PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manu dran an jung superstar freddy adu!


Jacek_K
2003-08-18, 18:36:17
freddy adu gerade erst 14 jahre alt grösstes talent der welt soll wohl demnächst ein vertrag bei manu unterschreiben.
der us-amerikaner zeigt ein überragendes turnier bei der u17 wm. noch nie gab es eine so jungen spieler der so ein turnier dermassen gut absolviert. pele beschrieb ihn als ein jahrhundert talent und war noch nie so sehr von einem spieler beieindruckt als von freddy adu. in america genießt freddy adu schon absoluten superstar status.

falls jemand die u17 nicht verfogt hat der hat wirklich was verpasst.man wird kaum einen anderen spieler sehen der technisch so extrem genial mit dem ball umgeht wie er, selbst die grossen spieler sind momentan kaum besser als er. bleibt zu hoffen das er sich sehr gut entwickeln kann und das sollte er bei manu in der jugendschule.
nike schloss ein millionen vertrag mit ihm ab.

hier paar links falls euch der spieler noch nicht so viel sagt.

http://www.revue.lu/journal/article.asp?ArticleNum=3395
http://www.welt.de/data/2003/06/16/118809.html
http://www.taz.de/pt/2003/03/12/a0136.nf/text.ges,1
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/FuJuMa/Berichte/fus_20fujuma_2013j_C3_A4hriger_20freddy_20adu_20f_C3_BCr_20us-u17_20nominiert_20mel.html

BlackWulf
2003-08-18, 20:47:37
Ja hab von ihm gehört .
Und der Junge ist wirklich irre !
Aber als ich ihn das erstemal gesehen hab hätte ich schwören können das der nie nie im leben erst 14 ist .
Der hat jetzt schon Muskeln wie nen 18 Jähriger .
Er ist schnell und dribbelt mit nem speed das ist Wahnsinn
ich denke in 2 Jahren werden wir ihn in der Premierleague die ersten spiele machen sehen .
Ist vieleicht zu früh aber ich denke wenn seine enwicklung in dem tempo weiter geht ist er in 2 jahren soweit.
Vieleicht wäre es aber besser gewesen er hätte zuerst bei nem etwas kleineren Verein gespielt wie damals Ronaldo beim PSV .

Jacek_K
2003-08-18, 21:04:00
ja ich denke auch das er besser aufgehoben wäre bei ajax! die können nun wirklich jungstars ausbilden. obwohl die jugendschule von manu auch net schlecht ist.aber bei ajax wäre das ganze umfeld besser wenn schon das grösste talent dann auch zur besten jugendschule der welt. aber mal sehen vielleicht geht er auch nicht zu manu aber sir alex ist sogar persönlich hingereißt um mit der mutter zu reden....naja mal gucken und abwarten aber spielen sehen will ich ihn so oft es geht schon krass der junge.

naja ob er 14 ist wird sich bald heraustellen weil schon ne knochenanalyse gemacht wird. obwohl afrikaner sind ja vom körperbau was muskel etc angeht ja eh wesentlich denn europäern überlegen.

BlackWulf
2003-08-18, 23:54:10
Naja das stimmt schon das sie vom körperbauher uns überlegen sind aber der junge hat wirklich nen heftigen körper für nen 14 Jährigen .
Wenn man sich hier mal in deutschland 14 Jährige sportler ansieht
die haben nich mal den Bruchteil von seiner muskelmasse vorallem Fussballer nicht .
Trotzdem freu ich mich auf den jungen .
Hoffe er hält den Druck aus und bleibt so cool vorallem wenn man bedenkt das er schon dicke werbeverträge in der Tasche hat das setzt ihn irgendwo ja jetzt schon ganz schön unterdruck .
Er ist ja quasi auch übernacht so berühmt geworden.
Bin wirklich gespannt wie er sich entwickelt.

Omnicron
2003-08-19, 02:24:48
Ich hoffe nur er wird in seinen jungen Jahren nicht so "verheizt", das er mit 20 oder so schon ein (körperliches) Wrack ist.