PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit monitoren


ruller
2003-08-18, 16:44:04
Hab ein Problem mit meinen Monitoren. Seit Sonntag bis heute (Montag) sind mir 2 Monitore kaputt gegangen. Die haben sich ausgeschaltet und geben kein Signal mehr als hätte ich sie z. B. nicht angeschlossen am PC und Steckdose. Zugegeben sie waren etwas älter aber innerhalb 2 tagen 2 Monitore kaputt ist schon merkwürdig. Habe am Samstag ein neues Netzteil (420W) gekauft und eingebaut. Zwar hab ich ein AMD 800mhz aber der Händler meinte es sei kein Problem. Neue Grafikkarte hab ich schon vor 3 Wochen gekauft (radeon 9000 pro) aber in der Zeit kaum an PC gesessen.

Nun wollt ich fragen gibt es nen Zusammenhang gibt mit meinen Netzteil oder Graka das die Monitore kaputtgegangen sind? Monitore waren nicht am Netzteil direkt angeschlossen aber an der Steckdose wo das Gabel für das Netzteil drin steckte. Ansonsten war alles gleich (Einstellungen etc.)

barracuda
2003-08-18, 23:17:36
Das ist IMO ein dummer Zufall, es sei denn die Monitore wurden außerhalb ihrer Spezifikationen betrieben (zu hohe Bildwiederholrate.