auch als Männer bezeichnet...
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angel2.gif

/edit: ein glück, dass ich nicht auch noch auf ihre sig eingegangen bin ;)

lllEdgemasterlll
2003-08-18, 19:37:16
FamilyDate..darunter vorgestellen konnte ich mir bevor ich gelesen habe was es ist, eigentlich nichts gutes. ^^


Werbung(für mich immer noch das geringste übel), Interaktives Fernsehen(Telespass,Einkaufing), Spannering(BigBrother), Talkshows/JustizTV,
nonsense Serien wie GZSZ, was auch immer diese Sendungen darstellen sollen: TAFF, EXTRA, BLITZ.., teilweise Nachrichten: die Fliege wird zum Elefant! Ich brauche kein Fernsehen mehr, ich habs Internet. :)

Die ganze (sorry) verkackte, besonders Ideenlose Fernsehbranche mutiert zu einem einzig großen Spammonster.

Amen ;D

-tk|doc-
2003-09-07, 21:16:12
[x] Totaler Blödsinn! Gehört sofort wieder abgesetzt!

Ich find alles im TV an Shows asslich zur Zeit. (bis auf Ostalgieshows^^)
Es kommt echt nur noch Müll. Klar soll unterhalten. Und um so blöder die deutschen Zuschauer werden, desto blöder werden die Show, und andersrum. Da kann ich nicht einmal mehr drüber lachen.

Ich hab es selbst bei mir gemerkt. Früher (vor mehreren Jahren) hab ich noch öfters mal irgendeine Show geguckt. Gut, gab ja auch noch nicht so viele. Aber im laufe der Zeit schaue ich immer weniger. Überhaupt TV. Meist seh ich mir höchstens mal nen guten Film oder höre nebenbei Musik auf MTV oder schau Nachrichten.

Naja war ein bisschen OT.^^

ciao phil

outlaw_wolf
2003-09-07, 21:21:15
Die lassen keinen Scheiß mehr aus um irgendwie Zuschauer zu bekommen.
IMO ist das einfach nur noch Krank...