PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen HANDY Mobilbox


UnCLe_$aM
2003-08-18, 20:08:19
Hi!
wenn ich jetzt auf ein handy anrufe und da geht die mobilbox hin und sagt das der typ sein handy aus hat: kostet mich dann das was?? wenn ja ist dass wie wenn ich diese ansagezeit mit dem typ telefoniert hätte oder ist das ne pauschale?
Wenn ich jetzt anrufe und das handy is im ausland dann geht ne ausländische stimme ("the person u/ve called is currently not available" nur halt in meinem fall auf italienisch) hin: kostet das dann mehr oder kostenlos oder ka?
warum ich das frage: kumpels von mir sind am gardasee und ich versuch sie zu erreichen weil ich morgen nachkomme..aber handy aus und ital. stimme und ich weiß net ob ich das jetzt alle 30min probieren kann oder ob das mich jeden moment ein vermögen kostet

thx 4 reeeplies ;)

UnCLe_$aM
2003-08-19, 08:37:00
ach man jetzt kommt schon ihr handysuchtel ;) das MUSS doch jemand wisen...

Das gute A
2003-08-19, 09:04:06
Ist glaub ich wie das Anrufen der Mailbox, insofern entstehen da Kosten für Dich.

Kostet so um die 19 Cent dann, je nach Netz.

Gruß