PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Tool kann ich eine 9700 übertakten??


Method Man
2003-08-18, 18:10:17
Frage steht im Titel.

Mit power Strip gehts irgendwie nicht !

wäre für rasche Antwort wirklich dankbar !!!!

Metalmaniac
2003-08-18, 18:20:42
Omega-Treiber komplett installieren.

betasilie
2003-08-18, 18:21:33
Mein Favorit ist der Rage3D-Tweaker.

Method Man
2003-08-18, 18:24:05
Original geschrieben von Metalmaniac
Omega-Treiber komplett installieren.

ich weis eben nicht ob die karte ein gelocktes bios hat !?

Kan man es ev. mit dem omega treiber umgehen ??

betasilie
2003-08-18, 18:39:56
Original geschrieben von Method Man
ich weis eben nicht ob die karte ein gelocktes bios hat !?

Kan man es ev. mit dem omega treiber umgehen ??
Nein. Da müsstest Du schon das BIOS flashen, was aber bestimmt kein Problem sein sollte. ;)

Method Man
2003-08-18, 19:35:55
Original geschrieben von betareverse
Nein. Da müsstest Du schon das BIOS flashen, was aber bestimmt kein Problem sein sollte. ;)

hast du vieleicht einen guten und verständlichen link ??

hab so was noch nie gemacht.

Black-Scorpion
2003-08-18, 19:59:54
Original geschrieben von Method Man
hast du vieleicht einen guten und verständlichen link ??

hab so was noch nie gemacht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=56570

Der erte post ganz unten.

kmf
2003-08-18, 21:08:57
Mir hat man ernsthaft versichert, daß es ohne Flashen auch klappen würde. Ich hab das nie überprüft. Wenn du flashen willst, nimm Toms Tool, wenn du wissen willst, was dahinter steckt, lies dieses PDF-File (http://www.8ung.at/kmf/Flashen%20OC-Bios.zip). Vorher entpacken. PDF-Reader wird benötigt. Wenn du es händisch machen willst, pn an mich - leiste Support.

Method Man
2003-08-19, 19:40:26
ich habs jetzt wie beschrieben mit diesem "Warp Floppy" versucht.

aber wen ich es flasehen will steht da: Warning! Cannot open irgendeine datei auf C.

beim Rest steht aber Done ! oder Not needed !!

Dan fragt er ob ich trotzdem flashen will.

Soll ich ???

Bitte helft mir !

Gast
2003-08-19, 20:16:57
Original geschrieben von Method Man
ich habs jetzt wie beschrieben mit diesem "Warp Floppy" versucht.

aber wen ich es flasehen will steht da: Warning! Cannot open irgendeine datei auf C.

beim Rest steht aber Done ! oder Not needed !!

Dan fragt er ob ich trotzdem flashen will.

Soll ich ???

Bitte helft mir !

Ja. Hast sicher NTFS drauf. Macht aber nichts.

Method Man
2003-08-19, 20:25:33
ja festplatte ist NTFS wegen XP !

kmf
2003-08-19, 21:06:08
Original geschrieben von Method Man
ja festplatte ist NTFS wegen XP !

Hab dir pn mit Anleitung geschickt.

Tom Servo
2003-08-22, 07:13:39
Das mit der C: Warnung ist glaube ich ein Problem mit dem DOS Extender (Teil der C Compilers). Einfach ignorieren.