PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sooo geile Spiele kommen bald!


Amokles
2003-08-18, 13:51:51
Moin.

Also, mir juckt schon richtig der Arsch!
Es kommen jetzt soooo geile Spiele!

Half-Life²
Fluch der Karibik
Apocalyptica
Savage
Sacred
Stalker
Doom3
Halo
Max Payne 2
edit: Jedi Knight 3, Far Cry
Edit: Deus Ex2 (Asche über mein Haupt!)
Mann Mann Mann! ich liebe den Herbst-Winter!

Riptor
2003-08-18, 14:03:35
Original geschrieben von Amokles
Half-Life²
Fluch der Karibik
Apocalyptica
Savage
Sacred
Stalker
Doom3
Halo
Max Payne 2

Mann Mann Mann! ich liebe den Herbst-Winter!

Fluch der Karibik gut oder "der Hammer"? Filmumsetzungen lassen eigentlich kaum was gutes erhoffen. Halo ist eben nicht mehr total super, sondern gut (http://www.3dcenter.de/artikel/halo/), STALKER und Doom III kommen 2004. Max Payne wird wohl auch erst 2004 erscheinen, das ist noch nicht ganz klar. Savage sieht gut aus, Sacred naja... Apocalyptica sieht auch interessant aus. Far Cry hast du glaub ich noch vergessen. ;)

Wichtig ist aber eher der Spielspaß, allein ein paar gute Screenshots würden mir nicht ausreichen.

Hamster
2003-08-18, 14:03:54
bitte schliessen oder auf die spamw... ähhh spielwiese.

abaddon
2003-08-18, 14:05:18
Das einzige auf was ich imo warte ist Half-Life 2, Stalker, Halo und Far Cry.
NEIN Doom3 ist defintiv nicht dabei.

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:07:26
Half-Life² -> Jo
Fluch der Karibik -> Filmumsetztung .. eher unwahrscheinlich, dass es so toll wird ;)
Apocalyptica -> hö?
Savage -> wasn das *g*
Sacred -> Jo
Stalker -> Vielleicht- eher anfang 2004
Doom3 -> NEIN - irgendwann 1 halbjahr 2004
Halo -> Jo - aber so toll wirds net - siehe 3dc preview
Max Payne 2 -> Vielleicht - aber wohl doch eher anfang 2004 ;)


sonst hast du noch vergessen

NFS7
Mercedes Benz World Racing
Farcry (denke aber auch eher anfang 2004 ...)
medal of honor - breakthrough (von Mapel ;D)
Gothic 2 addon :)

und sicher habe ich auch noch was vergessen ;)

mapel110
2003-08-18, 14:09:27
medal of honor - breakthrough =)

Schiller
2003-08-18, 14:09:48
Stalker kommt IMO erst im 3 oder 4 Quartal 2004

Mr. Bandit
2003-08-18, 14:10:27
Wirklich interessiert bin nur an Doom3, HL2 uns Stalker.
Außerdem fehlt defenitiv noch DX2. Auf ein gutes Hidden & Dangerous 2 hoffe ich übrigens auch. Naja und das Addon zu Gothic 2 soll ja diese Wocher erscheinen ...

Silent Hunter
2003-08-18, 14:13:12
Homeworld 2 und Haegemonia: Legents of Iron (?) fehlen noch für unsere Strategie Fans :)

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:14:44
Original geschrieben von Silent Hunter
Homeworld 2 und Haegemonia: Legents of Iron (?) fehlen noch für unsere Strategie Fans :)

naja .. homeworld 2 is ein nischenprodukt .. mir hat homeworld 2 net so gefallen ;)

Und Haegemonia gibts doch schon lange ???

ille
2003-08-18, 14:15:05
Half-Life²: da gib ich dir recht...
Fluch der Karibik: nein!?
Apocalyptica: ?
Savage: ?
Sacred: kann was werden!
Stalker: hmm, nein...
Doom3: naja, net übertreiben :)
Halo: hmm ... vielleicht im coop-modus
Max Payne 2: JA!

aber für ziemlich hit-verdächtig halte ich:
Jedi Knight: Jedi Academy und XIII und wer weiß, vielleicht auch noch Fifa2004 ...

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:17:38
Original geschrieben von ille
Halo: hmm ... vielleicht im coop-modus
Max Payne 2: JA!

aber für ziemlich hit-verdächtig halte ich:
Jedi Knight: Jedi Academy und XIII und wer weiß, vielleicht auch noch Fifa2004 ...

Der Coopmodus in Halo is net mehr drin ... sorry für die schlechte nachricht :(

Fifa2004 .. lol .. kannste gleich fifa2003 spielen .. is doch das selbe nur mit minimal anderer grafik :bonk:

und jedi .. stimmt :D

Bei Max Payne 2 wäre ich mir da noch nicht so sicher ... da stehen die chancen vielleicht 50/50 ;)

Mr. Bandit
2003-08-18, 14:28:30
Original geschrieben von ille

aber für ziemlich hit-verdächtig halte ich:
... XIII ...

Jau, das hatte ich vergessen. Ich mag diesen Grafikstil ... der ist cool.

GUNDAM
2003-08-18, 14:30:02
Half-Life2= zweitbestes Game des Jahres
Fluch der Karibik= ein eiziger grosser Bug
Apocalyptica= :zzz:
Savage= ???
Sacred= guter Diablo Clon
Stalker= naja
Doom3= größter SCHROTT des Jahres
Halo= :down:
Max Payne 2= erst mal abwarten...

Mein Favorit für diesen Herbst ist DeusEx2:up:

Riptor
2003-08-18, 14:30:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
Fifa2004 .. lol .. kannste gleich fifa2003 spielen .. is doch das selbe nur mit minimal anderer grafik :bonk:

Und das war leider schon verhuntzt... Oder fand jemand Fifa 2003 besser als Fifa 2002 und Fifa WC 2002? :)

Argo Zero
2003-08-18, 14:34:01
Eigentlich interessiert mich im momment nur World of Warcraft.
Seit UO mal wieder ein komplexes mmorpg mit richtigen Berufen und geilem Skill-gain System. DaoC hat mich zwar 1 Jahr lang überzeugen können, danach war allerdings die Luft komplett raus.

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:34:36
Original geschrieben von Riptor
Und das war leider schon verhuntzt... Oder fand jemand Fifa 2003 besser als Fifa 2002 und Fifa WC 2002? :)

jo ich finde die NHL, NBA und FIFA reihe die reinste abzocke .... die tun ein paar neue regeln rein - polieren die grafikengine leicht auf und dann wird das spiel als vollpreisspiel verkauft .... :bonk:

Silent Hunter
2003-08-18, 14:35:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja .. homeworld 2 is ein nischenprodukt .. mir hat homeworld 2 net so gefallen ;)

Und Haegemonia gibts doch schon lange ???

homeworld 2? du meinst wohl das stand alone addon Cataclysm
Haegemonia gibs schon länger, aber sprech vom Addon, ich wusste nur den Namen "Solon Heritage" nicht ;) deshalb das "(?)"

Natürlich ist noch Söldner: Secret Wars zu empfehlen

DeusExMachina
2003-08-18, 14:35:25
Fluch der Karibik = Pirates of the Carribbean = tolles Spiel = spitzen Grafik = Sea Dogs 2 (sollte es mal werden)

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:35:43
Original geschrieben von Argo Zero
Eigentlich interessiert mich im momment nur World of Warcraft.
Seit UO mal wieder ein komplexes mmorpg mit richtigen Berufen und geilem Skill-gain System. DaoC hat mich zwar 1 Jahr lang überzeugen können, danach war allerdings die Luft komplett raus.

aber die beta beginnt ja erst in ein paar monaten .. wenn wir noch glück haben, dieses jahr ... aber wohl erst anfang 04 .. und rauskommen, tut es bestimmt erst sommer04 :(

[dzp]Viper
2003-08-18, 14:36:48
Original geschrieben von Silent Hunter
homeworld 2? du meinst wohl das stand alone addon Cataclysm
Haegemonia gibs schon länger, aber sprech vom Addon, ich wusste nur den Namen "Solon Heritage" nicht ;) deshalb das "(?)"

Natürlich ist noch Söldner: Secret Wars zu empfehlen

ja meinte Homeworld ...

es kommt ein addon für heagomania ?? *sabber* :D

hassu ne url oder sowas dazu ?

{Alone}
2003-08-18, 14:37:46
Half-Life² - Jup
Fluch der Karibik - Nö
Apocalyptica - :zzz:
Savage - ?!
Sacred - Abwarten (Ascaron)
Stalker - Kann noch dauern
Doom3 - Abwarten
Halo - :bigl2:
Max Payne 2 - Hoffentlich!

Riptor
2003-08-18, 14:42:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
jo ich finde die NHL, NBA und FIFA reihe die reinste abzocke .... die tun ein paar neue regeln rein - polieren die grafikengine leicht auf und dann wird das spiel als vollpreisspiel verkauft .... :bonk:

Das wäre schon schlimm genug, aber wenn man das Paßsystem so verhunzt, wie in Fifa 2003, dann ists echt arm... Fifa 2002 WC fand ich persönlich super... Dann aber dieses arme Fifa 2003, mit dem ich mich nie anfreunden konnte. Auch die Mulitplayer-Spiele waren gähnend langweilig, kein Flair mehr. Tja, EA hatl.

Original geschrieben von DeusExMachina
Fluch der Karibik = Pirates of the Carribbean = tolles Spiel = spitzen Grafik = Sea Dogs 2 (sollte es mal werden)

Aha. --> Sieht mir eher nach einer mäßigen Filmumsetzung aus (http://gamesweb.com/pc/screenshots/detail.php?item_id=34118)... Spielerisch erwarte ich da keine Höhenflüge. ;)

Silent Hunter
2003-08-18, 14:43:01
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja meinte Homeworld ...

es kommt ein addon für heagomania ?? *sabber* :D

hassu ne url oder sowas dazu ?

ja klar: http://www.haegemonia.com/addon.htm
im Forum gibs noch mehr Infos

0711
2003-08-18, 15:01:41
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Half-Life2= zweitbestes Game des Jahres
Doom3= größter SCHROTT des Jahres
beide schon gezockt...interessant...

Argo Zero
2003-08-18, 15:10:44
Original geschrieben von 0711
beide schon gezockt...interessant...

Der will doch nur provozieren ;)

Günther
2003-08-18, 15:22:21
ihr habt star wars jedi knight III jedi academy vergessen ;(

Silent Hunter
2003-08-18, 15:25:16
ich weiss nicht, jedi knight III wird wohl nur ein lauwarmer Aufguss zu Jedi Knight II

Iceman346
2003-08-18, 15:34:44
Original geschrieben von Riptor

Aha. --> Sieht mir eher nach einer mäßigen Filmumsetzung aus (http://gamesweb.com/pc/screenshots/detail.php?item_id=34118)... Spielerisch erwarte ich da keine Höhenflüge. ;)

Das Spiel "Fluch der Karibik" hat nichts mit dem Film zu tun. Es wurde lediglich die Lizenz gekauft um das Spiel mit einem bekannten Namen zu schmücken. Das Spiel ähnelt eher einer Neuauflage von Pirates!, leider soll die Steuerung ziemlich scheisse sein. Abgesehen davon soll das Spiel aber ne Menge Tiefgang bieten.

ille
2003-08-18, 15:56:46
Original geschrieben von Silent Hunter
ich weiss nicht, jedi knight III wird wohl nur ein lauwarmer Aufguss zu Jedi Knight II

sag das nicht - wer das lichtschwert in JK2 mag wird JK3 lieben!

Silent Hunter
2003-08-18, 16:01:00
Original geschrieben von ille
sag das nicht - wer das lichtschwert in JK2 mag wird JK3 lieben!

mit welcher Begründung??

Loci
2003-08-18, 16:04:25
Original geschrieben von Silent Hunter
mit welcher Begründung??

Weil es einfach spitze ist, darum :)

Dr.Doom
2003-08-18, 16:19:13
Original geschrieben von Silent Hunter
mit welcher Begründung??
Weil man bei Jedi Academy höchstens zwei- oder dreimal das Lichtschwert weglegen muss/sollte, um einen Roboter zu bekämpfen (EMP-Waffe). Ansonsten: Schnetzeln und Macht benutzen! Wie ein echter Jedi eben... =)

Das Spiel UFO: Aftermath (http://www.ufoaftermath.co.uk) wurde bisher nicht genannt. Einen neuen XCom-Teil darf man doch nicht unterschlagen!

GUNDAM
2003-08-18, 16:52:52
Original geschrieben von Argo Zero
Der will doch nur provozieren ;)

Ich will nicht provozieren, ich finde solche Horror Egoshooter einfach nur ekelhaft.

Sudden
2003-08-18, 16:58:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
Half-Life² -> Jo
Fluch der Karibik -> [b] Filmumsetztung .. eher unwahrscheinlich,

Ist keine Umsetzung es nannte sich mal Sea Dogs 2 bis jmd. auf die Idee kam es Fluch der Karibik zu nennen und mit dem Film zu vermarkten.
Hat mit dem Film selber nicht all zuviel zu tun... bis auf die Thematik.

Riptor
2003-08-18, 17:53:25
Original geschrieben von Iceman346
Das Spiel "Fluch der Karibik" hat nichts mit dem Film zu tun. Es wurde lediglich die Lizenz gekauft um das Spiel mit einem bekannten Namen zu schmücken. Das Spiel ähnelt eher einer Neuauflage von Pirates!, leider soll die Steuerung ziemlich scheisse sein. Abgesehen davon soll das Spiel aber ne Menge Tiefgang bieten.

:D Ändert ja dann auch nichts, oder? :D

Iceman346
2003-08-18, 18:05:32
Original geschrieben von Riptor
:D Ändert ja dann auch nichts, oder? :D

Es ist nunmal keine Filmumsetzung in dem Sinne ;)

Im Nachhinein ist die Frage ob sich Bethesda mit dem Kauf der Filmlizenz einen Gefallen getan hat. Afaik ist "Fluch der Karibik" eher nen Actionfilm, das Spiel aber nen RPG/WiSim Mix der mit dem Film nix am Hut hat. Da wirds vielleicht ein paar enttäuschte Käufer geben.

nggalai
2003-08-18, 18:07:16
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Mein Favorit für diesen Herbst ist DeusEx2:up: Dito, kommt aber höchstwarscheinlich auch erst 2004, wie Thief3 (das jedoch noch etwas später).

93,
-Sascha.rb

The Dude
2003-08-18, 18:15:53
Half-Life² - Klar!

Fluch der Karibik - Na da bin ich ja mal gespannt. Die Vorabinfos hörten sich alle recht toll an (in der aktuellen PcGames). Vor allem will Ubi-soft bis zum Release noch ein wenig daran rumfeilen (z.B. an der Steuerung)!
Da erhoffe ich mir schon ein gutes Spiel mit viel Tiefgang und spielerischer Freiheit!

Apocalyptica - Was ist denn das? (hat jemand ne Info?)

Savage - Und das? (hat jemand ne Info?)

Sacred - Kein Ahnung?

Stalker - Ja, man wird sehen. Die bisherigen Screenshots sehen auf jeden Fall mal vielversprechend aus (wie bei Far Cry halt auch).

Doom3 - Ach langsam geht mir dieser Hype, dieses Geheule (Oh je, wird das game auch auf meinem Rechner laufen) und diese dauernde Release-Verschieberei auf den Sack.
Ich laß mich jetzt mal einfach überraschen und wenn ich irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ne Demo in die Finger bekomme, hoffe ich, daß es auch tatsächlich so gut ist wie alle (viele) meinen und denken.

Halo - Hoffentlich besser als Breed. Das Breed-Demo war nämlich nicht so berauschend und nach ner halben Stunde hatte ich schon keinen Bock mehr!

Max Payne 2 - Yeah, yeah! Schon wenn´s nur so gut wie der erste Teil wird, ist das game gekauft!

Außerdem bin ich mal gespannt auf Yager. Wer weiß, vielleicht wird das Ding ja ganz cool!
Ja und DeusEx2. Da hört man im Moment gar nix mehr davon. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Greez.

Gast
2003-08-18, 19:39:25
also homeworld2 ist bei mir mit gothic2 (nacht der raben) und hl2 auf der liste.
ufo aftermath... mhhh x-com terror from the deep fand ich geil, der 3te teil war recht öde, mal sehen.
der rest wird per demo (oder volldemo) mal ausprobiert, vielleicht ist ja was gutes dabei.

Mr. Bandit
2003-08-18, 20:19:29
Original geschrieben von The Dude
Ja und DeusEx2. Da hört man im Moment gar nix mehr davon. Wie ist denn der aktuelle Stand?

Greez.

Auf der GC wird es vorgestellt und soll auch anspielbar sein, also kann man in ein paar Tagen mit neuem Material rechnen. Der letzte Stand bezüglich des Realeses ist das 4. Quartal 2003, wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt ...

THUNDERDOMER
2003-08-18, 22:47:20
Ich freue mich nur auf:

Sacred
Doom 3
Tron 2
Homeworld 2
Haegemonia addon
Half Life 2
Jedi Knight 3
Knight of the old Republic

Was ich nie freue ist Far Cry und CS: CZ! Nix mein geschmack :)

Redeemer
2003-08-18, 23:11:59
Warum hat hier eigentlich noch keiner was von Battlefield Vietnam und Battlefield 1942 Secret Weapons of Normandie gesagt??? (Soweit ich das überblickt habe).

Zum Fluch der Karibik kann ich nix sagen, da mir die ganze Thematik ehrlich gesagt am A**** vorbeigeht. Ich bin weder am Film noch an dem Spiel interessiert.

Worauf ich aber sehnlichst warte ist Stalker, vorher noch World Racing und NFS Underground.

Amokles
2003-08-19, 03:31:40
Zu Fluch der Karibik muss man sagen, dass es nciht das Spiel zum Film ist, sondern eine "begleitende" Story. Ähnlich wie bei Matrix:Reloaded und Enterthe Matrix!

[dzp]Viper
2003-08-19, 08:04:58
Original geschrieben von Amokles
Zu Fluch der Karibik muss man sagen, dass es nciht das Spiel zum Film ist, sondern eine "begleitende" Story. Ähnlich wie bei Matrix:Reloaded und Enterthe Matrix!

mmööppp - stop ;)

Das spiel hiess früher anders - die haben es einfach umbenannt, damit der film auch ein spiel hat .... aber laut previews und co. hat das spiel eigentlich NIX - rein garnichts - mit dem film zu tun :bonk:

[dzp]Viper
2003-08-19, 08:08:55
Original geschrieben von The Dude
Außerdem bin ich mal gespannt auf Yager. Wer weiß, vielleicht wird das Ding ja ganz cool!


naja - die Xbox Version is ja eher in die hose gegangen .... ob die PC version da so viel besser wird ?! - dann wäre es das erste mal, dass sich ein spiel von der konsolen version im positiven ändert ;D

Fullover
2003-08-19, 09:07:56
Ich freu mich auf:

Sacred (www.planetsacred.de) (PC)
Max Payne 2 (PC)
Far Cry (PC)
Jak II (PS2) <-- Wird endgeil!!!!!!!!111
Dark Chronicle (PS2)
Prince of Persia: The Sand of Time (PS2, GC, Xbox, PC)
Mario Kart: Double Dash (GC)
1080° Avalanche (GC)
Pikmin 2 (GC)

Mein Geldbeutel bekommt schon Angst. :D

Gast
2003-08-19, 11:01:20
Original geschrieben von Redeemer
Warum hat hier eigentlich noch keiner was von Battlefield Vietnam und Battlefield 1942 Secret Weapons of Normandie gesagt??? (Soweit ich das überblickt habe).

Zum Fluch der Karibik kann ich nix sagen, da mir die ganze Thematik ehrlich gesagt am A**** vorbeigeht. Ich bin weder am Film noch an dem Spiel interessiert.

Worauf ich aber sehnlichst warte ist Stalker, vorher noch World Racing und NFS Underground.

weil bf vietnam erst 2004 kommt und bf:sw ist müll...
habe die demo aufm rechner und es ist einfach nur schnell zusammengeschusterte ideen, die teilweise mies umgesetzt sind und nur dazu da sind um doch noch ein bissel geld aus den armen kinderhänden zu bekommen.

[..=DarkRaven=..]
2003-08-19, 12:01:35
ich freue mich wahnsinnig auf Jedi Knight: Jedi Academy. Dann kommt Deus Ex 2 irgendwann und dann Max Payne 2.

Gevexx
2003-08-19, 13:23:58
Hat hier keiner call of Duty erwähnt ? auf das game freu ich mich, dann KotoR dann HL²

HiddenGhost
2003-08-19, 14:26:50
Original geschrieben von Fullover
Ich freu mich auf:

Sacred (www.planetsacred.de) (PC)
Max Payne 2 (PC)
Far Cry (PC)
Mario Kart: Double Dash (GC)
1080° Avalanche (GC)
Pikmin 2 (GC)

Mein Geldbeutel bekommt schon Angst. :D

Meiner auch :)...

Bei mir sinds aber noch F Zero, Stalker und HalfLive2, die meinem Geld Angst machen...

Tri-City-Maniac
2003-08-20, 20:43:47
Warte eigentlich nur auf ... The Four Horsemen Of The Apocalypse ... und ... Painkiller ...

Cu

TCM