PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Xaser III Gutes Angebot & Eure Meinung gesucht


Die Hard
2003-08-18, 20:50:52
Hi Leutz,

wie der Titel schon zeigt suche ich nach einem gutem Angebot zu dem Silbernen Xaser III mit Fenster. Bisher hab ich nur welche gefunden um die 207 € inkl. Versand... Kennt ihr bessere?
Und eure Meinung zu dem Gehäuse?
Könnt ihr bessere mit ähnlicher Ausstattung empfehlen?



MFG Die Hard :chainsaw2

Die Hard
2003-08-19, 12:04:33
Ich habe folgendes Angebot gefunden Thermaltake Xaser III SAW (ALU mit Fenster) für 185 € + 6 € Porto....Klick hier (http://www.toschpc.de/)
Na was haltet ihr von diesem Händler?
Und wie ist der Preis?

AtTheDriveIn
2003-08-19, 22:43:52
Original geschrieben von Die Hard

Und eure Meinung zu dem Gehäuse?


gut, aber extrem hässlich.
sorry ;)

Method Man
2003-08-19, 22:57:28
ich finde das gehäuse viel zu teuer !!

kauf dir lieber ein normales chieftec gehäuse (bei uns für umgerechnet 53Euro zu haben) und modde es !!

teufler
2003-08-20, 10:26:30
aloa.

also, ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir des xaser case zu holen. und aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache... aber für den kurs ist es irgendwie wirklich viel zu teuer und bietet dafür rel. wenig.

für das geld würde ich mir lieber en cube von yeong yang holen (ist zwar dann nur der kleine...).

sieht gut aus und haben bei weitem nicht soviele wie des thermaltake und falls du mal wakü oder sonstwas einbauen willst, haste auch viel platz.

Blacksoul
2003-08-20, 12:20:57
Original geschrieben von Method Man
ich finde das gehäuse viel zu teuer !!

kauf dir lieber ein normales chieftec gehäuse (bei uns für umgerechnet 53Euro zu haben) und modde es !!

aber das X III basiert ja nimma aufm chiftec.
und nen CS-08/15 (cs-601) zu modden is ja wirklich garnichts besonderes mehr. da muss man wirklich schon sehr gute ideen haben.

sonst kann ich nur das Casetek CS-1018 empfehlen. das ist das grundgehäuse des Xaser III. also innen genauso aufgebaut.

Henrik
2003-08-20, 16:40:49
wie wärs mit dem avance tower?? gibts bei www.nenotec.de ohne nt für 50 euro.

cRaZy78
2003-08-21, 09:43:55
Hi,
also 185eur für das Alugehäuse ist schon "günstig" (wenn ma jetzt mal nur von dem Gehäuse ausgeht).
Ich selbst habe das X3 V1000A (schwarz mit Fenster/kein Alu und sack schwer) und hab 179eur bezahlt. Ist zwar etwas teurer als andere Gehäuse aber es hat sich gelohnt.
Also ich kann das Gehäuse nur wärmstens Empfehlen, wenn einem der Preis nicht stört!

bis denn

crazy

Die Hard
2003-08-21, 13:22:15
Hey Crazy78, sag mal wie robust ist denn das Gehäuse, hab mal gehört dass das Frontpanel(Lüftersteuerung) und die Tür an der Front net so robust sind und man richtig aufpassen muss dat nix kaputt geht? Stimmt das? Iat dir schon wat kaputt gegangen?


MFG Die Hard :chainsaw2

HanSolo_03
2003-08-21, 19:02:04
Ich hab den schwarzen Xaser III ohne Window und finde er ist sehr robust, auch was die Lüftersteuerung und die Tür angeht.

Nur schwer is er wirklich, aber das kann dir ja egal sein, du holst ja die Alu Version.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gehäuse, wobei ich sagen muss das ich es damals bei ner Verlosung gewonnen hab und mir nich aussuchen konnte, welches ich hole. Dafür wars halt umsonst und das find ich besser ;D

Wenn dir also das Aussehen gefällt kannst du ruhig zugreifen!

Stanger
2003-08-24, 17:22:02
... viel zu teuer und bietet dafür rel. wenig.

Hä :lol: wieviele Gehäuse haben Werksseitig 7 Gehäuselüfter und ´ne Lüftersteuerung und Tempdioden dabei und die USB Anschlüsse oben im Deckel und nicht wie 99,99 % aller Gehäuse unten ???

Ach - war nur ne Fatamorgana :zzz:

Sorry aber welches Gehäuse bietet mehr für das gleiche Geld ?

Stanger

MojoMC
2003-08-25, 02:54:26
Original geschrieben von Stanger
...Werksseitig 7 Gehäuselüfter...'ne Lüftersteuerung...die USB Anschlüsse oben im Deckel und nicht wie 99,99 % aller Gehäuse unten ???...Sorry aber welches Gehäuse bietet mehr für das gleiche Geld ?
Lüfter laut und deshalb nutzlos/uninteressant. Weil halt nur laute 08/15-Teile, auch billig und keine Rechtfertigung für den Preis.

LüSteu ist nachgerüstet auch net teuer und dann kann ich das Design wenigstens selbst bestimmen.

USB in den Deckel statt unten ist auch kein Grund für einen höheren Preis; es ist aber zugegebenermassen ein nützliches Detail.

Mehr fürs Geld ist seeehr relativ; Xaser springt halt auf den Modding-Trend auf. Büschn Lüfters, büschn blinki-blinki für die Leute, die net selbst die einfachsten grundlegenden Sachen basteln wollen oder können. Und der Preis trägt halt nur zur Exklusivität bei - "für das Geld KANN es doch gar nicht schlecht sein, Papa" ...

Nedo
2003-08-25, 22:44:45
Original geschrieben von MojoMC
Lüfter laut und deshalb nutzlos/uninteressant. Weil halt nur laute 08/15-Teile, auch billig und keine Rechtfertigung für den Preis.

LüSteu ist nachgerüstet auch net teuer und dann kann ich das Design wenigstens selbst bestimmen.

USB in den Deckel statt unten ist auch kein Grund für einen höheren Preis; es ist aber zugegebenermassen ein nützliches Detail.

Mehr fürs Geld ist seeehr relativ; Xaser springt halt auf den Modding-Trend auf. Büschn Lüfters, büschn blinki-blinki für die Leute, die net selbst die einfachsten grundlegenden Sachen basteln wollen oder können. Und der Preis trägt halt nur zur Exklusivität bei - "für das Geld KANN es doch gar nicht schlecht sein, Papa" ...
lol schöner abschlusssatz ;)
also ich bin auch sehr zufrieden.
ich hab die alu + win version
is aber trotzdem megaschwer :D
die lüfter haben, da hat mojo recht lauter als 21 dba, allerdings runtergeregelt sind sie schön leise. auf höchster stufe sind sie aber lauter.
entscheide dich. du wirsts nicht bereuen. aber überlegs dir trotzdem gut.

Die Hard
2003-08-26, 12:19:55
OK danke @ ALL für eure produktiven Tipps, übrigens habe ich die ALU Version mit Window bereits bestellt und hoffe ich werde es net bereuen.


MFG Die Hard :chainsaw2

tsaG
2003-08-26, 12:24:16
Gibt es eigentlich so eine Front für das Chieftech die wie der Xaser aussieht? Das wär dann doch goil, dann hat man ne Ente im Ferrari Kostüm ;D

cRaZy78
2003-08-27, 12:06:49
Original geschrieben von Die Hard
Hey Crazy78, sag mal wie robust ist denn das Gehäuse, hab mal gehört dass das Frontpanel(Lüftersteuerung) und die Tür an der Front net so robust sind und man richtig aufpassen muss dat nix kaputt geht? Stimmt das? Iat dir schon wat kaputt gegangen?


MFG Die Hard :chainsaw2

Hi,
sorry für meine späte antwort aber das Gehäuse ist sehr Stabil...
Mir ist noch nicht kaputt gegangen.
Das einzige was etwas billig erscheint ist das Window. Aber ansonsten ist es echt genial

gruß cRaZy