PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alyson Hannigan vs. Britney Spears (split aus: "Für die Alyson-Fans")


Thowe
2003-08-17, 15:22:07
Original geschrieben von mapel110
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,261572,00.html
hier gibts nen interview mit der guten :)

Wie? Die kann reden :D *duckundweg*

Kai
2003-08-17, 21:53:42
Original geschrieben von Thowe
Wie? Die kann reden :D *duckundweg*

Was soll'n der Spruch? Eher ist das Interview anzuprangern. Wenn ich schon Gelegenheit hätte mit ihr zu reden, würd ich sicher nicht die gleichen Fragen zum abertausendsten male stellen.

Ausserdem ist Alyson kein typischer Celebrity wie ich finde. "Die kann reden?" trifft eher auf so ne Type wie Tittney Spears etc. zu, ist aber IMO bei Alyson komplett als verbaler Griff ins Klo einzustufen. Wenn sie eins nicht ist, dann doof.

Thowe
2003-08-17, 21:57:21
Tittney Spears ist nicht doof, frag Amarok, der kennt sie ja.

Kai
2003-08-17, 22:27:03
Original geschrieben von Thowe
Tittney Spears ist nicht doof, frag Amarok, der kennt sie ja.

Auuuu ... einmal mit Titney getanzt - und schon hat sie nen Abschluss in Quantenphysik oder was? ;) Sorry, aber bei den Krachern was die so an Kommentaren hinterlässt kann ich nicht von mehr Gehirn ausgehen.

Ich hab Peter Molineyx mal die Hand gegeben, weiss ich jetzt wie schlau der ist? ;D Nicht vergessen, Alyson spielt eine Rolle. Ich zum Bleistift hab mich niemals angeschickt jemandem nach seinen Rollen zu beurteilen, im Gegenteil ich bewundere die Leute die es schaffen über ihr wahres ich derart wegzuspringen wie z.B. Alyson das tut. Da wären ja schon einige Köpfe gerollt ...

Stell dir mal vor du könntest Malcolm Mc Dowell nicht leiden, weil er Captain Kirk in Star Trek 7 getötet hat. Übrigens bekam Mr. Dowell (einer meiner absoluten Lieblings-Schauspieler schlechthin) wirklich diverse Drohbriefe.

Thowe
2003-08-17, 23:09:39
Ich denke die beiden, Britney und Alyson, unterscheiden sich gar nicht mal so sehr was ihre Intelligenz angeht. Bloß die eine soll intelligent wirken, bei der anderen ist das eher nicht gefragt.

Kai
2003-08-17, 23:43:44
Original geschrieben von Thowe
Ich denke die beiden, Britney und Alyson, unterscheiden sich gar nicht mal so sehr was ihre Intelligenz angeht. Bloß die eine soll intelligent wirken, bei der anderen ist das eher nicht gefragt.

Oha, da hat sich jemand wohl offensichtlich nicht mit dem Thema beschäftigt, bevor er "dachte" ..

Alyson Hannigan mit Britney Spears zu vergleichen ist der absolute Überknaller schlechthin. Normalerweise schätze ich dich ja als noblen und bedachten Gesprächspartner ein, aber hier ist die Weisheit wohl eher in der Suppe gelandet lieber Thowe ;) Nicht weil ich ein Alyson Fanboy wäre, sondern weil ich weiss, was ich an Britney nicht mag.

Dazu kommt noch die Bereicherung, die uns Mrs. Spears auf dem Sektor der Schauspielkunst auf's Brot geschmiert hat (Not a Girl, indeed), sowie die Tatsache das Mrs. Hannigan nicht nur geistig, sondern auch physisch mindestens 10 Jährchen mehr auf'm Buckel hat als Britney, die sich gerne als Tenniesternchen präsentiert, obwohl alle Welt weiss, das sie genauso wenig Nichtraucherin ist, wie sie angeblich noch nie mit nem Kerl geschlafen hat.

(Wobei anzumerken wäre, das ich nicht damit meine, das Alyson das nicht tut/getan hat, sondern das sie wenigstens ehrlich ist)

Lethargica
2003-08-18, 00:01:57
Brit(titt)ney owned...ich sag nur "Ich bin für die Todesstrafe - So lernt er seine Lektion fürs nächte mal"
Zitat Miss Spears ;D

Ally 4 Life :D

Argo Zero
2003-08-18, 00:10:21
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Tittney owned...ich sag nur "Ich bin für die Todesstrafe - SO lernt er seine Lektion fürs nächte mal" Zitat miss Spears ;D

Ally 4 Life :D

Ich fänd es gar nicht so abwegig wenn man den Versprecher extra eingebau bzw. hingestellt hat. Es ist ja schließlich ihr Image(vergleich: Verona Feldbusch).


@Kai

Kennst du Alyson bzw. Britney persönlich? Nein.
Du kennst sie nur durch Medien oder Interviews. Wer weiß was da alles krumm oder flach gestellt wird damit es so ausschaut wie du es jetzt siehst. Äußerlich scheinen die Beiden sich zu unterschieden aber wenn man die Schale auf die alle schauen mal schälen würde, denke ich sind sie sich sehr ähnlich. Ich bezweifle stark die Schauspieler/Sänger würde ohne ihre "Schale" auf irgendwelche Fragen antworten.

mapel110
2003-08-18, 00:14:59
oje, was hab ich da losgetreten ;D

ich kenn beide nit, also kann ich auch beide nicht einschätzen. aber mal rein objektive betrachtet, haben wohl beide ein gesundes mindestmass an intelligenz und jede menge ehrgeiz, sonst hätten sie es nicht zu schauspielerinnen/sängerinnen gebracht.

AtTheDriveIn
2003-08-18, 00:18:23
Wieso gehst du Kai eigentlich immer gleich die Wand hoch, wenn jemand etwas negatives über A.H sagt?

Thowe
2003-08-18, 00:19:30
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wieso gehst du Ka , eigentlich immer gleich die Wand hoch, wenn jemand etwas negatives über A.H sagt?

Nö, wenn ers nicht tun würde, dann würde ich ja gar nichts sagen. Das passt schon :)

Kai
2003-08-18, 00:32:23
Original geschrieben von Thowe
Nö, wenn ers nicht tun würde, dann würde ich ja gar nichts sagen. Das passt schon :)

Yop, weil du nämlich denkst, du könntest in diesem Fall mal wieder das letzte Wort haben - aber darauf hab ich heut mal keinen Bock, ganz einfach.

@ Argo: Nö, ich kenne Alyson natürlich nicht persönlich. Ich habe aber auch nicht damit angefangen an ihrem Privatleben rumzuinterpretieren, das war jemand anderes.

Ich komme vielleicht jetzt ein bisschen angepisst rüber, aber ich hab so meine Prinzipien und sicher bin ich nicht der einzige der auf diesem Board ernstgenommen werden will. Fakt ist, das die Diskussion nix in meinem Thread verloren hat, weil's mich einfach nicht interessiert was A.H. so privat macht - weil ich es eben nicht weiss und weil ihr Aussehen eben das einzige ist, was mich offensichtlich zu den Wallpapern hingerissen hat. Also entweder Thowe interessiert's, oder er kann sich gleich hier hinten zu Wayne setzen. Weitergemacht und den Thread gesplittet hab ich sowieso nur, weil ich weiss wie Thowe drauf ist.

Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wieso gehst du Kai eigentlich immer gleich die Wand hoch, wenn jemand etwas negatives über A.H sagt?

Hab ich beantwortet. Mir geht's überhaupt nicht um irgendein Image irgendeiner Schauspielerin. Ich hab gar nicht nötig den Promoter für A.H. zu spielen. Und ich geh "nicht immer gleich die Wand hoch" wenn jemand was negatives über sie sagt, das geht mir ziemlich am Anus vorbei ;) Ich hab mich nur so drüber gefreut, das mein Thread so ontopic geblieben ist und mich doppelt drüber geärgert, das grad ein Mod das verwurstet hat.

Thowe
2003-08-18, 00:45:14
Ach Fans Thread schreien danach verwurstet zu werden, war ja sogar schon wieder raus ;)

Wobei Verona Feldbusch doppelt so klug ist wie Spritney Bears und die Flötenspielerin zusammen, nur mal so am Rande bemerkt.

Kai
2003-08-18, 00:50:30
Original geschrieben von Thowe
Ach Fans Thread schreien danach verwurstet zu werden

Dann kann ich so nen Kram also das nächste mal direkt trashen? Schön!

Original geschrieben von Thowe
Wobei Verona Feldbusch doppelt so klug ist wie Spritney Bears und die Flötenspielerin zusammen, nur mal so am Rande bemerkt.

Gut zu wissen. Ich nehme mal an, du hast das schriftlich. Da die anderen beiden bisher noch nicht bei Günther Jauch gesessen und der ganzen Welt ihre Intelligenz bewiesen haben (sofern sie's denn nötig hätten, ährem) lasse ich mich aber mal so schnell nicht davon überzeugen. Aber trotzdem halte ich keine Frau für so "doof" sich mit einem wie dem Dieta einzulassen, die Beweislage spricht hier also deutlich für mich (wenn wir das bisherige Niveau so lassen).

Argo Zero
2003-08-18, 01:05:36
Kai warum fühlst du dich auf einmal so angepisst, wenn dich _eigentlich_ keiner angespisst hat? :)
Auch wenn du es abstreitest, mir kommt es so vor als würde dich jeder "anpissen" der Alyson kritisiert oder sich ein scherzel über sie erlaubt.
Dabei hat doch kein Schwein etwas dagegen das sie dein Engelchen ist :love2:

Kai
2003-08-18, 01:10:50
Mich pisst heute sowieso alles an, also glaubt mal net ihr wärt da ne Aussnahme.

Original geschrieben von Argo Zero
Dabei hat doch kein Schwein etwas dagegen das sie dein Engelchen ist :love2:

Dann könnte man mir das ja auch mal gönnen. Kritik wegen mir, aber dann bitte nicht zu meinen Händen, das geht mich nen feuchten Käse an. Immerhin bin ich nicht ihr Manager. Also bisher hab ich noch keinem versucht irgendwie sein Pläsierchen madig zu machen. Wenn sich hier einer für 800 € ne Graka kauft, freu ich mich mit ihm, selbst wenn andere denken, man müsse demjenigen schwer ins Gehirn gekackt haben ...

Aber seit "diverse Sachen" hier passiert sind pinkelt mir hier regelmässig einer ans Bein. Einmal wöchentlich mindestens. Ich beschwere mich halt schneller als andere, das ist Teil meiner Persönlichkeit.

Okay, hab vielleicht ein bisschen übertrieben reagiert was diesen speziellen Fall angeht, aber irgendwann reicht's ja mal. Ich geh jetzt pennen, mir wird die Diskussion zu privat.

aths
2003-08-19, 14:37:33
Original geschrieben von Thowe
Ich denke die beiden, Britney und Alyson, unterscheiden sich gar nicht mal so sehr was ihre Intelligenz angeht. Bloß die eine soll intelligent wirken, bei der anderen ist das eher nicht gefragt. *Applaus*

Kai
2003-08-19, 17:54:31
Original geschrieben von aths
*Applaus*

Schonmal die Forumsregeln studiert aths?

aths
2003-08-19, 20:11:40
Original geschrieben von Kai
Schonmal die Forumsregeln studiert aths? Gnarf, die ausführlichere Begründung muss noch warten, bin im Moment bei meinen Eltern und habe nicht die Muße, lange Reden zu schwingen.

mh01
2003-08-19, 21:03:24
Hallo allerseits!

ICh war in den letzten Tagen relativ wenig hier im Forum und schon entgeht mir ein "Alyson-Thread" (und die Suchfunktion ist natürlich tot). Könnte mir bitte netterweise jemand verraten, wo ich den Ursprungs-Thread finde?

Danke


Marc

StefanV
2003-08-19, 21:07:08
Brittney ist wenigstens von weitem noch hübsch, Allyson hingegen nicht wirklich :naughty:

Thowe
2003-08-19, 21:13:12
Original geschrieben von mh01
Hallo allerseits!

ICh war in den letzten Tagen relativ wenig hier im Forum und schon entgeht mir ein "Alyson-Thread" (und die Suchfunktion ist natürlich tot). Könnte mir bitte netterweise jemand verraten, wo ich den Ursprungs-Thread find?

Danke


Marc

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=85224

Bitteschön

mh01
2003-08-19, 21:14:29
Danke...

aths
2003-08-19, 21:43:28
Original geschrieben von Stefan Payne
Brittney ist wenigstens von weitem noch hübsch, Allyson hingegen nicht wirklich :naughty: Das nutze ich mal als Aufhänger.

Von BS und AH gibts Bilder, die ich durchaus als "hübsch" werten würde. Frei nach Argo fürchte ich allerdings, dass die Damen ohne professionelle Behandlung nicht sonderlich viel hermachen. Wobei, was mich bei BS noch mehr stört als die dicken Make-Up-Lagen und der grauenhafte Stil ihrer Garderobe ist dieses gekünstelte Grinsen — widerlich. BS ist ansonsten voll Durchschnitt. Langweilig³.

AH hat — immerhin — ein Moppelgesicht und hervorstehende Augen. Weder finde ich sie deshalb hübsch, noch faszinierend (was ja nicht immer das gleiche sein muss.) 'N bisschen fast wie SMG: SMG kann hin und wieder auch als "niedlich" durchgehen, aber irgendwie scheint mir es so, als sei nix dahinter. Und wo nix is'... die FHM-Fotos z.B. versuchen, AH als schöne Märchenprinzessin darzustellen. Aus meiner Sicht misslungen³. (Ganz ähnlich WR mit langen Haaren... selbst JL als Kes finde ich mit langen Haaren nicht mehr so toll. NP allerdings... :D)

Wie oft stöhnte ich (aber nicht aus Lust) wenn wieder mal für irgendein neues Lied BS neu erfunden wurde. Als Barbie-Puppe hingegen (für irgendeine Show) war sie, well, glaubwürdig :) Als Diva, Lolita, naturverbundenes Mädchen, etc. allerdings ein Griff ins Klo.

Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Brit(titt)ney owned...ich sag nur "Ich bin für die Todesstrafe - So lernt er seine Lektion fürs nächte mal"
Zitat Miss Spears ;D Ja und. Hast du noch nie dummes Zeug gelabert? Würdest du nur kluges von dir geben, wenn die ein Mikro unter die Nase gehalten würde?

Original geschrieben von Kai
Dazu kommt noch die Bereicherung, die uns Mrs. Spears auf dem Sektor der Schauspielkunst auf's Brot geschmiert hat (Not a Girl, indeed), sowie die Tatsache das Mrs. Hannigan nicht nur geistig, sondern auch physisch mindestens 10 Jährchen mehr auf'm Buckel hat als Britney, die sich gerne als Tenniesternchen präsentiert, obwohl alle Welt weiss, das sie genauso wenig Nichtraucherin ist, wie sie angeblich noch nie mit nem Kerl geschlafen hat.Naja, von ihren ersten Malen mit Justin hat sie erzählt, was mit ein Grund war, dass er die Schnauze voll von ihr hatte :D

"Schauspielkunst" wurde von BS in "Not a Girl" eigentlich nicht gefordert, da sie praktisch sich selbst spielte, was sie seit Jahren trainiert. Von AH habe ich bislang allerdings auch nix gesehen, was mich umhauen würde. Imo ist das alles "Friends"-Niveau. Thowes Anspielung erweitert auf Christina Aguilera wäre imo auch zutreffend.

Thowe
2003-08-19, 21:50:40
Original geschrieben von aths
Das nutze ich mal als Aufhänger.

Von BS und AH gibts Bilder, die ich durchaus als "hübsch" werten würde. Frei nach Argo fürchte ich allerdings, dass die Damen ohne professionelle Behandlung nicht sonderlich viel hermachen. Wobei, was mich bei BS noch mehr stört als die dicken Make-Up-Lagen und der grauenhafte Stil ihrer Garderobe ist dieses gekünstelte Grinsen — widerlich. BS ist ansonsten voll Durchschnitt. Langweilig³.

AH hat — immerhin — ein Moppelgesicht und hervorstehende Augen. Weder finde ich sie deshalb hübsch, noch faszinierend (was ja nicht immer das gleiche sein muss.) 'N bisschen fast wie SMG: SMG kann hin und wieder auch als "niedlich" durchgehen, aber irgendwie scheint mir es so, als sei nix dahinter. Und wo nix is'... die FHM-Fotos z.B. versuchen, AH als schöne Märchenprinzessin darzustellen. Aus meiner Sicht misslungen³.

Wie oft stöhnte ich (allerdings nicht aus Lust) wenn wieder mal für irgendein neues Lied BS neu erfunden wurde. Als Barbie-Puppe allerdings (für irgendeine Show) war sie, well, glaubwürdig :) Als Diva, Lolita, naturverbundenes Mädchen, etc. allerdings ein Griff ins Klo.

Ja und. Hast du noch nie dummes Zeug gelabert? Würdest du nur kluges von dir geben, wenn die ein Mikro unter die Nase gehalten würde?

Naja, von ihren ersten Malen mit Justin hat sie erzählt, was mit ein Grund war, dass er die Schnauze voll von ihr hatte :D

"Schauspielkunst" wurde von BS in "Not a Girl" eigentlich nicht gefordert, da sie praktisch sich selbst spielte, was sie seit Jahren trainiert. Von AH habe ich bislang allerdings auch nix gesehen, was mich umhauen würde. Imo ist das alles "Friends"-Niveau. Thowes Anspielung erweitert auf Christina Aguilera wäre imo auch zutreffend.

*Applaus*,

das trifft es zu 100%, wer schon mal "professionelle Verträge" von Künstlern gesehen hat, sieht was sie dürfen und was nicht, der weiss ganz schnell das sie alle nur schauspielen und keine(r) sich selbst spielt. Glaubt dann wirklich jemand das Angelina Jolie so "böse" ist wie sie sich nach aussen gibt? Sie muss als Person aus einer Menge rausragen, da reicht normal nun einmal nicht.

Britney Spears, kein Mensch will das sie was kluges sagt, sie soll das typisch amerikanische Dummchen spielen, das versucht die Schule zu schaffen und ganz den amerikanischen Traum darstellt. Wenn man sich ihre (echte) Biografie anschaut, dann sollte man von selbst darauf kommen das sie so doof gar nicht sein kann.

Amarok
2003-08-19, 22:33:55
Sagt mir ja nichts gegen Britney, sonst :rocket:


Wie schon einmal erwähnt habe ich sie als wirklich netten Menschen kennen gelernt, habe da auch nicht wirklich etwas von "doof" oder so mitbekommen, eher deutlich über dem Durchschnittsamerikaner. Genau deshalb war ich ja auch so verwundert, es passte gar nicht zu ihrem offiziellen Klischee..(wir sprachen auch darüber;). Als Sängerin ist sie ein Kunstprodukt, die Leute ertwarten, wie hier schon erwähnt, dass sie sich als Dummerchen präsentiert.

Man macht ihnen ja oft den Vorwurf, dass die Amerikaner nicht gebildet sind, aber was wisst ihr über amerikanische Kunst, Hauptstädte in Amerika, Geschichte usw. Bin sicher, viele sind auch hier nicht sattelfest.

Zu ihrem Zitat bzgl. Todesstrafe: Würde gerne einmal die Originalversion lesen.....
Was Zeitungsmeldungen betrifft, vor allem beim Boulevard, bin ich seeehr vorsichtig.

Ich fand sie sehr nett, höflich, war angenehm mit ihr zu plaudern. Und sie ist in Natura wirklich verdammt hübsch......

Amokles
2003-08-20, 11:44:43
Original geschrieben von Thowe
Wie? Die kann reden :D *duckundweg*


LOLOLOLOL!!!! full Ack!

hell II
2003-08-20, 14:30:53
Original geschrieben von Thowe
die Flötenspielerin zusammen, nur mal so am Rande bemerkt.

Hola, wie man sieht, lese ich auch Thowes Beiträge =) .

Mag Beide nicht sonderlich, da Beide in den Medienlandschaften schwimmen, die Eine davon wird sich
wohl bald zwecks Alter ein Image Wechsel überlegen müssen.
Ausserdem hab ich noch keine Rolle der Miss Honeygähn gesehn, die mir ihr schauspielerisches Potential darbietet!
Genauso im Verhältnis trällert Brittney ihre Katzenmusik daher.
Fazit :down:

EcHo
2003-08-20, 23:24:45
Sind beides Kunstprodukte. Was wir von ihr kennen ist nur ihr Körper + das Image was sie uns zeigen.

Aber ehrlich gesagt, sind mir beide egal, warum auch hier den Fanboy spielen? Sich schminken lassen und am Pc noch nachbearbeitet werden, damit schafft es jede Frau toll aus zu sehen, wobei ich beide nicht als wirklich hübsch enpfinde, ist aber wahrscheinlich Geschmack.

mapel110
2003-08-21, 00:04:27
@aths
gibts zu dem abkürzungswahnsinn auch ne legende ? :D

Matrix316
2003-08-21, 00:10:24
Wenn ich die A.H. sehe, muss ich immer an den hier denken:

http://www.wallsoffame.com/assets/images/2_00_nicholson.jpg
http://www.biblio.unimib.it/intra/images/joker.gif
;D:bäh: :D

EcHo
2003-08-21, 00:12:20
Original geschrieben von mapel110
@aths
gibts zu dem abkürzungswahnsinn auch ne legende ? :D

full ack, imo unbd. wie some1 l1ke aths, sich kann ri. vertsndg.

wir können ja tippen:

WJ: Wyjona Rider (oder so)
BS: Titney
AH: Alyson Hannigan
NP: no problem, vieleicht auch Natalie Portman

JL: Jennifer Lopez (die mim arsch halt, UND ihrem privaten nippel kneifer http://www.stud.ntnu.no/~shane/stasj/div_bilder/45.html )
SMG: small machin gun???

EcHo
2003-08-21, 00:12:58
Original geschrieben von Matrix316
Wenn ich die A.H. sehe, muss ich immer an den hier denken:



und ich an zelten :asshole:

aths
2003-08-21, 00:48:17
Original geschrieben von mapel110
@aths
gibts zu dem abkürzungswahnsinn auch ne legende ? :D AH: Alysa Hanninger oder wie die heißt, AH: Anne Heche (je nach Kontext :)) BS: Britney Spears, JL: Jennifer Lien, MJ: Milla Jovovich, NP: Natalie Portman, SMG: Sarah Michelle Gellar, WR: Winona Ryder, PDAL: Pamela Denise Anderson Lee :D

aths
2003-08-21, 00:49:14
Original geschrieben von Amarok
Sagt mir ja nichts gegen Britney, sonst :rocket:

Ich fand sie sehr nett, höflich, war angenehm mit ihr zu plaudern. Und sie ist in Natura wirklich verdammt hübsch...... Ich fürchte, du bist einem Double auf den Leim gegangen...

Argo Zero
2003-08-21, 01:05:08
Original geschrieben von aths
Ich fürchte, du bist einem Double auf den Leim gegangen...

Und ich fürchte du fällst auf die "Schale" bzw. das der Medien verkaufte Image herein ;)

Amarok
2003-08-25, 15:49:02
Original geschrieben von aths
Ich fürchte, du bist einem Double auf den Leim gegangen...
Nein, sie war echt, ganz sicher ;)
:kiss:

aths
2003-08-30, 03:57:43
Klaaar, weil BS sich auch gerade auf einem Ärtze-Kongress rumtreibt...

Fullover
2003-08-30, 10:30:19
Btw:

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/08/29/mtv__awards/1016976-MTV__AWARDS__NYR132.jpg,property=Bild.jpg

:D

UnCLe_$aM
2003-08-30, 15:20:17
Original geschrieben von Amarok
Nein, sie war echt, ganz sicher ;)
:kiss:

was wie wo wannn hast du die kennengelernt? und wieso quatscht die mit dir? bissu son berühmter arzt? :)

Thowe
2003-08-30, 17:29:23
Original geschrieben von UnCLe_$aM
was wie wo wannn hast du die kennengelernt? und wieso quatscht die mit dir? bissu son berühmter arzt? :)

:nono: Die Fragestellung wäre eher, gibt es noch andere berühmte Ärzte neben Amarok?

Ok, mal ehrlich, Amarok ist zumindestens einer der wenigen wirklich intelligenten Ärzte. Ich hatte früher häufig beruflich mit Ärzten zu tun, die Zeiten wo ich angenommen habe, das alle Ärzte intelligent sind, die sind seitdem irgendwie vorbei.

Amarok
2003-08-30, 22:11:30
Original geschrieben von aths
Klaaar, weil BS sich auch gerade auf einem Ärtze-Kongress rumtreibt...
Sie war auch nicht auf einem Ärztekongress, kannst du nachlesen;)

Amarok
2003-08-30, 22:12:43
Original geschrieben von Thowe
:nono: Die Fragestellung wäre eher, gibt es noch andere berühmte Ärzte neben Amarok?

Ok, mal ehrlich, Amarok ist zumindestens einer der wenigen wirklich intelligenten Ärzte. Ich hatte früher häufig beruflich mit Ärzten zu tun, die Zeiten wo ich angenommen habe, das alle Ärzte intelligent sind, die sind seitdem irgendwie vorbei.

*erröt*

Und ehrlich gesagt: ich kenne auch nur wenig intelligente Ärzte (was immer das auch ist...)

Amarok
2003-08-30, 22:16:07
Original geschrieben von UnCLe_$aM
was wie wo wannn hast du die kennengelernt? und wieso quatscht die mit dir? bissu son berühmter arzt? :)

Nein, berühmt bin ich nicht, möchte ich auch gar nicht sein. Wobei ich nicht genau weiß was du mit berühmt meinst ;)

In einem anderen Thread steht wie ich sie kennen gelernt habe. Nur kurz: Es war in LA.

aths
2003-08-31, 10:09:21
Original geschrieben von Amarok
In einem anderen Thread steht wie ich sie kennen gelernt habe. Nur kurz: Es war in LA. ... und du hattest dich vorher aus dem geheimen Kästchen bedient...

Amarok
2003-08-31, 13:55:15
Original geschrieben von aths
... und du hattest dich vorher aus dem geheimen Kästchen bedient...
???

aths
2003-08-31, 14:36:23
Original geschrieben von Amarok
??? Dir DROGEN gegeben, und dann geträumt, mit BS zu "tanzen" (nette Umschreibung.)

Amarok
2003-08-31, 14:51:41
Original geschrieben von aths
Dir DROGEN gegeben, und dann geträumt, mit BS zu "tanzen" (nette Umschreibung.)
:lol:

Außer hie und da ein gutes Gläschen Wein gibt es keine Drogen, hättest wohl gerne:)

Macht aber auch nichts wenn du mir nicht glaubst, ich genoss jedenfalls den Abend ;)

aths
2003-09-02, 08:45:57
Original geschrieben von Amarok
:lol:

Außer hie und da ein gutes Gläschen Wein gibt es keine Drogen, hättest wohl gerne:)

Macht aber auch nichts wenn du mir nicht glaubst, ich genoss jedenfalls den Abend ;) Nicht jede wohlschmeckende Pilzsuppe ist bekömmlich. *troll troll* Wenn du extra mal für BS "Konzertkarten" gekauft hast, so gib wenigstens das zu! *Provozier*

Amarok
2003-09-02, 19:03:47
Ich brauche nichts zuzugeben: Ich war noch nie auf einem ihrer Konzerte, habe nicht einmal eine CD von ihr zu Hause. Aber ich habe mit ihr getanzt, länger mit ihr alleine geplaudert und auch ein kleines Küßchen von ihr bekommen :D:D:D

aths
2003-09-02, 20:55:48
:bonk: In deinem Zustand darfst du noch arbeiten? Ich hoffe, du hast derzeit Urlaub?

Amarok
2003-09-02, 21:02:12
Wie schon gesagt, du brauchst mir nicht zu glauben...

Thowe
2003-09-02, 22:59:29
Original geschrieben von Amarok
Ich brauche nichts zuzugeben: Ich war noch nie auf einem ihrer Konzerte, habe nicht einmal eine CD von ihr zu Hause. Aber ich habe mit ihr getanzt, länger mit ihr alleine geplaudert und auch ein kleines Küßchen von ihr bekommen :D:D:D

Hmmm, ich habs. Amarok heisst im wahren Leben Madonna!

Thowe
2003-09-02, 23:01:23
Original geschrieben von aths
:bonk: In deinem Zustand darfst du noch arbeiten? Ich hoffe, du hast derzeit Urlaub?

Ach was, du kannst es nur nicht ertragen, das es eine Frau gibt die besser aussieht als alle die du kennst und sogar deutlich klüger ist als du es bist.

Ausserdem, was hängt denn bei dir im Zimmer für ein Riesen-Poster, na komm, gib es zu. Wir beide wissen es doch.

Phantom 2.0
2003-09-02, 23:12:59
Original geschrieben von Thowe
Ausserdem, was hängt denn bei dir im Zimmer für ein Riesen-Poster, na komm, gib es zu. Wir beide wissen es doch.
Hat aths wirklich ein Britney-poster zuhause hängen? Bisher war er mir eigentlich ganz symphatisch :D
@Amarok: Wo genau hast du sie getroffen?

Amarok
2003-09-03, 14:30:00
Original geschrieben von Phantom 2.0
Hat aths wirklich ein Britney-poster zuhause hängen? Bisher war er mir eigentlich ganz symphatisch :D
@Amarok: Wo genau hast du sie getroffen?
nein, er hat Posters von David Hasselhof hängen, angeblich auch eines von Dieter Bohlen in Unterhosen. :D



Ich traf Britney in LA

aths
2003-09-03, 15:58:11
Original geschrieben von Amarok
Ich traf Britney in LA Ja, und ich traf Christina Aguilera in NY, oder was :balla:

Amarok
2003-09-03, 17:04:45
Siehe Posting vom 2.9.2003, 21.02 Uhr

Thowe
2003-09-03, 17:11:29
Original geschrieben von Amarok
Siehe Posting vom 2.9.2003, 21.02 Uhr

Hehe, aths ist nur neidisch, aber anderseits schlummert mir noch so eine alte Geschichte im Kopf herum, wo du ihn mal angeboten hast, das er Natalie Portman treffen darf.

Ich glaube er wird dir nie verzeihen, das du seinen echten, aber heimlichen Schwarm getroffen hast. Natalie und Co. schiebt er doch nur zu Tarnung vor, in Wahrheit ist er doch der größte Britney Fan den es gibt.

aths
2003-09-03, 17:14:04
Ach hör doch auf zu flamen...

Amarok
2003-09-03, 19:50:59
Original geschrieben von aths
Ach hör doch auf zu flamen...
Uii, Thowe hat den richtigen Nerv getroffen :D:D