PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autopsie / FBI / Akte Mord....


Craig
2003-08-18, 23:27:18
Schaue seit ner geraumen Zeit jeden Sonntag/Montag auf RTL II die oben genannten Doku-Krimi-Serien aus den USA bzw. Deutschland. Finde sie durchaus sehr gelungen und immer wieder spannend. Endlich mal ein Montag an dem es sich wieder lohnt, den Fernseher einzuschalten.

Meine Lieblingsserien :)

AtTheDriveIn
2003-08-19, 00:26:48
Ich finds pervers. Jedenfalls ist das nun wirklich Nichts was um 20:15 zu sehen sein muß.

Kann mich da noch an eine Szene erinnern, die ich beim durchzappen vor einem Jahr(oder so)gesehen habe. Ich habe nur verwundert auf die Uhr geschaut.

War irgendwas mit ner Kreissäge mit der ein Mörder die Leichen zerteilt hat. Die Sendung war Autopsie.

Glaube die haben aber letztens mal die Sendezeit geändert.

Craig
2003-08-19, 01:21:25
Original geschrieben von AtTheDriveIn

Glaube die haben aber letztens mal die Sendezeit geändert.

Fängt doch immer erst ab 22 Uhr an...

AtTheDriveIn
2003-08-19, 12:06:46
Original geschrieben von Craig
Fängt doch immer erst ab 22 Uhr an...

Das war ja eben nicht immer so...

DasToem
2003-08-19, 12:07:55
Also ich finde Medical Detectives auf VOX viel spannender und interessanter als das Zeug auf RTL2. Bei denen muss immer alles so reißerisch sein :eyes:

Tom

{655321}-Hades
2003-08-19, 15:42:16
Yeah, ich fahr auf den Kram voll ab....

Könnte da garnicht genug von bekommen!

netzer
2003-08-19, 17:06:05
ich hasse diesen dreck.
das sind ja schon amerikanische verhältnisse im tv.
zieht euch mal "bowling for columbine" rein, dann wißt ihr was ich meine.
man wird im fernsehen nur noch mit gewalt und mord und totschlag konfrontiert. ach nein, konfrontieren heißt ja sich damit auseinander setzen. also sg ich mal "berieseln". denn das wollen ja einige sender.
wie gesagt, schaut euch oben genannte dvd an und...

Kai
2003-08-19, 17:53:40
Quotengeilheit bringt natürlich auch solchen Quatsch hervor. Seh ich mir auch nicht an. Ist mir einfach ne Spur zu stupide und reisserisch.

{655321}-Hades
2003-08-19, 18:01:51
Wieso?

Du weisst welche Fehler du bei deinem nächsten Mord vermeiden kannst ! :)

War nur Spaß, ist aber trotzdem interessant.

Amokles
2003-08-20, 11:47:43
Ich gucke das auch immer!

DAs ist was, wobei man sich ncoh wirklich "gruseln" kann, denn soas gibts ja echt. Monster und so nen Kack können ja keinen mehr schocken.

Aber wenn man sowas lange genug schaut, hat man auch Methoden raus, den perfekten Mord zu begehen.

Naja...Ich sehe es gerne.

cyjoe
2003-08-20, 16:00:42
Ich meide in letzer Zeit das Fernsehen wo ich nur kann - insb. die Privatsender. Irgendwie hat sich seit geraumer Zeit die TV-Unterhaltung ziemlich exakt an mir vorbeientwickelt... Auch für Information taugt das Fernsehprogramm nur noch bedingt. Zumindst muss man schon arg filtern...

Andre
2003-08-20, 16:55:48
Original geschrieben von Amokles
Ich gucke das auch immer!

DAs ist was, wobei man sich ncoh wirklich "gruseln" kann, denn soas gibts ja echt. Monster und so nen Kack können ja keinen mehr schocken.

Aber wenn man sowas lange genug schaut, hat man auch Methoden raus, den perfekten Mord zu begehen.

Naja...Ich sehe es gerne.

Also wenn da ein Mann gezeigt wird, der, weil sich nicht von seiner toten Frau trennen konnte, mit ihrer Leiche noch 15 Jahre nach deren Tot "Geschlechtsverkehr" hat und das schön ausführlich breitgetreten wird, dann hörts echt auf IMHO.

radi
2003-08-20, 16:58:06
:crazy: is ja widerlich !

DasToem
2003-08-20, 19:49:19
Original geschrieben von Andre
Also wenn da ein Mann gezeigt wird, der, weil sich nicht von seiner toten Frau trennen konnte, mit ihrer Leiche noch 15 Jahre nach deren Tot "Geschlechtsverkehr" hat und das schön ausführlich breitgetreten wird, dann hörts echt auf IMHO.

Bei welcher Sendung kam das? Ist schon relativ heftig für deutsches Fernsehen.

Tom

Andre
2003-08-21, 08:51:16
Original geschrieben von DasToem
Bei welcher Sendung kam das? Ist schon relativ heftig für deutsches Fernsehen.

Tom

Du, ich hab keine Ahnung, es war auf jeden Fall eine Folge von Autopsie. Da hätte ich echt kotzen können. Die haben das schön gezeigt und auch noch beschrieben, wie der Typ die Leiche an der gewissen Stellen "konserviert" hat. Ekelerregend.