PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Vice City Savegame - nach der Minihubschraubermission


WBM
2003-08-18, 12:18:20
Heyho Leute... irgendwie krieg ich die Minihubschraubermission nicht mehr gebacken und bräuchte ein Savegame, bei dem ich genau nach dieser Mission weitermachen könnte... hat jemand sowas ?

Ich will nicht cheaten oder so nen Kram, nur diese eine Mission überspringen!

spree1
2003-08-18, 12:26:01
ach komm schon. fang am besten mit der ersten bombe oben an und dann immer weiter runter vorarbeiten. musst nachher im spiel noch öfter mal sowas machen, von daher ist es schon besser wenn du dich an das handling gewöhnst ;)

EureDudeheit
2003-08-18, 13:34:42
nimm trainer und frier zeit ein

Henrik
2003-08-19, 12:40:45
bei mir war das problem das ich den minihubschrauber andauerdnd geschrottet hab, imo hab ich 5 oder 6 versuche gebraucht.
du musst es halt immer weiter probieren, irgendwann geht es.
ach ja, die bauarbeiter lassen sich wunderbar mit dem rotor zerschnetzeln :D
außerdem kannst du mit H den hubschrauber in der luft anhalten.
ich fliege immer mit dem num pad, damit geht's imo am besten.
schon mal den apache geflogen?? das macht laune ....

WBM
2003-08-19, 13:31:22
Original geschrieben von _3dfx_rulez
bei mir war das problem das ich den minihubschrauber andauerdnd geschrottet hab, imo hab ich 5 oder 6 versuche gebraucht.
du musst es halt immer weiter probieren, irgendwann geht es.
ach ja, die bauarbeiter lassen sich wunderbar mit dem rotor zerschnetzeln :D
außerdem kannst du mit H den hubschrauber in der luft anhalten.
ich fliege immer mit dem num pad, damit geht's imo am besten.
schon mal den apache geflogen?? das macht laune ....

Genauso ists bei mir auch... Die Zeit ginge, es ist nur der dämliche Hubschrauber den ich da schrotte... und ehrlich gesagt hab ich nicht so Lust auf die Mission *Grml*

By the way, ich suche immer noch ne Lösung ;)

{Alone}
2003-08-19, 14:50:21
Was haben die Menschen nur mit dieser Mission? Die soll tatsächlich zu schaffen sein. Is einfacher als das Leben. ;)

Karümel
2003-08-19, 19:52:20
Man kann GTA auch schaffen ohne diese Mission, ein Kumpel hat das jedenfalls "durch" ohne diese Mission.

GUNDAM
2003-08-19, 20:03:04
Das ist nur ne freiwillige Nebenmission. Die braucht man eigentlich auch nur machen wenn das Spiel zu 100% durchspielen will.