PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song Kritik


KingLouis
2003-08-18, 01:20:49
Hi!
hier (http://www.mindexecution.de/inner%20emptiness.mp3) findet ihr einen Song, den ich und ein Kumpel gestern und heute zusammen aufgenommen haben, würde mir dazu mal ein wenig Kritik von anderen Ohren wünschen. Drums sind noch rein digital, werden aber noch real eingespielt. Ist auch erstmal nur ne Test-Version. Wissen auch noch nicht, ob wir das Stück instrumental lassen, oder noch mit Text versehen. Naja, erst mal sehen, was ihr dazu sagt ;)

Redeemer
2003-08-18, 23:02:00
Ich würde es mit Text versehen, oder anders irgendwie abwechslungsreich gestalten. Vom Sound her ist es nicht schlecht, nur zieht es sich irgendwie hin. Das Lied könnte genau so gut nur 2 Minuten lang sein und es würde mir erlich gesagt reichen.

PS: Mit welchem Programm habt ihr das gemacht?

TitusXP
2003-08-18, 23:16:12
ich finde es recht gut!
aber es ist viel zu lang. ihr habt locker 2 themen zuviel in dem song. und es sollte auf jeden fall noch ein text dazu geschrieben werden...

Gruss Titus

KingLouis
2003-08-19, 13:08:11
Original geschrieben von Redeemer
PS: Mit welchem Programm habt ihr das gemacht?

Cubase+Plugins, Guitarre ueber ne Jaystation aufgenommen