PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth ... bin dabei


Kai
2001-12-22, 18:00:12
Ok, ich hab mal auf euch Strategieler gehört und mir Empire Earth zugelegt. Ich hoffe es wird Spass machen, hehe. Habe bereits die Hälfte des dazugehörigen Wälzers durchgelesen und werde mich wohl heute Abend noch dem Spiel widmen! :D

tikiman
2001-12-22, 20:11:21
Ok, meld dich dann mal wieder, wenn Du mit Kotzen fertig bist, nachdem Du die Grafik gesehen hast. :D

Nee, is bestimmt nicht schlecht...ich hätte dir trotzdem eher zu Battle Realms geraten.

dagmundna
2001-12-22, 20:26:31
Also ich habs jetzt seit zwei Wochen. Leider nicht so viel zum Spielen gekommen wegen RTCW und Soul Reaver 2. Aber nach dem was ich bis jetzt gespielt hab is die Grafik und das Gameplay zwar ganz gut, es macht aber nicht so viel Spaß wie AoE2. Kann mir vorstellen dass Battle Realms besser is (auch haben will).

Kai
2001-12-22, 20:46:27
Naja, Grafik ist wirklich bescheiden ;) Dachte schon, ich hätte den Detonator verstellt, weil die Gesichtstexturen ausgesehen haben wie das Zeug, das ich mal als Baby gegessen habe.

Ansonsten macht's aber schon Spass wie ich finde. Wenn ich jetzt den Programmordner nicht gelöscht hätte, könnte ich sogar den Mapeditor benutzen :|

Ich spiele momentan die Deutsche Kampagne. Gleich die erste Map hat mein Köpfchen zum rauchen gebracht. Bin ja eigentlich kein Strategiker. Hab dauernd Haubitzen zu den Russen geschickt, welche dann schon demontiert wurden bevor sie überhaupt dort ankamen wo ich sie hinhaben wollte.

Dann hab ich eben ein paar Soldaten mitgeschickt, die die Dinger schützen ... naja und so lernt man eben und kommt vorwärts. :D

Amarok
2001-12-22, 21:32:38
Originally posted by Kai
Ich spiele momentan die Deutsche Kampagne. Gleich die erste Map hat mein Köpfchen zum rauchen gebracht. Bin ja eigentlich kein Strategiker. Hab dauernd Haubitzen zu den Russen geschickt, welche dann schon demontiert wurden bevor sie überhaupt dort ankamen wo ich sie hinhaben wollte.

Dann hab ich eben ein paar Soldaten mitgeschickt, die die Dinger schützen ... naja und so lernt man eben und kommt vorwärts. :D
:D
Na wart dann mal auf die anderen......

PS: Battle Realms leg ich mir nächste Woche zu, bin schon gespannt...